pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2013 So oft ich Arrested Deveploment hier lese sollte ich da mal rein sehen. Die paar Minuten die ich gesehen habe waren ... irgendwas. Solltest du dir a.) unbedingt auf Englisch ansehen und b.) mehrere Folgen ansehen bevor du urteilst. Das ist keine Serie die (nur) auf schnelle Gags abzielt, sondern die über ganze Staffeln hinweg mit Running Gags und Verweise auf alte Folgen gespickt ist. Dazu Wortspiele ohne Ende, die sich schwer übersetzen lassen. Ist sehr subtil gemacht und erfordert daher für eine Comedyserie untypisch viel Aufmerksamkeit. Bin eigentlich fest davon überzeugt, dass sie dir gefallen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Oktober 2013 Hipster Thread! GoT zu einem gewissen Grad, vor allem wenn ich's mit den Büchern vergleiche. Einfach weil der Hype da schon extrem übertrieben ist. Von The Walking Dead hab ich grad mal den Piloten gesehen, dann hat's mir aber auch wieder gereicht. Und ein weiteres [x] für Scrubs. HIMYM läuft einfach schon 3 Jahre zu lang. Seinfeld Mit der Serie kann ich zum Beispiel recht wenig anfangen. Aber Cheers war toll. Schauspielerisch wankt man komplett verkrampft und gekünstelt von einem flachen Gag zum anderen, jeder auch noch so schlechte davon mit einer gröhlenden Lachspur unterlegt. Der Serie kannst ja vieles vorwerfen, aber Lachspur gibt's in dem Sinne keine. Zumindest die Szenen drinnen werden vor einem Publikum aufgenommen, weswegen während den Dialogen unnatürlich Pausen drinnen sind (dementsprechend dämlich kommt's rüber wenn man die Reaktionen entfernt). Siehe 7:45 - 8:20 und 8:45 - 9:10 http://www.dailymotion.com/video/xtwd8o_the-big-bang-theory-season-4-bloopers-library_fun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Cosmo Kramer ist der beste charakter der sitcom-geschichte! ich mag übrigens Alf. würde ich sogar als unterschätzte serie bezeichnen. nicht zu vergessen die zahlreichen urban legends zu Will Wright bearbeitet 16. Oktober 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 16. Oktober 2013 Cosmo Kramer ist der beste charakter der sitcom-geschichte! Everyone loves Kramer! bis auf den typen vielleicht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Oktober 2013 Breaking Bad, King Of Queens und South Park hier zu lesen schmerzt schon sehr!!! Mich wunderts sehr das hier noch gar nicht die Desperate Housewives genannt wurden,nicht wiel ich sie überbewertet finde. fand die serie richtig gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Oktober 2013 ich mag übrigens Alf. würde ich sogar als unterschätzte serie bezeichnen. nicht zu vergessen die zahlreichen urban legends zu Will Wright Ja, ja, ja! Alf ist in der Tat großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2013 Southpark war auch nie meins. Is glaub ich nur was für Kinder/Jugendliche oder eben Leute denen Fäkalsprache zusagt. Kinder und Jugendliche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. Oktober 2013 King of Queens hab ich ganz vergessen ... selten sowas unlustiges gesehen.Mike&Molly kommen da vielleicht noch ran, aber die beiden Fettbacken werden wenigstens net so gefeiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Oktober 2013 Die Simpsons Etwas in mir ist gerade gestorben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. Oktober 2013 Etwas in mir ist gerade gestorben ... haha! Wobei wenn man mit den Simpsons groß geworden ist, miterlebt hat wie sie nach einem relativ schwachen Anfang zu Hochform aufgelaufen sind und was die letzten Jahre daraus geworden ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Oktober 2013 Kinder und Jugendliche. Kinder is vl. unpassend, aber Jugendliche schauen sich sowas schon an. Manche arbeiten das Kapital dann erst als Erwachsene ab die Simpsons/South Park überbewertet Extremer Mist sind für mich die "Mein cooler Onkel Charlie"-Folgen, was für ein seichter Humor, was für eine nicht vorhandene Handlung, welch oberflächliche Charaktere die neuen mit Kutcher (und dem erwachsenen Jake ) find ich dafür teils sehr amüsant. Bist der erste von dem ich lese, dass es mit Kutcher amüsanter als mit Charlie ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. Oktober 2013 Extremer Mist sind für mich die "Mein cooler Onkel Charlie"-Folgen, was für ein seichter Humor, was für eine nicht vorhandene Handlung, welch oberflächliche Charaktere die neuen mit Kutcher (und dem erwachsenen Jake ) find ich dafür teils sehr amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Oktober 2013 Solltest du dir a.) unbedingt auf Englisch ansehen und b.) mehrere Folgen ansehen bevor du urteilst. Das ist keine Serie die (nur) auf schnelle Gags abzielt, sondern die über ganze Staffeln hinweg mit Running Gags und Verweise auf alte Folgen gespickt ist. Dazu Wortspiele ohne Ende, die sich schwer übersetzen lassen. Ist sehr subtil gemacht und erfordert daher für eine Comedyserie untypisch viel Aufmerksamkeit. Bin eigentlich fest davon überzeugt, dass sie dir gefallen würde. Der ehrenwerte pheips ist davon überzeugt, dass mir eine Serie gefällt. Das ist doch mal ne Ansage. Da geb ich der Serie gleich mal für ne ganze Staffel eine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Oktober 2013 Die ersten Staffeln von Scrubs haben mir durchaus gut gefallen, danach ging es leider doch ziemlich bergab. Comedyserien ohne wirklich durchgehende Handlung sollten generell höchstens 6 Staffeln lang andauern scrubs hat aber eine durchgehende handlung. Ich hasse generell Ärzteserien, aber da bin ich wohl nicht objektiv und nenne keine solche Serie. ärzteserien kann man in der regel wirklich schmeißen. ausnahmen gibt's aber, siehe oben. Also jetzt wirds lächerlich. Southpark ist Top. Trifft ziemlich genau meinen Humor southpark hat mitunter geniale einfälle, wo man wirklich den hut ziehen muss. (manchmal hingegen ist's nur vulgärer dreck, aber dieses risiko müssen sie eingehen). Monk interessiert mich auch überhaupt nicht mich schon, aber mich nerven dennoch seine psychosen/neurosen. und diese trudy-geschichte ist mir erst recht zu blöd. spricht eigentlich viel dagegen, aber viele der fälle/episoden gefallen mir dennoch. vor allem gefällt mir, dass es nicht so formalistisch zugeht wie in vielen anderen us-amerikanischen krimi/polizeiserien. Auch Bill Cosby hab ich extrem gern gesehen da kann ich nicht mitgehen. ich habe aber generell ein problem damit, dass kinder im fernsehen automatisch als lustig gelten. war zumindest zu dieser zeit so. Danke, das is für mich eine überbewertete Serie. Womöglich hab ich auch nicht den New Yorker Humor, aber die Sendung fand ich nie besonders lustig und die Darsteller sind auch nicht meins. zudem tut sich da ja überhaupt nichts, oder täuscht das? Wieso definierst du Lost als Kinder und/oder Teenie - Serie? Eine Beleidung, die sie absolut nicht verdient Herr E.! lost habe ich vor nicht allzu langer zeit erst gesehen, ist definitiv eine interessante sache, wenngleich man halt besser nach staffel 4 aufhören sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Oktober 2013 haha! Wobei wenn man mit den Simpsons groß geworden ist, miterlebt hat wie sie nach einem relativ schwachen Anfang zu Hochform aufgelaufen sind und was die letzten Jahre daraus geworden ist ... Ich fand die ersten 10 Staffeln extrem stark, wobei danach bis zur 15. Staffel mich nur selten ein Witz zum Schmunzeln gebracht hat. Irgendwas müssen sie aber nachher verändert haben, da mir bis heute die folgenden Staffeln sehr gut gefallen haben - und das obwohl "Danke, Anke" Marge synchronisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts