Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Hauptsache Janko ist draussen!

Bin gespannt ob wir überhaupt noch ne ordentliche Chance bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Die Aktion gerade von Weimann unterstützt deine Aussage jedenfalls nicht.

Wer behauptet, dass Weimann nicht kicken kann, ist schlicht und ergreifend ahnungslos und/oder verblendet. Daran ändert auch der Schuss nichts, keine Ahnung, was du mir mit dieser Aussage sagen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer behauptet, dass Weimann nicht kicken kann, ist schlicht und ergreifend ahnungslos und/oder verblendet. Daran ändert auch der Schuss nichts, keine Ahnung, was du mir mit dieser Aussage sagen willst.

+ alle die ahnung von fußball haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

puhh, ich wünsch ihm zwar keine Verletzung, aber es wäre gut, wenn Elmander jetzt hoffentlich mal ausgewechselt wird... der vermutlich gefährlichste Schwede...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Trotzdem muss man sagen, dass er im NT bisher immer unterirdisch war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte damit sagen dass die Aktion gerade von Weimann deine Aussage jedenfalls nicht unterstützt. Ich behaupte ja nicht dass sie sie widerlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten