Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2014 Ich verstehe dänisch, da ich in Norwegen wohne. Die Sprachen sind sehr ähnlich. Ankersen sagt in dem Interview auch nicht viel Neues. Er war in Rosenborg 2012, dort wurde ihm anscheinend ein Stammplatz versprochen, dem war aber nicht so. Er konnte sich nicht durchsetzen und wurde nach Esbjerg transferiert. FC Kopenhagen hatte im Sommer Interesse, haben dann aber Abstand genommen, da sie meinen das Remmer grösseres Potenzial hat als Ankersen. Anbei ein Link von Remmer. http://www.transfermarkt.at/de/christoffer-remmer/profil/spieler_203414.html Ausserdem sagt er, das er gerne in Esbjerg bis Sommer bleiben will, aber wenn ein attraktives Angebot kommen sollte er auch schon im Winter wechslen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 16. Januar 2014 OK besten Dank für die Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 16. Januar 2014 Also meiner Meinung nach sollte man sich vielleicht schön langsam nach einem neuen Innenverteidiger umschauen! Fränky in Ehren, aber der ist doch die halbe Zeit verletzt! Ob vorsah je wieder fit wird, steht auch in den Sternen, und bei Rodnei ist dies auch mehr als fragwürdig! Hab ehrlich gesagt kein gutes Gefühl mit nur 2 richtig fitten ivs ins anstrengende Frühjahr zu gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2014 Sag ich bereits seit Wochen va denke ich nicht, dass man Gugganig zB zutraut im Falle des Falles einzuspringen und nix gegen Klein, aber den will ich nicht in der IV sehen. Zur Not sollte man halt einen IV für ein halbes Jahr mit KO leihen oder Dibon schon im Winter zurückholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Januar 2014 Sag ich bereits seit Wochen va denke ich nicht, dass man Gugganig zB zutraut im Falle des Falles einzuspringen und nix gegen Klein, aber den will ich nicht in der IV sehen. Zur Not sollte man halt einen IV für ein halbes Jahr mit KO leihen oder Dibon schon im Winter zurückholen Im Notfall muss man halt Aufhauser als Kooperationsspieler eintragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 16. Januar 2014 Also meiner Meinung nach sollte man sich vielleicht schön langsam nach einem neuen Innenverteidiger umschauen! Fränky in Ehren, aber der ist doch die halbe Zeit verletzt! Ob vorsah je wieder fit wird, steht auch in den Sternen, und bei Rodnei ist dies auch mehr als fragwürdig! Hab ehrlich gesagt kein gutes Gefühl mit nur 2 richtig fitten ivs ins anstrengende Frühjahr zu gehen! ich seh dass genauso, wobei er dieses mal anscheinend nur krankheitsbedingt ausfällt. aber mit vorsah rechne ich im frühjahr noch nicht wirklich und rodnei + schiemer sind einfach zu anfällig, daher --> ein iv muss her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Januar 2014 Und wenn dann alle fit sind haben wir dann 5 Innenverteidiger, die alle den Anspruch haben von Anfang an zu spielen. Also kann man nur einen verpflichten wenn man Rodnei abgibt und das wäre ein Wahnsinn, da man mit ihm in der Startelf noch kein Bundesliga-Bewerbsspiel verloren hat. Die derzeitige Situation ist einfach echt beschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 16. Januar 2014 Und wenn dann alle fit sind haben wir dann 5 Innenverteidiger, die alle den Anspruch haben von Anfang an zu spielen. Also kann man nur einen verpflichten wenn man Rodnei abgibt und das wäre ein Wahnsinn, da man mit ihm in der Startelf noch kein Bundesliga-Bewerbsspiel verloren hat. Die derzeitige Situation ist einfach echt beschissen. Naja stimmt schon dass wir mit ihm (18 matches glaube ich) in der startaufstellung noch nicht verloren haben, nur bringt uns das genau gar nichts wenn er mehr als 2 Drittel der Spiele verletzt ist! Deswegen Rodnei abgeben, und einen neuen iv verpflichten ist meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 16. Januar 2014 Naja stimmt schon dass wir mit ihm (18 matches glaube ich) in der startaufstellung noch nicht verloren haben, nur bringt uns das genau gar nichts wenn er mehr als 2 Drittel der Spiele verletzt ist! Deswegen Rodnei abgeben, und einen neuen iv verpflichten ist meine Meinung. Selbst wenn ich dafür wäre Rodnei zu verkaufen, was ich nicht bin, wird es fast unmöglich sein einen verletzten Spieler im Winter zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Ja, deshalb einen IV für ein halbes Jahr inkl. KO leihen. Problem gelöst, glaubt ja wohl selber keiner, dass wir jemals 5 fitte IVs haben, wobei Ramalho auch schnell mal ins DM rutscht. Falls es dann passt, weiterverpflichten und einen der anderen IV abgeben, ansonsten halt nicht. Aber bevor ich eventuell mit Klein in der IV spiele, ist mir das 100x lieber. bearbeitet 16. Januar 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Selbst wenn ich dafür wäre Rodnei zu verkaufen, was ich nicht bin, wird es fast unmöglich sein einen verletzten Spieler im Winter zu verkaufen.da vorsah sowieso noch lange ausfallen wird muss man ja jetzt keinen verkaufen. also wenn man einen guten iv verpflichten kann sollte man zugreifen mmn. im sommer kann man dann ja einen abgeben. bearbeitet 16. Januar 2014 von DerSporttaucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2014 Dachte Vorsah ist schon am Weg der Besserung, oder habe ich da was verpasst? Kann ja nicht sein, dass das schon wieder so eine Alan-Geschichte wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 16. Januar 2014 Mit unseren extrem verletzungsanfälligen Innenverteidigern ist es wirklich eine Krise. Vor allem deshalb, weil es bei Liefering (noch) kein großes Talent gibt. gugganig sollte erstmal mindestens eine halbe Saison in der Ersten Liga Erfahrung sammeln, Aufhauser kommt mit seinen über 22 Jahren ohnehin nicht in Frage. Noch dazu hat Liefering mit Schrott und Schwendinger schon zwei IV abgegeben. Am besten wäre es wohl, wie es mrbonheur sagt, einen IV mit Kaufoption auszuleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 16. Januar 2014 Einen Leipziger IV (eventuell Hoheneder?) nach Salzburg bis Sommer beordern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Die müssen ja auch aufsteigen, davon abgesehen kann Hoheneder nicht kicken. Gibt sicher noch andere IVs am Markt, und wenn es nur ein Margreitter ist. Oder jemanden aus der MLS bis April bearbeitet 16. Januar 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts