tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 11. Januar 2014 Da kann man auch Leute von Liefering nehmen, anstatt die Leute auf irgendwelchen Positionen spielen zu lassen, wo sie sowieso niemals zum Einsatz kommen werden. So weit traue ich mich nicht aus dem Fenster. Bei unserem Nachbarn (Bayern) spielt unter Pep der Lahm auch plötzlich den 6er. Wer hat das jemals denken können. Außer Pep hätte es sich wahrscheinlich sowieso niemand getraut, oder anders gesagt, vielleicht auch nicht dem sein Potenzial dafür gesehen oder für möglich gehalten. Also Überraschungen sind auch möglich - auch unter RS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) So weit traue ich mich nicht aus dem Fenster. Bei unserem Nachbarn (Bayern) spielt unter Pep der Lahm auch plötzlich den 6er. Wer hat das jemals denken können. Außer Pep hätte es sich wahrscheinlich sowieso niemand getraut, oder anders gesagt, vielleicht auch nicht dem sein Potenzial dafür gesehen oder für möglich gehalten. Also Überraschungen sind auch möglich - auch unter RS. Gut, letztens hat er auch als DM gegen die Schweden gespielt, das hat ihn sicher auch viel weitergebracht. Also vielleicht spielt Klein mal in der MS als IV, wenn wir schon fix Meister sind, kann schon sein. Ob es was bringt, ist die andere Frage. Persönlich würde ich eher Spieler einsetzen, die eventuell dort eine wichtige Rolle spielen könnten. Da muss man sich nicht aus dem Fenster lehnen, um zu wissen, dass das bei Klein und der IV nicht der Fall sein wird. Die Spieler wollen ja selber nicht mal dort spielen (also Teigl auch als RV), das sind keine guten Vorraussetzungen. Wenn alle 3 Torhüter dabei sind, kann dann ja auch Eddie als IV einspringen. bearbeitet 11. Januar 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 11. Januar 2014 Einschätzungen von Lars Söndergaard über Ankersens möglichen Wechsel zu RBS. Wie ich glaubt auch Söndergaard, dass Ankersen gut in die Mannschaft passen würde. http://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/ankersen-passer-godt-til-salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2014 http://translate.google.fr/translate?sl=da&tl=en&js=n&prev=_t&hl=fr&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Ftipsbladet.dk%2Fnyhed%2Fsuperliga%2Fankersen-saelges-i-loebet-af-et-par-dage Der Transfer von Ankersen soll in den nächsten Tagen fixiert werden. Kann schon heute oder morgen durch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. Januar 2014 Wäre ein sehr geiler Transfer, mittlerweile sehe ich aber Artikel von dänischen Zeitungen sehr skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2014 Wäre ein sehr geiler Transfer, mittlerweile sehe ich aber Artikel von dänischen Zeitungen sehr skeptisch. Klein als IV bzw. im DM und Teigl als RV deuten auf jeden Fall fuer mich darauf hin, dass man sich schon mit einem neuen RV angefreundet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 13. Januar 2014 http://translate.google.fr/translate?sl=da&tl=en&js=n&prev=_t&hl=fr&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Ftipsbladet.dk%2Fnyhed%2Fsuperliga%2Fankersen-saelges-i-loebet-af-et-par-dage Der Transfer von Ankersen soll in den nächsten Tagen fixiert werden. Kann schon heute oder morgen durch sein Wäre in der Tat sehr geil! Falls man ihn schon im Winter holt, wenn an dem Gerücht was dran ist, wäre er aber nicht in der Europa league spielberechtigt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. Januar 2014 Wäre schon sehr cool. Schade für Schwelger, ausgerechnet jetzt wo er so gut wie noch nie ist. Bin gespannt ob der bleiben will sollte er nur noch Ersatz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2014 Wäre in der Tat sehr geil! Falls man ihn schon im Winter holt, wenn an dem Gerücht was dran ist, wäre er aber nicht in der Europa league spielberechtigt oder? Das steht dort gar nicht, ob er im Winter oder Sommer kommt. Gehe schon davon aus, dass er erst im Sommer kommen wuerde. Eben da er ja auch noch EL mit Esbjerg spielen will und er fuer uns eben nicht spielberechtigt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. Januar 2014 Das steht dort gar nicht, ob er im Winter oder Sommer kommt. Gehe schon davon aus, dass er erst im Sommer kommen wuerde. Eben da er ja auch noch EL mit Esbjerg spielen will und er fuer uns eben nicht spielberechtigt ist. gegen winter spricht aber auch nix - weil dann kann er sich schon mit Schwegler um die Position matchen und sich für die nächste Saison einleben. Für die EL wirds ja auch nicht schlechter für uns wenn wir mit Schwegler und Klein reingehen und der neue eben noch nicht spielberechtigt ist. Man darf halt Klein noch nicht abgeben damit wir einen europäischen Schwegler-Ersatz haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2014 gegen winter spricht aber auch nix - weil dann kann er sich schon mit Schwegler um die Position matchen und sich für die nächste Saison einleben. Für die EL wirds ja auch nicht schlechter für uns wenn wir mit Schwegler und Klein reingehen und der neue eben noch nicht spielberechtigt ist. Man darf halt Klein noch nicht abgeben damit wir einen europäischen Schwegler-Ersatz haben Aus der Sicht des Spielers aber, der unbedingt noch EL spielen will (zumindest lt. Interviews). Und wenn man 3 RV hat und Klein dann nur in der EL spielt, wenn Schwegler ausfaellt, hoffe ich, dass er dann nicht so toll wie gegen Pasching spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 13. Januar 2014 Wäre schon sehr cool. Schade für Schwelger, ausgerechnet jetzt wo er so gut wie noch nie ist. Bin gespannt ob der bleiben will sollte er nur noch Ersatz sein. Und warum sollte Schwegler dann nur noch Ersatz sein? Ein Ankersen müsste sich auch erstmal durchsetzen und zeigen das er besser ist als Schwegler. Schwegler kenn die Mannschaft und das System und spielt eine starke Saison. Kein Grund ihn gleich als Bankdrücker abzustempeln nur weil ein neuer RV im Gespräch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 13. Januar 2014 Und warum sollte Schwegler dann nur noch Ersatz sein? Ein Ankersen müsste sich auch erstmal durchsetzen und zeigen das er besser ist als Schwegler. Schwegler kenn die Mannschaft und das System und spielt eine starke Saison. Kein Grund ihn gleich als Bankdrücker abzustempeln nur weil ein neuer RV im Gespräch ist. Sehe ich auch so... Schwegler hat sich bisher eigentlich immer durchgesetzt, und das hat schon seinen Grund. Ich fände es gut, 2 so starke RV zu haben, die sich gegenseitig "pushen" können... der Bessere setzt sich dann halt durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2014 http://translate.google.fr/translate?sl=da&tl=en&js=n&prev=_t&hl=fr&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Ftipsbladet.dk%2Fnyhed%2Fsuperliga%2Fsalzburg-ankersen-spiller-i-esbjerg Rangnick wurde kontaktiert, aber der will nix dazu sagen, solange Ankersen Spieler von Esbjerg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. Januar 2014 Aus der Sicht des Spielers aber, der unbedingt noch EL spielen will (zumindest lt. Interviews). Und wenn man 3 RV hat und Klein dann nur in der EL spielt, wenn Schwegler ausfaellt, hoffe ich, dass er dann nicht so toll wie gegen Pasching spielt wenn er das wirklich will, dann kommt er aber sicher erst im Sommer und damit hab ich auch kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts