RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Oktober 2013 Hauptsache Janko ist draussen! Bin gespannt ob wir überhaupt noch ne ordentliche Chance bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2013 der weimann ist dermassen schwach das ist sagenhaft. Brillie weint schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Oktober 2013 mah alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Oktober 2013 Leitgeb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Oktober 2013 Die Aktion gerade von Weimann unterstützt deine Aussage jedenfalls nicht. Wer behauptet, dass Weimann nicht kicken kann, ist schlicht und ergreifend ahnungslos und/oder verblendet. Daran ändert auch der Schuss nichts, keine Ahnung, was du mir mit dieser Aussage sagen willst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2013 nur ein guter pass, nur ein einziger - bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2013 Wer behauptet, dass Weimann nicht kicken kann, ist schlicht und ergreifend ahnungslos und/oder verblendet. Daran ändert auch der Schuss nichts, keine Ahnung, was du mir mit dieser Aussage sagen willst. + alle die ahnung von fußball haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2013 puhh, ich wünsch ihm zwar keine Verletzung, aber es wäre gut, wenn Elmander jetzt hoffentlich mal ausgewechselt wird... der vermutlich gefährlichste Schwede... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Oktober 2013 Trau nur alaba noch einen Treffer zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2013 die Schweden spielen auf Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Oktober 2013 Wer behauptet, dass Weimann nicht kicken kann, ist schlicht und ergreifend ahnungslos und/oder verblendet. Daran ändert auch der Schuss nichts, keine Ahnung, was du mir mit dieser Aussage sagen willst. Trotzdem muss man sagen, dass er im NT bisher immer unterirdisch war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Oktober 2013 Weimann so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2013 naja - der arno evt. auch noch. auch wenn jetzt nichts von ihm zu sehen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2013 Wer behauptet, dass Weimann nicht kicken kann, ist schlicht und ergreifend ahnungslos und/oder verblendet. Daran ändert auch der Schuss nichts, keine Ahnung, was du mir mit dieser Aussage sagen willst. Ich wollte damit sagen dass die Aktion gerade von Weimann deine Aussage jedenfalls nicht unterstützt. Ich behaupte ja nicht dass sie sie widerlegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Oktober 2013 Weimann pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts