pepone Knows how to post... Geschrieben 12. August 2022 sujeet schrieb vor 6 Minuten: 🏆Sportland NÖ Frauen Cup - 1.Runde🏆 SV Horn - 🐺❤️spusu SKN St.Pölten❤️🐺 0:8 (0:4) 👥Carina Schlüter, Leonarda Balog, Lainie Fuchs (76.Anna Johanning), Maria Mikolajova (61.Min.Diana Lemesova), Isabelle Meyer, Valentina Mädl, Melanie Brunnthaler, Julia Tabotta (61.Min. Claudia Wenger), Jennifer Klein, Bernadett Zágor (83.Min. Julia Mak), Jasmin Eder ⚽️Jasmin Eder (7.,26.,53..79.), Valentina Mädl (23., 29., 77.), Melanie Brunnthaler (75.) Bravo Mädels, für die KMS Herren wird das nicht so einfach sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 15. August 2022 Ist schon bekannt ob und wo es einen Stream der beiden UWCL Quali Spiele geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2022 misfit schrieb vor 1 Stunde: Ist schon bekannt ob und wo es einen Stream der beiden UWCL Quali Spiele geben wird? Ich glaube auf DAZN. Allerdings bei 19,99 Euro pro Monat und 1 Jahr Mindestlaufzeit (Wenn ich mich nicht verschaut habe.) werde ich den wohl nicht benutzen. 😭 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 15. August 2022 stndrd schrieb vor 58 Minuten: Ich glaube auf DAZN. Nö, DAZN überträgt erst ab der Gruppenphase. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 16. August 2022 Mittlerweile habe ich aus Skopje erfahren dass es definitiv keine Livestreams geben wird. stndrd schrieb vor 19 Stunden: Allerdings bei 19,99 Euro pro Monat und 1 Jahr Mindestlaufzeit (Wenn ich mich nicht verschaut habe.) werde ich den wohl nicht benutzen. Diese Saison werden alle Spiele auch wieder kostenlos auf YouTube zu sehen sein. Erst ab nächster Saison verschwindet alles hinter der Paywall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sujeet Superkicker Geschrieben 18. August 2022 🏆UEFA Women’s Champions League - Gruppe 9🏆 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 18. August 2022 Kein livestream? Aber immer reden über mehr sichtbarkeit.Heutzutage a Scherz das man keine Stream anbietet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2022 lagertha2904 schrieb vor einer Stunde: Kein livestream? Aber immer reden über mehr sichtbarkeit.Heutzutage a Scherz das man keine Stream anbietet. Das ist echt enttäuschend. Die mediale Aufmerksamkeit liegt auch voll auf fie heutigen Herrenmatches vom WAC und den beiden Wiener Großvereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 18. August 2022 stndrd schrieb vor 52 Minuten: Das ist echt enttäuschend. Die mediale Aufmerksamkeit liegt auch voll auf fie heutigen Herrenmatches vom WAC und den beiden Wiener Großvereinen. es wird noch einige Jahre dauern bis sich Frauenfußball in der breiten Öffentlichkeit etabliert. Vor allem bei konservativen Medien wie dem ORF. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 18. August 2022 ich bin ganz ehrlich, ich würde mir heut auch eher Austria-Fener anschauen, statt unseren Frauen. Natürlich würde ich ab und zu hinswitchen, aber da finde ich eben die anderen Partien (Rapid) eher spannend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. August 2022 Man sollte halt schon die Kirche im Dorf lassen. Uns interessiert es halt, weil es unsere Damenabteilung ist, aber mal ehrlich, wen würde es interessieren, wenn heute zB die Damenabteilung von Altach in Skopje irgendeine Vorquali vor der Quali zur Frauen CL spielen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 18. August 2022 Real macht einen Stream über Twitch angeblich. Sorry habs verwechselt mit Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 28 Minuten: wen würde es interessieren, wenn heute zB die Damenabteilung von Altach in Skopje irgendeine Vorquali vor der Quali zur Frauen CL spielen würde Würde mich genauso wenig interessieren, wie eine Quali von Rapid und WAC Trotzdem könnte man ja zumindest einen primitiven Livestream ohne Kommentar usw. anbieten, für diejenigen die es sehen wollen. Sogar bei Freundschaftsspielen wird das meistens schon gemacht. bearbeitet 18. August 2022 von Powerwolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2022 Dansch10 schrieb vor 29 Minuten: Man sollte halt schon die Kirche im Dorf lassen. Uns interessiert es halt, weil es unsere Damenabteilung ist, aber mal ehrlich, wen würde es interessieren, wenn heute zB die Damenabteilung von Altach in Skopje irgendeine Vorquali vor der Quali zur Frauen CL spielen würde Aber einen Stream in der ORF-TVThek könnten sie halt anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 18. August 2022 ja, ein Livestream wäre nicht wirklich aufwendig und teuer. Könnte man ruhig anbieten für jene, die es interessiert. Ich muss aber ehrlich sagen, mich interessieren die heutigen Spiele von Rapid und WAC wie der berühmte Reissack in China. Mich findet man am Ratzersdorfer See. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts