Recommended Posts

fino alla fine

Was war ein gutes Angebot? Leihe oder Verkauf? Gehalt?

Bin aber schlussendlich eh froh, das man Gio nicht schon komplett abgegeben hat, denn irgendwie habe ich ja immer noch den Funken Hoffnung, das er seinen Platz in der Mannschaft findet, jetzt nicht unbedingt als Stammspieler, doch man schaue sich z.B. Caceres an, der hat bis dato auch noch nicht viel gespielt, ist aber mMn voll die die Mannschaft integriert, was ich von Gio (noch) nicht behaupten kann. Meine Hoffnung begründet sich dadurch, das Conte kommende Saison eventuell wieder öfters ein 4-3-3, oder sogar 4-2-4 spielen lässt, und da wäre Giovinco recht brauchbar für den linken Flügel. Durchs Zentrum in einem 3-5-2 ist er, wie du schon erwähnst hast, körperlich leider zu schwach, und wird das auch wohl immer bleiben, doch am Flügel würde er weniger Zweikämpfe bestreiten müssen, und könnte mit seiner Technik und Schnelligkeit Löcher aufreißen.

Aber mal schauen was bis zum Sommer noch so passiert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

damit hätte ich kein problem, wenn so einer maximal anfang 20 ist. aber mit 25 wird keiner mehr ein weltklassespieler und schon gar nicht, wenn man so einen schaden hat wie der taarabt

naja, verkaufen konnte man aber auch keinen der beiden, also wars auch eher mager. bei essien warte ich auch mal ab, ist ja nicht so als wäre er der erste ausrangierte altstar bei uns

na sag das nicht..

Drogba ist für mich das allerbeste Beispiel.

Ribery hat auch eher mit 25 angefangen

Also wie man sieht gibt es eh paar namhafte Beispiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puh, das ist aber jetzt nicht wirklich miteinander zu vergleichen

drogba ist ja quasi erst mit 23 profi geworden und hat von da weg, sprich nach seiner 2./3. profisaisonen jede saison auf hohem niveau absolviert und taarabt? der hat eine gute und eine aussergewöhnliche saison in der 2. englischen liga gespielt und auf topniveau konstant versagt

ja, ribery ist erst ab 25 so richtig in richtung weltklasse gegangen, war aber davor schon ein stammspieler bei einer der besten mannschaften frankreichs

sprich die beiden haben sich jahr für jahr weiter entwickelt, während taarabt in der premier league bei abstiegskandidaten leistungstechnisch nicht mehr als einer von vielen war. bei dem sieht man gar keine weiterentwicklung

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war ein gutes Angebot? Leihe oder Verkauf? Gehalt?

Was ich weiß,...Leihe mit Kaufoption, aber für ihn selbst ein recht gutes Gehalt - für Lazio Verhältnisse!

Auf jeden Fall über 2 Mille.

Heute ist auch bei uns noch das Lotito Interview raus - er spricht wieder nur über Quagliarella, und meinte - es stimmt nicht, wenn gesagt wird, dass Spieler nicht zu Lazio wollen .... sie wollen im Winter einfach nicht wechseln.

Er meinte, dass man mit Quagliarella im Sommer wieder sprechen wird. Mit Parma war man sich ja wegen Biabiany einig, dieser wollte aber einfach jetzt sein Umfeld nicht ändern. Angebot war für ihn auch gut genug.

Wie ich schon zuvor sagte - wichtig ist, dass wir abcashen was geht, und dann im Sommer intelligent investieren. Dann sehe ich durchaus wieder etwas positives bei Lazio kommen. So schlecht ist der Kader nicht.

Und wie Lotito im Interview auch sagte - man wird immer mehr auf die jungen Spieler setzen.

Sprich - ich hoffe dass Keita weiter spielen wird, und dass man auch Tounkara in die Kampfmannschaft holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich hier immer von Juve und Berardi lese .... pintu, wenn du dich da nicht mal täuscht...

Ich persönlich finde auch, dass Berardi ein guter Stürmer ist, aber ich vergleiche ihn ganz gerne mit Icardi.

Mal abwarten was er nächste Saison so bringt - ich würde auf jeden Fall als Juve nicht jetzt schon wollen, dass er im Sommer schon zu Juve stößt, denn viel Spielzeit wird er dort nicht bekommen.

Nicht falsch verstehen, aber wenn ich mich nicht irre,...dann hat Berardi

12 Treffer bisher erzielt. 5 waren Elfmeter. Bleiben 7 aus dem offenen Spiel. 4 davon erzielte er allein gegen Milan.

Natürlich möchte ich ihm die nicht wegnehmen, aber mich überzeugen Tore die gegen mehrere Gegner vielen, und nicht mehr als die Hälfte in einem Spiel....

Im Milan Spiel lief alles bei Milan schief, und bei Berardi alles richtig gut. Mehr nicht. Ich würde da die Kirche im Dorf lassen, und würde ihn als Juve Fan nicht auf der Bank ab nächster Saison schmorren sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Nein Nein, er sollte im Kader stehen, wenn Conte sich entschließt kommende Saison vermehrt wieder ein 4-3-3 zu spielen, denn da würde Berardi sehr sehr gute Chancen auf ein Stammleiberl haben als RA. Wenn AC beim 3-5-2 bleibt, und Sassuolo nicht absteigt, dann kann bzw. soll Berardi ruhig noch eine Saison für Sassuolo spielen, und die heutige bestätigen. Zu deiner Statistik möchte ich nur hinzufügen, das Domenico 4 seiner Elfer selbst herausholte, um diese dann (wie ein 19-jähriger halt :D ) eiskalt zu verwandeln. Klar, muss er noch Konstanz in seine Leistungen bringen, doch für seine erste Serie A Saison ist das schon ziemlich stark. Ich weiß das ich bei ihm (ähnlich wie bei Seba) ziemlich euphorisch bin, doch Berardi hat mich bis dato durchweg überzeugt das er das Zeug zum Weltklassemann hat, aber genauer können wir das wohl erst in 2-3 Jahren beurteilen, was er daraus macht bzw. gemacht hat.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Seine Frau ist ja aus Taiwan und in dem Alter darf man schon mal ans Abkassieren denken.

Würd halt an seiner Stelle trotzdem bis nach der WM warten. Wär nicht der erste italienische Spieler, der ins Ausland wechselt und dann (egal ob er die Leistung hält oder nicht) in der Squadra nicht mehr berücksichtigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd halt an seiner Stelle trotzdem bis nach der WM warten. Wär nicht der erste italienische Spieler, der ins Ausland wechselt und dann (egal ob er die Leistung hält oder nicht) in der Squadra nicht mehr berücksichtigt wird.

vor allem wenn er in China spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Stürmer Alessandro Diamanti (30) wechselt für 9 Mio. Euro vom FC Bologna zu Guangzhou Evergrande. Der italienische Nationalspieler erhält beim chinesischen Erstligisten einen Vertrag bis zum 31.12.2016.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag