Recommended Posts

Gobbo

Nein. Zum speiben ist wie JUVE jetzt einen auf beleidigte Leberwurst macht und sich öffentlich an Inter abputzen will, nur weil man den irren Deal schlussendlich doch abgelehnt hat. Sicherlich hat man sich dabei nicht besonders geschickt angestellt, aber dass man deswegen von Seiten deiner tollen JUVE Offiziellen um Fischaug Marotta jetzt eine Mimimi-PK veranstaltet ist ebenfalls lächerlich.

Also ganz ehrlich: Nach der Pressemitteilung Inter's ist es doch absolut unerlässlich, selber eine öffentliche Erklärung abzugeben. Keiner von uns wird je wissen, wie es gelaufen ist, aber die ganze Geschichte hat in meinen Augen schon auf grobe interne Unstimmigkeiten auf Seiten Inters hingedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Dass der Deal schlussendlich aufgrund der massiven Fanproteste von Thohir gecancelt wurde ist mMn aber evident.

Eventuell könnte der Deal für uns einen sehr positiven Nebeneffekt haben: Thohir wird hinter den Kulissen wohl etwas umbauen, vl auch Branca absetzen :clap:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich schon vor ein paar seiten schrieb - Reja hätte gerne Cannavaro bei Lazio, aber zuerst muss ein IV verkauft werden, um danach handeln zu können. Dauert unter Lotito immer so lange, bis es dann zu spät ist ... oder zu viel Schnee am Flughafen ist, ... oder das Fax nicht funktioniert....

bin schon gespannt was dieses Jahr nicht funktionieren wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Mit wem wird Diamanti in Verbindung gebracht, falls er Bologna verläßt?

Guanghzou Evergrande. Beim regierenden China-Meister ist Marcello Lippi Coach und dort spielt auch der Ex-Dortmunder Lucas Barrios. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Mit wem wird Diamanti in Verbindung gebracht, falls er Bologna verläßt?

Guangzhou, China. Kolportierte Ablöse: 9 Mio. bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Guanghzou Evergrande. Beim regierenden China-Meister ist Marcello Lippi Coach und dort spielt auch der Ex-Dortmunder Lucas Barrios. ;)

Barrios ist schon einige Zeit in Moskau ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

PSG soll 70 mio für Pogba bieten :fuckthat:

Ich glaube da hast du dich verlesen, JUVE möchte 70m für ihn haben. Doch sollte es tatsächlich stimmen, das PSG wirklich jetzt gleich 70m für Paul bietet, dann tuts mir zwar Leid das die Ära Pogba bei JUVE sehr kurz war, doch bei so einer Summe muss man annehmen, wäre dann wohl der teuerste Mittelfeldspieler nach Zidane, wenn ich keinen vergessen habe.

Endlich offiziell, Motta zu Genoa, auch Burdisso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag