Recommended Posts

Knows how to post...
sujeet schrieb vor 6 Minuten:

🏆Sportland NÖ Frauen Cup - 1.Runde🏆

SV Horn - 🐺❤️spusu SKN St.Pölten❤️🐺 0:8 (0:4)

👥Carina Schlüter, Leonarda Balog, Lainie Fuchs (76.Anna Johanning), Maria Mikolajova (61.Min.Diana Lemesova), Isabelle Meyer, Valentina Mädl, Melanie Brunnthaler, Julia Tabotta (61.Min. Claudia Wenger), Jennifer Klein, Bernadett Zágor (83.Min. Julia Mak), Jasmin Eder

️Jasmin Eder (7.,26.,53..79.), Valentina Mädl (23., 29., 77.), Melanie Brunnthaler (75.)

6296DB59-C134-43FA-BA39-FCAA6DBB3EC6.jpeg

Bravo Mädels, für die KMS Herren wird das nicht so einfach sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
misfit schrieb vor 1 Stunde:

Ist schon bekannt ob und wo es einen Stream der beiden UWCL Quali Spiele geben wird?

Ich glaube auf DAZN. Allerdings bei 19,99 Euro pro Monat und 1 Jahr Mindestlaufzeit (Wenn ich mich nicht verschaut habe.) werde ich den wohl nicht benutzen. 😭

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mittlerweile habe ich aus Skopje erfahren dass es definitiv keine Livestreams geben wird.

stndrd schrieb vor 19 Stunden:

Allerdings bei 19,99 Euro pro Monat und 1 Jahr Mindestlaufzeit (Wenn ich mich nicht verschaut habe.) werde ich den wohl nicht benutzen.

Diese Saison werden alle Spiele auch wieder kostenlos auf YouTube zu sehen sein. Erst ab nächster Saison verschwindet alles hinter der Paywall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lagertha2904 schrieb vor einer Stunde:

Kein livestream? Aber immer reden über mehr sichtbarkeit.Heutzutage a Scherz das man keine Stream anbietet.

Das ist echt enttäuschend. Die mediale Aufmerksamkeit liegt auch voll auf fie heutigen Herrenmatches vom WAC und den beiden Wiener Großvereinen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 52 Minuten:

Das ist echt enttäuschend. Die mediale Aufmerksamkeit liegt auch voll auf fie heutigen Herrenmatches vom WAC und den beiden Wiener Großvereinen. 

es wird noch einige Jahre dauern bis sich Frauenfußball in der breiten Öffentlichkeit etabliert. Vor allem bei konservativen Medien wie dem ORF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Man sollte halt schon die Kirche im Dorf lassen. Uns interessiert es halt, weil es unsere Damenabteilung ist, aber mal ehrlich, wen würde es interessieren, wenn heute zB die Damenabteilung von Altach in Skopje irgendeine Vorquali vor der Quali zur Frauen CL spielen würde  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 28 Minuten:

wen würde es interessieren, wenn heute zB die Damenabteilung von Altach in Skopje irgendeine Vorquali vor der Quali zur Frauen CL spielen würde  :ratlos:

Würde mich genauso wenig interessieren, wie eine Quali von Rapid und WAC ;)

Trotzdem könnte man ja zumindest einen primitiven Livestream ohne Kommentar usw. anbieten, für diejenigen die es sehen wollen. Sogar bei Freundschaftsspielen wird das meistens schon gemacht.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 29 Minuten:

Man sollte halt schon die Kirche im Dorf lassen. Uns interessiert es halt, weil es unsere Damenabteilung ist, aber mal ehrlich, wen würde es interessieren, wenn heute zB die Damenabteilung von Altach in Skopje irgendeine Vorquali vor der Quali zur Frauen CL spielen würde  :ratlos:

Aber einen Stream in der ORF-TVThek könnten sie halt anbieten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ja, ein Livestream wäre nicht wirklich aufwendig und teuer. Könnte man ruhig anbieten für jene, die es interessiert.

Ich muss aber ehrlich sagen, mich interessieren die heutigen Spiele von Rapid und WAC wie der berühmte Reissack in China. Mich findet man am Ratzersdorfer See.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag