Tom. Gobbo Geschrieben 23. Januar 2014 Nein. Zum speiben ist wie JUVE jetzt einen auf beleidigte Leberwurst macht und sich öffentlich an Inter abputzen will, nur weil man den irren Deal schlussendlich doch abgelehnt hat. Sicherlich hat man sich dabei nicht besonders geschickt angestellt, aber dass man deswegen von Seiten deiner tollen JUVE Offiziellen um Fischaug Marotta jetzt eine Mimimi-PK veranstaltet ist ebenfalls lächerlich. Also ganz ehrlich: Nach der Pressemitteilung Inter's ist es doch absolut unerlässlich, selber eine öffentliche Erklärung abzugeben. Keiner von uns wird je wissen, wie es gelaufen ist, aber die ganze Geschichte hat in meinen Augen schon auf grobe interne Unstimmigkeiten auf Seiten Inters hingedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Dass der Deal schlussendlich aufgrund der massiven Fanproteste von Thohir gecancelt wurde ist mMn aber evident. Eventuell könnte der Deal für uns einen sehr positiven Nebeneffekt haben: Thohir wird hinter den Kulissen wohl etwas umbauen, vl auch Branca absetzen bearbeitet 23. Januar 2014 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Januar 2014 branca abbauen? warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. Januar 2014 Wie ich schon vor ein paar seiten schrieb - Reja hätte gerne Cannavaro bei Lazio, aber zuerst muss ein IV verkauft werden, um danach handeln zu können. Dauert unter Lotito immer so lange, bis es dann zu spät ist ... oder zu viel Schnee am Flughafen ist, ... oder das Fax nicht funktioniert.... bin schon gespannt was dieses Jahr nicht funktionieren wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 23. Januar 2014 branca abbauen? warum? Als Milanista wär ich auch der größte Brancafan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Januar 2014 PSG soll 70 mio für Pogba bieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Januar 2014 Als Milanista wär ich auch der größte Brancafan schadenfreude ist die schönste Freude und doppelt lustig, wenn man sieht, dass wir ja ähnlich souverän am transfermarkt brillieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. Januar 2014 PSG soll 70 mio für Pogba bieten Wenns stimmt: Sofort annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2014 Mit wem wird Diamanti in Verbindung gebracht, falls er Bologna verläßt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Mit wem wird Diamanti in Verbindung gebracht, falls er Bologna verläßt? Guanghzou Evergrande. Beim regierenden China-Meister ist Marcello Lippi Coach und dort spielt auch der Ex-Dortmunder Lucas Barrios. bearbeitet 23. Januar 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Mit wem wird Diamanti in Verbindung gebracht, falls er Bologna verläßt?Guangzhou, China. Kolportierte Ablöse: 9 Mio. bearbeitet 23. Januar 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2014 Guanghzou Evergrande. Beim regierenden China-Meister ist Marcello Lippi Coach und dort spielt auch der Ex-Dortmunder Lucas Barrios. Barrios ist schon einige Zeit in Moskau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Januar 2014 PSG soll 70 mio für Pogba bieten Ich glaube da hast du dich verlesen, JUVE möchte 70m für ihn haben. Doch sollte es tatsächlich stimmen, das PSG wirklich jetzt gleich 70m für Paul bietet, dann tuts mir zwar Leid das die Ära Pogba bei JUVE sehr kurz war, doch bei so einer Summe muss man annehmen, wäre dann wohl der teuerste Mittelfeldspieler nach Zidane, wenn ich keinen vergessen habe. Endlich offiziell, Motta zu Genoa, auch Burdisso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. Januar 2014 Barrios ist schon einige Zeit in Moskau Wußte ich nicht, sorry. Wo spielt er ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2014 Wußte ich nicht, sorry. Wo spielt er ?Spartak. Aber ziemlich erfolglos, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts