menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) Weiter gehts in Japan mit einer Strecke, die den RBs traditionell gut liegt. Die WM kann bereits hier entschieden werden. Suzuka 13. Oktober Länge: 5,807 km Distanz: 53 Runden (307,471 km) Rundenrekord: 1:31,540 (Kimi Räikkönen 2005) Startzeit: 8.00 Uhr (MESZ) Das Ergebnis von 2012:1. Sebastian Vettel (Pole)2. Felipe Massa3. Kamui Kobayashi bearbeitet 10. Oktober 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2013 Wenn Vettel gewinnt und Alonso nicht bester als Achter wird, ist die heurige WM entschieden. Traurig, aber wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2013 Geilste Strecke des Kalenders. Sebi wird gewinnen aber noch nicht WM. Vettel Hamilton Rosberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) Vettel gwinnt, Alonso scheidet aus - WM entschieden Ich verzicht weiter auf die Liveübertragung und bevorzuge den Teletext. bearbeitet 10. Oktober 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2013 Suzuka werde ich mir wieder ansehen. Ist ein cooler Kurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2013 Suzuka werde ich mir wieder ansehen. Ist ein cooler Kurs. würds noch um was gehn, wäre der wecker schon gestellt. aber so - da schlaf ich mich lieber aus und ärger mich nur kurz, wenn ich les, wer gwonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2013 Vettel: In Suzuka braucht man dicke Eier http://diepresse.com/home/sport/motorsport/1463243/Vettel_In-Suzuka-braucht-man-dicke-Eier?from=rss Hat der kleine Trottel jetzt offenbar zwei kleine Kugerl in seiner Unterhose gefunden. Anders ist das ständige "Eier hier, Eier da Gerede" nicht zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2013 In Japan darf ruhig bei Vettel einmal der Motor hochgehen. Kann ja gar nicht sein, dass er so viel Glück hat im Vergleich zu Webber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2013 Vettel: In Suzuka braucht man dicke Eier http://diepresse.com/home/sport/motorsport/1463243/Vettel_In-Suzuka-braucht-man-dicke-Eier?from=rss Hat der kleine Trottel jetzt offenbar zwei kleine Kugerl in seiner Unterhose gefunden. Anders ist das ständige "Eier hier, Eier da Gerede" nicht zu erklären. Mit den heutigen F1 Autos brauchst überhaupt keine Eier mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2013 würds noch um was gehn, wäre der wecker schon gestellt. aber so - da schlaf ich mich lieber aus und ärger mich nur kurz, wenn ich les, wer gwonnen hat als wäre 8 uhr so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2013 als wäre 8 uhr so schlimm Wennst am Samstag gsoffen hast bis um 3, 4 dann schon Vettel: In Suzuka braucht man dicke Eier http://diepresse.com/home/sport/motorsport/1463243/Vettel_In-Suzuka-braucht-man-dicke-Eier?from=rss Hat der kleine Trottel jetzt offenbar zwei kleine Kugerl in seiner Unterhose gefunden. Anders ist das ständige "Eier hier, Eier da Gerede" nicht zu erklären. Ja ist halt gerade in die Pubertät gekommen der kleine Analritter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) Wennst am Samstag gsoffen hast bis um 3, 4 dann schon da könnte 14 uhr auch noch zum problem werden bearbeitet 10. Oktober 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) als wäre 8 uhr so schlimm na genau. wegen einem gp werd ich an einem sonntag um 8uhr aufstehn Wennst am Samstag gsoffen hast bis um 3, 4 dann schon bearbeitet 11. Oktober 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2013 Vettel: In Suzuka braucht man dicke Eier http://diepresse.com/home/sport/motorsport/1463243/Vettel_In-Suzuka-braucht-man-dicke-Eier?from=rss Hat der kleine Trottel jetzt offenbar zwei kleine Kugerl in seiner Unterhose gefunden. Anders ist das ständige "Eier hier, Eier da Gerede" nicht zu erklären. Wennst am Samstag gsoffen hast bis um 3, 4 dann schon Ja ist halt gerade in die Pubertät gekommen der kleine Analritter Classic ASB ♥ Mit den heutigen F1 Autos brauchst überhaupt keine Eier mehr. Im Vergleich zu früher mag das stimmen - alleine kann man diese Aussage aber auch nicht stehen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2013 Wennst am Samstag gsoffen hast bis um 3, 4 dann schon Ja ist halt gerade in die Pubertät gekommen der kleine Analritter da scheinst mir aber eher du der pubertierende analritter zu sein, so, wie du dein saufverhalten hier in der öffentlichkeit anpreist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts