Recommended Posts

• 2 weeks later...
Weinviertler VÖESTler

Naja, waren heute einfach griffiger und wollten den Sieg mehr. Is ja letztlich erst Grunddurchgang. Owa jo, heuer is ma erst amal der Jäger und ned der Gejagte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Frauenfussball kommt etwas zu kurz. Heute Spiel gegen Atletico Madrid, eine megaschwere Aufgabe. Aber 21h ist eine Anstosszeit die für mich viel zu spät ist. Um 19h hätte ich es mir angesehen. Wünsche ihnen trotzdem alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Richi K. schrieb Gerade eben:

Frauenfussball kommt etwas zu kurz. Heute Spiel gegen Atletico Madrid, eine megaschwere Aufgabe. Aber 21h ist eine Anstosszeit die für mich viel zu spät ist. Um 19h hätte ich es mir angesehen. Wünsche ihnen trotzdem alles Gute.

Das Spiel ist live auf ORF Sport + zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Skn Freak schrieb vor 9 Stunden:

K.a  ob Atletico ein Top Team im Frauenfussball ist,aber der qualitätsunterschied ist brutal..

Ich habe mich gestern länger mit einer Frau unterhalten, die schon länger den internationalen Frauenfußball verfolgt und sich auch sehr gut auskennt.

Sie hat gesagt, dass die Engländer und Spanier eindeutig die Vorreiter in dieser Sache sind und die Qualität dort schon sehr gut ist. Auch auf einem guten Weg sollen die Italienerinnen sein.

Die österreichische Liga ist leider ziemlich schlecht und wird sehr wahrscheinlich die Qualität der anderen nie einholen. Ist aber im Männerfußball auch so.

Auch die Deutschen tun sich sehr schwer, haben zwar immer Teams in der WCL, jedoch reicht es selten zu größeren Erfolgen. Am Dienstag verlor z.B. Bayern 7:1 gegen Barcelona.

bearbeitet von grauer_wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Atletico Madrid war um eine Hausnummer zu groß. Gegen solche Gegner kannst du einpacken, da ist nichts möglich. Ob die insgesamt ein Spitzenteam sind muss sich aber auch erst zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Richi K. schrieb vor 27 Minuten:

Atletico Madrid war um eine Hausnummer zu groß. Gegen solche Gegner kannst du einpacken, da ist nichts möglich. Ob die insgesamt ein Spitzenteam sind muss sich aber auch erst zeigen.

An einem guten Tag dagegenzuhalten ist auch gegen solche Teams nicht unmöglich, siehe das Match gegen City vor 1 Jahr. Ist zwar knapp verloren gegangen, aber die hat man trotz Rückstand am Rande einer Niederlage gebracht

Bis zum Match gegen die Grünen wäre es keine schlechte Idee die defekten WCs auf der Ost zu reparieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag