Wintertransfers 2013/2014


Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Bin irgendwie (warum genau kann i ned sagen) mittlerweile der Meinung das ich Robert Zulj doch nicht in Salzburg haben möchte! Vielleicht liegts daran das er sich selbst doch lieber jetzt schon im Ausland sieht (ohne Zwischenschritt RBS) und eben mit Ralf Rangnick gar nicht mehr verhandeln möchte! Mir kommt die Geschichte fast schon so vor wie damals bei Sabitzer - der träumte auch von Schalke, Manchester & Co, verpokerte sich mit Papi Herfried in Salzburg um dann bei Rapid zu unterschreiben und dort sich nicht weiterentwickelt und seine Torausbeute als Stürmer sehr sehr mager ist!

Wenn einer nach Salzburg wechselt dann muss er das auch wollen und für uns brennen und ned nur bei uns unterschreiben um fleissig und pünktlich zu kassieren sondern sich den Arsch aufreissen! Und genau darauf schaut unser Sportdirektor genau, denn Söldner bei RBS ... das war einmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich hat es mittlerweile so den Anschein, dass es in der Winterpause heißt "Zulj oder Nielsen", denn bei Zweiterem wird ja immer über einen möglichen Abgang geredet, und ich denke das wäre mit einem Zulj-Transfer so weit.

Sofern das so ist, würde ich gefühlsmäßig trotzdem Nielsen bevorzugen... fragt mich nicht warum, es ist auch mit den Leistungen der letzten Zeit nicht zu belegen, aber ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass Nielsen nur mal der Knopf aufgehen muss und dann hat er das Potenzial, noch ein sehr wertvoller Spieler für uns zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sofern das so ist, würde ich gefühlsmäßig trotzdem Nielsen bevorzugen... fragt mich nicht warum, es ist auch mit den Leistungen der letzten Zeit nicht zu belegen, aber ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass Nielsen nur mal der Knopf aufgehen muss und dann hat er das Potenzial, noch ein sehr wertvoller Spieler für uns zu werden.

Nielsen hat Potential und wie du sagst muss ihm Der Knopf ausgehen.

Hätte ihm ein Tor gegen den Wac sehr gewünscht. Das wäre für ihn sehr wichtig gewesen. Aber eines kann man ihm nicht sicherlich nicht vorwerfen, und zwar, dass er nicht alles versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich würd Zulj nicht unbedingt in SBG haben wollen -

Nielsen bräuchte endlich einmal ein Tor -

Nachwuchskicker haben wir selber bei Liefering mehr als genug u. die sind sehr ausbaufähig - Jetzt werden im Frühjahr auch Spieler der U 18 zu Liefering hochgezogen -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Bin irgendwie (warum genau kann i ned sagen) mittlerweile der Meinung das ich Robert Zulj doch nicht in Salzburg haben möchte! Vielleicht liegts daran das er sich selbst doch lieber jetzt schon im Ausland sieht (ohne Zwischenschritt RBS)

Bis auf Janko fällt mir jetzt spontan kein Spieler ein, der über die Zwischenstation Salzburg den Sprung ins Ausland geschafft hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf Janko fällt mir jetzt spontan kein Spieler ein, der über die Zwischenstation Salzburg den Sprung ins Ausland geschafft hätte.

weil auch die wenigsten es bei uns geschafft haben. das lag vor allem auch daran, dass da viele ältere dabei waren. jetzt ist das ganze anders aufgebaut und du kannst davon ausgehen, dass einige mit dem Zwischenschritt durchstarten werden, wenn sie was drauf haben. Das ist aber sowieso immer die Voraussetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bis auf Janko fällt mir jetzt spontan kein Spieler ein, der über die Zwischenstation Salzburg den Sprung ins Ausland geschafft hätte.

Mir fallen da noch ein: Jantscher, Tchoyi, Steinhöfer, Carboni, Auch Leitgeb hätte mehrfach die Chance aufs Ausland gehabt.

Das sind natürlich nicht so viele Spieler, doch wie es adihuetter schon angesprochen hat war RBS in der Vergangenheit kein Ausbildungsverein, sondern hat sich auf ältere Neuzugänge spezialisiert. Bald werden mit Kampl und Co. wohl auch einige Spieler mehr von RBS den Sprung in eine Topliga schaffen. Aber der "neue" Weg, in den Zulj prinizipiell passen würde, wurde ohnehin schon hinlänglich diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bis auf Janko fällt mir jetzt spontan kein Spieler ein, der über die Zwischenstation Salzburg den Sprung ins Ausland geschafft hätte.

ich wage es mal ganz dreist zu behaupten dass rbs fuer folgende spieler ein sprungbrett zu nem verein in einer der top 5 ligen ist:

kampl, mane, hinteregger, ramalho

mit abstrichen evtl

berisha, alan, gulacsi

glaub das ist eig ne ganz gute quote :x

bearbeitet von asdfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Bis auf Janko fällt mir jetzt spontan kein Spieler ein, der über die Zwischenstation Salzburg den Sprung ins Ausland geschafft hätte.

Zulj könnte natürlich auch über SBG nach Leipzig in die 2. dt. Buli spechteln - bei etwaigen Aufstieg sicher ein Bonus um ihn anzulocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Man ist in der komfortablen Situation transfermäßig gar nichts machen zu müssen. Am sinnvollsten wäre meiner Meinung nach Spieler abzugeben bzw zu verleihen die nicht so zum Zug kommen und einige talentierte Junge dafür hochzuziehen und ihnen so die Möglichkeit zu geben sich auf höherem Niveau weiterentwickeln zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Bin gespannt ob jemand kommt ... vorallem in der Hinsicht auf dass Spiel gegen Ajax und weiterfolgend vllt gegen Basel.

Irgndwie hab ichs im Gefühl dass 1 Kracher kommt , wobei wenns nicht so ist, kann ich auch gut damit leben (sollten alle stammspieler gehalten werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt ob jemand kommt ... vorallem in der Hinsicht auf dass Spiel gegen Ajax und weiterfolgend vllt gegen Basel.

Irgndwie hab ichs im Gefühl dass 1 Kracher kommt , wobei wenns nicht so ist, kann ich auch gut damit leben (sollten alle stammspieler gehalten werden)

ich wüsste nicht, was wir mit einem Kracher machen sollten und wie der aussehen könnte. Unser Spielsystem kann man nicht so schnell spielen und wer soll statt dessen aus unserer 1er-Formation raus? Nein ich glaub es bleibt alles wie es ist . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaube kaum das im Winter jemand kommen wird - wozu auch? ein richtiger Kracher - weshalb? Nein ich meine jeder der jetzt kommt müsste einer sein der eher lang bis mittelfristig zur Verfügung stehen würde - julj wäre zb so einer aber sicher auch nur wenn alles basst den wirklichen bedarf sehe ich keinen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.