Tom. Gobbo Geschrieben 29. Januar 2014 10 Mio für einen Bankspieler wären ok? Sie haben 12 für Matri hingelegt - das relativiert es wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Januar 2014 10 Mio für einen Bankspieler wären ok? Naja, reiner Bankspieler wäre er ja nicht. Eher ein Rotationsspieler, der wie beschrieben auch den BackUp im Sturm geben kann... @Taarabt Ach geh, den Bullshit traut er sich vielleicht bei QPR. Bei uns waren ja sogar Zlatan und Ball kleinlaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Januar 2014 @Cerci Bis 10 Mio. waere er schon okay. Als BackUp sowieso... Wie bitte schön kommst du, bzw. ihr auf 10m€? Es soll ja schon ein JUVE Angebot geben bzw. gegeben haben, weil Conte ihn anscheinend haben möchte, und das lautete ca. so: Giovinco 100% + Immobile zweiten 50% + 5m€ Cash. Ist jetzt zwar Auslegungssache was Gio und Immo wert sind, doch um 10m€ lässt ihn Torino sicher nicht gehen, haben schon für Ogbonna 13m€ gecasht, also für Cerci sollte/muss man wohl 15-20m€ einkalkulieren, wenn man ihn unbedingt haben will,....... ......und zu der Summe NEIN Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 29. Januar 2014 Was ich gestern gehört habe waren es 10 Mille für 50% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 29. Januar 2014 bitte nicht taarabt... einen dermaßen großkotzigen, auf sich selbst fixierten spieler habe ich lange nicht gesehen... talent hat er zwar, aber das nutzt er in 20 spielen vielleicht einmal... da wäre mir cerci deutlich lieber... Cerci ist halt vom Charakter her auch nicht der einfachste Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Cerci ist halt vom Charakter her auch nicht der einfachste Spieler. Da gabs doch einmal so eine Geschichte wo er damit angegeben hat mit der halben weiblichen bevölkerung der Toskana geschlafen zu haben, oder bilde ich mir das jetzt ein Ich bin bei Cerci sicher nicht ganz objektiv weil er mir sehr taugt, aber ich schätze ihn schon wesentlich normaler ein als Taarabt. Mit ein bisschen Wahnsinn werden wir schon fertig. bearbeitet 29. Januar 2014 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 29. Januar 2014 taarabt ist eher einer der spieler, die dann einfach mal schön lustlos auftreten, wenn ihnen was nicht passt... bei cerci scheint das aber nicht der fall zu sein... ein spieler darf schon ecken und kanten haben, sind eh die meisten vlei zu brav und glattgebügelt heutzutage... es sollte sich halt nur nicht negativ auf dem rasen niederschlagen... und das tuts bei taarabt... der war mal ein riesen-talent, das man ihn jetzt als leihe im gegenzug für zaccardo kriegt sagt eh schon alles über ihn aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Januar 2014 Noch ist er jung genug einen Reboot zu schaffen. Talentmäßig scheint er ja einiges drauf zu haben. Anscheinend kommt er jetzt und bevor er sich nicht komplett blamiert, würde ich ihn nicht aburteilen. Gut möglich, dass er genau der ist, der hier beschrieben wird. Aber eventuell entpuppt er sich als Glücksgriff... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) ich trau mich viel geld wetten dass taarabt bei uns nichts zeigen wird. spieler ändern sich nicht so einfach und er ist mittlerweile 25 jahre alt. chancen es besser zu machen hatte er schon genug, er wird sich nicht mehr ändern. eine professionelle einstellung kann man nicht von heute auf morgen entwickeln und taarabt wirds das imho nicht mehr schaffen. aus den drei gehandelten spielern (taarabt, biabiany, cerci) ist einzig cerci für uns interessant aber der preis zu dem er gehandelt wird ist absurd. aber gut, im jänner gibts keine schnäppchen, da zahlt man immer einen aufschlag. was mich ärgerf ist dass bei uns schon wieder so kurzfristig gedacht wird. galliani hat ja öffentlich gesagt er sucht nur spisler die noch cl spielen können weil die so wichtig für uns ist. ich verstehs nicht, die cl ist für uns heuer völlig belanglos. klar, wir ham noch mindestens 2 spiele aber in wirklichkeit müssen wir ein neues team aufbauen dass langfristig was gewinnen kann. spieler nur für die 2 cl spiele kaufen ist idiotisch, wir haben keine chance die cl heuer zu gewinnen und die kosten die durch diese panickkäufe entstehen, in relation zu dem verfügbaren budget, enorm. im gegensatz dazu hab ich diese woche ein interview mit mouri ho gelesen. der hat gemeint das einzige ziel dass er verfolgt ist langfristig ein starkes team zu bauen, kurzfristige ziele sind weniger wichtig. deswegen hat er auch mata ohne probleme abgegeben. komplett konträr zu milan und imho richtig. bearbeitet 29. Januar 2014 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Januar 2014 Wenn ich Geld zum Verbrennen habe, kann jeder langfristig denken. Weil Kurzfristigkeit ohnehin kein Problem ist. In Milans Fall müsste man keine neuen Spieler verpflichten sondern den Nachwuchs heranführen und wenn überhaupt punktuell gezielt verstärken. (In unserem Fall IV und Flügel!) Ergo fände ich Cerci so gesehen auch das falsche Zeichen. Da sammle ich lieber mein Geld und splashe es für einen Topmann. Und füll die Ersatzränge mit Nachwuchs bzw.. jungen Talenten auf... Was mich stört ist, dass wir keine stringente Linie fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Januar 2014 OK, PSG angeblich kurz vor der Verpflichtung von Yohann CABAYE von Newcastle! Könnte womöglich bedeuten das Pogba uns doch über den Sommer hinaus erhalten bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) AS Roma steht angeblich kurz vor der Verpflichtung eines der grössten Nachwuchs-Sturmtalente Europas. Valmir Berisha (17) von Halmstads BK mit seiner Auswahl Dritter und Torschützenkönig der letzten U17-WM soll lt. "GdS" in Kürze bei den Giallorossi landen und einen Vertrag bis 2018 unterschreiben.http://www.transfermarkt.de/de/talent-berisha-vor-wechsel-zur-as-rom/news/anzeigen_147624.html Gratulation an die Roma...hinter dem jungen Angreifer war halb Europa her... bearbeitet 29. Januar 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Wenn ich Geld zum Verbrennen habe, kann jeder langfristig denken. Weil Kurzfristigkeit ohnehin kein Problem ist. In Milans Fall müsste man keine neuen Spieler verpflichten sondern den Nachwuchs heranführen und wenn überhaupt punktuell gezielt verstärken. (In unserem Fall IV und Flügel!) Ergo fände ich Cerci so gesehen auch das falsche Zeichen. Da sammle ich lieber mein Geld und splashe es für einen Topmann. Und füll die Ersatzränge mit Nachwuchs bzw.. jungen Talenten auf... Was mich stört ist, dass wir keine stringente Linie fahren! Ehrlich gesagt ohne CL werden wir nicht sehr viel bessere Spieler bekommen und Cerci ist für uns momentan sicher ein Top-Mann. Auf den Flügeln haben wir eigentlich nur Verdi als Talent und das dürfte eher nix mehr werden, Niang kann man vielleicht noch dazu rechnen. Fürs 4-2-3-1 brauchen wir jedenfalls einen RF, SES, Robinho und Urby sind ja alle auf der linken Seite weit besser aufgehoben und Honda auf der Seite geht mMn gar nicht, ihm fehlt einfach die Schnelligkeit. Auf jeden Fall gehört der Kader ausgemistet und für das 4-2-3-1 angepasst. Also ein rechter Flügel (Cerci) und mittelfristig ein Nachfolger für Essien sowie zusätzlich ein IV und ein LV. Constant, Urby, einer aus Poli und Muntari, ein paar der IV (Rami, Zapata ausgenommen) sowie Robinho wegen des Gehalts sollten auf die Abschussliste wandern, Noce und Matri endgültig verkaufen. Ein kleinerer Kader würde für die Entwicklung der Spieler sicher vorteilhaft sein. Matri nur zu verleihen könnte ein guter Schachzug gewesen sein, wenn er noch etwas trifft kommen wir da vielleicht noch ganz gut raus. bearbeitet 29. Januar 2014 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Januar 2014 OK, PSG angeblich kurz vor der Verpflichtung von Yohann CABAYE von Newcastle! Könnte womöglich bedeuten das Pogba uns doch über den Sommer hinaus erhalten bleibt. Is schon offiziell! Quelle: PSG Twitter Account 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. Januar 2014 OK, PSG angeblich kurz vor der Verpflichtung von Yohann CABAYE von Newcastle! Könnte womöglich bedeuten das Pogba uns doch über den Sommer hinaus erhalten bleibt. Cabaye war heute schon in Paris und hat das Medical absolviert - war auch mein erster Gedanke, dass das nicht unbedingt für einen Kauf von Pogba spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts