AlexR V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 Jantscher oder Burgstaller links Burgstaller hat sich schwerwiegend verletzt und daher nicht im Kader. vielleicht sollte der ein oder andere einmal die kaderliste anschauen, bevor man irgendwelche spieler in die aufstellung schreibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2013 Koller: "Wenn ich merke, dass einer sich gehen lässt, schieße ich ihn übers Stadiondach. [\quote]Das wird interessant, nachdem das Tórsvellur kein Stadiondach hat... ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2013 Lindner; Fuchs, Pogatetz, Prödl, Klein; Kavlak, Dragovic; Alaba, Ivanschitz, Harnik; Hosiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 15. Oktober 2013 Koller: "Wenn ich merke, dass einer sich gehen lässt, schieße ich ihn übers Stadiondach. [\quote]Das wird interessant, nachdem das Tórsvellur kein Stadiondach hat... ^^ Geh davon das so ein großes Katapult neben unserer Bank steht^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Oktober 2013 Lindner; Fuchs, Pogatetz, Prödl, Klein; Kavlak, Dragovic; Alaba, Ivanschitz, Harnik; Hosiner Livethread aufmachen, wenn du die Aufstellung schon hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts