Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Den Leihdeal für Matri find ich aus Milan Sicht eigentlich nicht schlau, aber der Viola kann er sicher helfen, nachdem Gomez und Rossi out of order sind.

begründe mal bitte warum es nicht schlau ist, einen spieler loszuwerden, der im grunde genommen für einen jungen mit talent (petagna, der dann ja gehen musste!) geholt wurde, teuer ohne ende war und nix gezeigt hat... er ist ja auch selbst nicht zufrieden bei uns... von daher besser für alle... ich bin auch kein fan vom deal an sich, da er ja wieder zurückkommt... lieber wärs mir man wäre ihn endgültig losgeworden... ist ohnehin klar das wir ihn nie um das losbringen, was wir für ihn irrerweise bezahlt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin ja nur neugierig, wieviel die viola von matris gehalt zahlen wird. wohl kaum etwas, schätz ich mal. galliani wird sich nur denken aus den augen aus dem sinn, insofern zahlt sich dieses leihgeschäft nicht wirklich aus (schätz ich mal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich glaub sogar dass fiorentina das gesamte gehalt stemmen wird. die stehen fast mit dem rücken zur wand mit ihren verletzten und müssen jetzt auch schnell einen stürmer aus dem hut zaubern - von denen gibts aber nicht viele die man sich leisten kann/will...

und aus wirtschaftlicher Sicht gehts garnicht besser. Matri ist jetzt orginal nix mehr Wert nach seiner absolut miesen halben Saison. Die Viola zahlt für ein halbes Jahr sein Gehalt und wenn er dort gut spielt kann sein Wert nur in die Höhe gehen (aber sicher nicht mehr noch weiter fallen). Am Ende kann man ihn dann entweder um ein bisserl mehr verkaufen (wenn er eine gute Rückrunde hat) oder man muss ihn herschenken (was man jetzt auch machen müsste)

Edit: Auch wenns nur einen Bruchteil seines Gehalts zahlen, kann trotzdem nur besser werden. Und Hauptsache der Chancentod is weg...

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

begründe mal bitte warum es nicht schlau ist, einen spieler loszuwerden, der im grunde genommen für einen jungen mit talent (petagna, der dann ja gehen musste!) geholt wurde, teuer ohne ende war und nix gezeigt hat... er ist ja auch selbst nicht zufrieden bei uns... von daher besser für alle... ich bin auch kein fan vom deal an sich, da er ja wieder zurückkommt... lieber wärs mir man wäre ihn endgültig losgeworden... ist ohnehin klar das wir ihn nie um das losbringen, was wir für ihn irrerweise bezahlt haben...

Ihr werdet den Spieler nicht los und Erfahrung mit Leihdeals mit der Viola zeigt, dass sie einen eher geringen Teil des Gehalts übernehmen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Ihr werdet den Spieler nicht los und Erfahrung mit Leihdeals mit der Viola zeigt, dass sie einen eher geringen Teil des Gehalts übernehmen werden.

achso, ja da sind wir eh einer meinung... seh ich genauso... hab nur deine formulierung etwas in den falschen hals bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Da fragt man sich wirklich wie das Marotta im Sommer eingefädelt hat. :D

Keine Frage, wir haben mit Matri auch ein Minus gemacht, weil wir ihn im Winter 2010/11 notgedrungen um viel zu viel gekauft haben (2,5m€ Leihe + 15,5m€ Kaufoption). Doch wenigstens machte er bei uns ein paar Tore, vorallem in der sehr schwierigen Saison 2010/11, wo er auf Anhieb die gewünschten Tore machte, immerhin 7 Tore in den 16 Ligaspielen 10/11. Und auch in unserer ungeschlagenen Saison 2011/12 machte er in den ersten 25 Spielen ganze 10 Tore, doch danach kam der Einbruch, der sich dann auch über die gesamte letzten Saison zog, wo er aber auch immerhin 8 Tore in 22 Spielen machte. Wenn man all das in Betracht zieht, sowie sein Alter mit 29 Jahren, waren die 11m€ wirklich das absolute Maximum was Marotta noch rausholen konnte aus Matri, da habe ich die 18m€ eigentlich schon vergessen, die man für ihn zahlte im Winter 2010/11.

Bei Milan kommt dann halt auch noch seine "Gehaltserhöhung" dazu, da er dem Deal im Sommer wohl auch nur zustimmte, weil er bei Milan 0,5m€ pro Jahr mehr verdient, und das für sage und schreibe 4 Jahre, sprich bis er 33 Jahre alt ist.

Mich würde es sogar wundern, wenn sich die Viola eine Kaufoption aushandelt für Matri im Sommer, da sie ihn wohl eh nicht kaufen werden.

GsD schreibt heute, das Conte unbedingt Cerci im Sommer haben möchte, und das JUVE auch in Pole ist ihn zu verpflichten, was aber ähnlich wie bei Ogbonna nicht billig werden wird. es wird geschrieben von Cerci = (die zweiten) 50% Immobile + 100% Giovinco + 4/5m€, was dann ca. 20-25m€ wären, und das wäre schon verdammt viel für Cerci mMn, auch wenn er diese Saison bis dato groß aufspielte. Sollte das wirklich so eintreffen, dann muss sich allerdings Conte sicher sein kommende Saison das 4-3-3 bzw. ein 4-2-4 zu forcieren, denn für das 3-5-2 brauchen wir keinen Cerci. Außerdem, sollte Berardi wirklich schon ab Sommer bei uns im Kader stehen, braucht man für Cerci nicht diese Summe ausgeben, sondern sollte jemanden für den linken Flügel holen, bzw. auf der LV Position nachbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn wir ihn irgendwann fix verkaufen/verschenken werden, so wird der neue verein nur einen bruchteil seines gehaltes zahlen und wir werden matri bis zum ende seines milan-vertrages die differenz blechen.

somit völlig egal, ob er jetzt bei uns bleibt oder verliehen wird, das minus ist ein extremes.

was verdient matri bei uns? 2,5mio netto bei einem vertrag bis 2017? er wird maximal bei einem mittelständler unterkommen (ausgenommen jetzt der leih-deal mit der viola, die sicher nicht mehr als 20-30% seines gehaltes übernehmen) und dann wohl maximal 1-1,5mio netto bekommen. das heitßt, wir können dem taugenichts danach nochmal 3-4,5mio netto in den allerwertesten schieben, damit er verschwindet.

unglaublich eigentlich... um die 20mio für ein tor gegen parma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3
unglaublich eigentlich... um die 20mio für ein tor gegen parma

so läuft das halt, wenn man einem trainer auf den man eigentlich nicht mehr wirklich zu 100% setzt einen spielerwunsch erfüllt... wäre wohl besser gewesen berlusconi hätte sich damals durchgesetzt und allegri rausgeschmissen, aber was solls... wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen... das geld hätten wir genauso gut vor dem stadion auf einen haufen schaufeln und verbrennen können... ich wiederhol mich: einer der schlechtesten deals der letzten jahre...

und zu marotta, weil du den ja so über den grünen klee lobst pintu: da musste er nicht viel einfädeln, wir waren halt einfach dumm genug matri für dieses viele geld zu holen... die viola besitzt keine kaufoption und wird wohl auch keine haben wollen für ihn... kanns mir zumindest nicht vorstellen, falls er einschlägt (glaub ich zwar nicht aber naja) kann man sich dann immer noch mit uns an einen tisch setzen und was aushandeln... er ist da jetzt halt der notnagel bis die anderen beiden wieder fit sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Da fragt man sich wirklich wie das Marotta im Sommer eingefädelt hat. :D

Keine Frage, wir haben mit Matri auch ein Minus gemacht, weil wir ihn im Winter 2010/11 notgedrungen um viel zu viel gekauft haben (2,5m€ Leihe + 15,5m€ Kaufoption). Doch wenigstens machte er bei uns ein paar Tore, vorallem in der sehr schwierigen Saison 2010/11, wo er auf Anhieb die gewünschten Tore machte, immerhin 7 Tore in den 16 Ligaspielen 10/11. Und auch in unserer ungeschlagenen Saison 2011/12 machte er in den ersten 25 Spielen ganze 10 Tore, doch danach kam der Einbruch, der sich dann auch über die gesamte letzten Saison zog, wo er aber auch immerhin 8 Tore in 22 Spielen machte. Wenn man all das in Betracht zieht, sowie sein Alter mit 29 Jahren, waren die 11m€ wirklich das absolute Maximum was Marotta noch rausholen konnte aus Matri, da habe ich die 18m€ eigentlich schon vergessen, die man für ihn zahlte im Winter 2010/11.

Bei Milan kommt dann halt auch noch seine "Gehaltserhöhung" dazu, da er dem Deal im Sommer wohl auch nur zustimmte, weil er bei Milan 0,5m€ pro Jahr mehr verdient, und das für sage und schreibe 4 Jahre, sprich bis er 33 Jahre alt ist.

Mich würde es sogar wundern, wenn sich die Viola eine Kaufoption aushandelt für Matri im Sommer, da sie ihn wohl eh nicht kaufen werden.

GsD schreibt heute, das Conte unbedingt Cerci im Sommer haben möchte, und das JUVE auch in Pole ist ihn zu verpflichten, was aber ähnlich wie bei Ogbonna nicht billig werden wird. es wird geschrieben von Cerci = (die zweiten) 50% Immobile + 100% Giovinco + 4/5m€, was dann ca. 20-25m€ wären, und das wäre schon verdammt viel für Cerci mMn, auch wenn er diese Saison bis dato groß aufspielte. Sollte das wirklich so eintreffen, dann muss sich allerdings Conte sicher sein kommende Saison das 4-3-3 bzw. ein 4-2-4 zu forcieren, denn für das 3-5-2 brauchen wir keinen Cerci. Außerdem, sollte Berardi wirklich schon ab Sommer bei uns im Kader stehen, braucht man für Cerci nicht diese Summe ausgeben, sondern sollte jemanden für den linken Flügel holen, bzw. auf der LV Position nachbessern.

Ich stimme dir zu, was Matri betrifft - er hat bei uns auch durchaus ansprechende Leistungen gebracht, ich persönlich hab ihn insgesamt jedenfalls in relativ brauchbarer Erinnerung. Für den Preis, den Milan gezahlt hat war aber klar dass wir ihn verkaufen, vor allem da wir Quags gehalten haben.

Cerci hat das Pickerl 'überteuert' all over him, ich würde eigentlich bei dem zu erwartenden Preis von einer Verpflichtung absehen, auch wenn er unbestritten ein großartiger Spieler ist. Berardi hingegen würde ich kommende Saison bereits gerne im Kader sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Kann vielleicht den folgenden Artikel jemand inhaltlich auf Deutsch wieder geben ? :eek:

Danke im Vorhinein :super:

La concorrenza è tanta. La crescita di Jorginho ha spiazzato molte squadre, che adesso sono pronte a giocare al rialzo per assicurarsi le prestazioni del centrocampista brasiliano naturalizzato italiano. Il Napoli è tra le più interessate al suo talento, che aspetta solo di chiudere la trattativa per regalare un importante rinforzo a Benitez. C'è da battere però la concorrenza della Fiorentina, che da tempo tiene gli occhi su quello che viene indicato come l'ideale sostituto di David Pizarro. Secondo indiscrezioni raccolte da Tuttomercatoweb.com oltre alla Fiorentina ieri erano presenti al Bentegodi, proprio in occasione di Verona-Napoli, osservatori di Liverpool e Fiorentina
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Napoli am meisten interessiert an Jorginho, Hauptkonkurrent ist die Fiorentina, wo er der ideale Ersatz zu Pizarro sein könnte. Beobachter von Liverpool waren lt. tuttomercatoweb auch bei Verona-Napoli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

AC Milan would like to communicate that Andrea Petagna will return to the Milan set-up from his loan spell with UC Sampdoria.

:super:

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag