Recommended Posts

Chi se ne frega!

Bei Milan dürfte es zu einem Wechsel im MF kommen.

Wie es aussieht wird Nocerino an West Ham ausgeliehen werden.

Dafür soll Essien von Chelsea, ebenso auf Leihbasis, kommen.

MMn ein Upgrade!

Zudem ist Essien meines Wissens sogar für die CL spielberechtigt...

Mein Lieblingsgerücht ist aber der Tausch Armero für Constant! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

essien ist für die CL spielberechtigt, weil er bei chelsea diese saison in der CL nicht eingesetzt wurde... soll schon ziemlich weit sein der deal... fände ich nicht schlecht, noce hatte eine teilweise gute erste saison bei uns, seit da baut er nur noch ab... weg mit ihm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der Nocerino-West Ham Deal ist durch. Weiß nicht ob Kauf oder Leihe aber er bekommt das selbe Gehalt - heute ist medical.

Bin gespannt obs mit Essien was wird, bin noch nicht ganz sicher was ich von dem Deal halten soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

ich glaube nicht dass uns essien weiterbringt. klar, der war mal weltklasse aber die 2 knieoperationen sind nicht spurlos an ihm vorübergegangen. essien war ein lieblingsspieler von mourinho, wenn der ihn jetzt freiwillig abgibt sagt das eigentlich eh alles. nach madrid hat er ihn noch geholt, hat ihn aber meines wissens primär als verteidiger eingesetzt. jetzt in london hätte er ihn und will ihn aber nicht mehr. mourinho stellt chelsea gerade für die zukunft auf, da kommen junge topspieler am fließband. für vereine wie milan bleibt anscheinend nur das fallobst über ...

noce muss weg aber essien macht die sache fürchte ich nicht besser. wenn das beides nur leihen bis sommer sind solls mir recht sein, essien kann kaum nutzloser als nocerino sein aber im prinzip haben wir damit das problem nur in den sommer verschoben.

ich fürchte solange galliani im verein ist werden wir weiter spieler kaufen die über ihrem zenit sind. imho muss barbara ihr ding durchziehen und den verein neu aufstellen, galliani hat da keinen platz mehr.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

wenn das mit essien so ist wie du sagst, bringt er uns wirklich rein gar nix... ja galliani scheint jeglichen blick für gute spieler verloren zu haben... eine katastrophe was der teilweise abzieht... er muss ja nicht den klub verlassen, kann aber sein know how vielleicht eher als berater einbringen oder vielleicht in einen anderen bereich rücken... für transfers brauchen wir ein frisches gesicht mit neuen ideen... er scheint keine mehr zu haben wies aussieht...

wenn wir grad bei gerüchten sind: kaspar schmeichel von leicester city wird ins gespräch gebracht als abbiati-alternative... fände ich nicht toll... was wollen wir mit einem tormann, der allein nur von klubs verpflichtet wird, weil er der sohn von peter schmeichel ist? leistungen schwankend, außerdem hat er einige schwächen und spielt nur in englands zweiter liga... da gäbs in italien genügend andere und vor allem jüngere, die besser geeignet wären... ich bin immer noch für perin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

wenn wir grad bei gerüchten sind: kaspar schmeichel von leicester city wird ins gespräch gebracht als abbiati-alternative... fände ich nicht toll... was wollen wir mit einem tormann, der allein nur von klubs verpflichtet wird, weil er der sohn von peter schmeichel ist? leistungen schwankend, außerdem hat er einige schwächen und spielt nur in englands zweiter liga... da gäbs in italien genügend andere und vor allem jüngere, die besser geeignet wären... ich bin immer noch für perin...

das hat mich auch schockiert. ich hab nix dazu geschrieben weils nur ein gerücht ist aber wenn es stimmt dann gute nacht. wir brauchen einen weltklasse einsertorman im sommer und geredet wird von perin, marchetti, tim krul und dann auf einmal weil man sich die nicht leisten kann soll es kaspar schmeichel werden?

dann können wir den verein gleich auflösen, ein milan dass in die mittelklasse versinkt interessiert glaube ich die wenigsten. wenn dass auf lange zeit jetzt unsere ansprüche sind ...

ich erwarte mir von barbara auch, dass es spätestens im sommer konkretes zur stadionsituation gibt weil das ist das wichtiste thema das wir haben. eigentlich hätte man das ja schon vor 5-10 jahren angehen müssen aber jetzt gibts wirklich keinen spielraum mehr. entweder das san siro im sommer kaufen und renovieren oder mit einem neubau woanders anfangen. imho muss dieses thema noch heuer erledigt werden.

es gibt nur 2 möglichkeiten ganz oben mitzuspielen. entweder hat man einen reichen besitzer der selbst viel zuschießt (oder das durch freunde machen lässt) wie man city, psg, monaco, chelsea, red bull, ... oder der verein ist selbst umsatz und ertragsstark und hat dadurch auch unbegrenzte kreditlinien bei den banken wie bayern, real und barca.

bis vor einigen jahren waren wir noch in der ersten kategorie aber berlusconi hat das stark reduziert. wir müssen also in kategorie 2 kommen und das geht ausschließlich mit einem eigenen stadion.

also babs, do it or fuck off!

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

stimme euch da voll zu. Von "wir brauchen junge Leute und setzen auf die Jugend" ist nicht mehr viel zu sehen ... Ich könnte ja damit leben wenn wir mit dieser neuen Linie brechen (wobei brechen bestimmt nicht das richtige Wort ist weil wir die Linie ja nie wirklich durchgezogen haben) und wir dafür wieder ein paar richtig gute Spieler holen die meinetwegen schon älter sind. Aber die Überbleiber die keiner mehr will und noch dazu schon alt sind helfen uns da nicht wirklich weiter. Hätte eigentlich gedacht dass Frau Berlusconi das auch so sieht und wieder was investiert... najo da heißts nur abwarten weil ändern können wir an der Situation ja eh nix :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

http://www.football-italia.net/44277/official-milan-welcome-essien

Gratulation an Milan, die soeben ihren besten zentralen Mittelfeldspieler holen. :super:

sarkasmus? essien ist augrund seiner verletzungen jahrelang am absteigenden ast. angeblich bekommt er einen vertrag bis sommer 2015 und nächstes jahr müssen wir sein gesamtes gehalt bezahlen und dass ist sehr hoch.

außerdem kommt nocerino wahrscheinlich im sommer retour, was dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag