Recommended Posts

Postinho

wenn man sich die ganzen serien nur auf pro7 anschaut, ist es kein wunder, dass sie einem nicht gefallen.

"überbewertet" impliziert halt auch eine gewisse popularität in unseren kreisen, da bleiben nicht so viele übrig.

e: oder meinst du deutsche synchro? da geb ich dir recht.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

e: oder meinst du deutsche synchro? da geb ich dir recht.

das mein ich, ja.

ist vielleicht bei "krimi" serien wie csi oder dergleichen egal, aber die ganzen comedys verlieren halt enorm an wortwitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

das trifft auf Stromberg aber sowas von gar nicht zu.

Stromberg ist halt ein Charakter/eine Serie, der/die polarisiert. Entweder man mag die Art von Humor oder nicht. Ich habe die Serie geliebt :D.

Under the Dome kann man knicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Mit HIMYM und Scrubs bin ich auch nie warm geworden und mir gfallt im Normalfall schon jeder Müll

und weils hier schon erwähnt wurde :love: Dawsons Creek :love: (aber nur Staffel 1-3)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Find SitComs muss man bei sowas ohnehin ausklammern. Woran soll man sowas messen? Anspruch haben die ohnehin alle keinen... bis auf Arrested Development vielleicht.

Was imo total overhyped in Europa ankam war "Arrow" ...selten so einen Schwachsinn gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

das trifft auf Stromberg aber sowas von gar nicht zu.

Für mich schon. Ich hab das davor schon in zwei anderen Serien gesehen und auch dort langweilt mich das nach ein paar Episoden.

Liegt aber ohnehin an den meisten Comedy Serien. HIMYM ist in Ordnung aber nicht der Burner. TBBT fand ich anfangs sehr lustig, inzwischen keine Entwicklung und TAAHM kennt man nach 10 Folgen auch komplett.

Man muss sich steigern können und das schaffen die meisten nicht. Der Witz funktioniert und den machen sie eben so lange, bis die Serie tot ist.

Update:

NCIS

Alle CIS, auch die Original

Alle Serien auf ORF 2. Die sind qualitativ einfach Müll. Selbiges gilt für alles auf RTL.

Under the Dome ist für mich nicht überbewertet, da ich nie gelesen hätte, sie wäre super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Find SitComs muss man bei sowas ohnehin ausklammern. Woran soll man sowas messen? Anspruch haben die ohnehin alle keinen... bis auf Arrested Development vielleicht.

Najo ich mess das ganz einfach : wenn ich ned lachen muss ist es keine gute Sitcom, auf Anspruch wird pfiffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Les zwar nicht das erste mal davon aber auch hier: Nie was positives gehört. Einmal einen Trailer gesehen und im Serienjunkies Thread gabs ein "Wie ist Arrow" - "nicht gut"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Lost

Na geh :(

Lost und Breaking Bad hier zu lesen tut weh.

Ich hab eigentlich nirgends Überbewertungen von Serien wie TAAHM oder TBBT glesen, sind eigentlich die meisten der selben Meinung, dass es bergab geht.

HIMYM war am Anfang auch lustig und leiwand, jetzt is halt schon auszaht, aber glaub ich eh die letzte Staffel am Laufen. Auch hier kenn ich niemanden der nach 8 Staffeln sagt, "is ja noch immer ur geil".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

dieser Hype ist bei mir anscheinend komplett vorübergegangen, les davon gerade zum ersten Mal :D

darum hab ich auch "overhypet in europa ankam" geschrieben!

in amerika erfreut sich die serie nach wie vor großer beliebtheit...unverständlicherweise!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag