Recommended Posts

Style und das Geld

Nur würde bei einem etwaigen Ankersen Transfer Klein wieder auf die Tribüne versetzt werden. Und dass das für die Motivation nicht gerade zuträglich ist haben wir beim Pasching Spiel gesehen. Da hat Klein auch nach längerem Tribünenaufenthalt wieder einmal die Chance bekommen und kläglich versagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Grödig würd noch einen RV suchen :D

"Auf einer anderen Position will sich der starke Aufsteiger hingegen auf jeden Fall verstärken.

So soll ein neuer Rechtsverteidiger verpflichtet werden.

"Das hat für uns Priorität, da schauen wir auch schon länger", verriet Haas."

Nene, Klein und Schwegler sollen sich um die Vertragsverlängerung duellieren wobei für mich Schwegler momentan weit vorne liegt.

Und im Sommer soll dann Ankersen dazukommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur würde bei einem etwaigen Ankersen Transfer Klein wieder auf die Tribüne versetzt werden. Und dass das für die Motivation nicht gerade zuträglich ist haben wir beim Pasching Spiel gesehen. Da hat Klein auch nach längerem Tribünenaufenthalt wieder einmal die Chance bekommen und kläglich versagt.

Davon abgesehen hat er sich der Austria schon nach zwei Monaten angebiedert, also nein danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Laut Ankersen Berater wird es innerhalb einer Woche eine Entscheidung geben. Welch Wunder, ist doch in einer Woche Transferschluß. So wie das geschrieben ist, schaut es fast so aus, dass Ankersen noch im Winter kommen soll - kann aber auch an der Übersetzung liegen.

http://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/ankersen-agent-afklaring-i-denne-uge

Bin ich der einzige, der herausliest, dass sich Salzburg und Ankersen schon geeinigt haben und nur noch Esbjerg ja sagen muss?

http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/dansk_fodbold/superligaen/esbjerg/article2202178.ece

Wieder mal ein neuer Artikel mit dem klingenden Titel "Ankersen auf dem Weg nach Frankreich". Hoffentlich wird da bald mal was offiziel. Das Ganze wird schon ziemlich zäh.

Und es soll mit einem anderen Verein ein hoher Preis vereinbart worden sein, aber der Spieler habe den Wechsel abgelehnt.

Aber den Google-Übersetzungen sollte man nicht uneingeschränkt trauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist
Und es soll mit einem anderen Verein ein hoher Preis vereinbart worden sein, aber der Spieler habe den Wechsel abgelehnt.

Aber den Google-Übersetzungen sollte man nicht uneingeschränkt trauen.

Abgelehnt ist da in dem Sinne gemeint, das der Trainer von St. Etienne geglaubt hat, dass Ankersen bereits bei uns unterschrieben hat, aber das hat Ankersen verneint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Mir geht dieser Transfer-Hick-Hack rund um Ankersen auch schon ziemlich am Nerv. Wenn die Dänen herumpokern nur weil Red Bull der Interessent ist und den Preis unnötig in die Höhe treiben wollen (vielleicht stammt der Satz "We are not on a turkish Basar" von RR aus Verhandlungen mit Esbjerg?) dann sollten wir vielleicht besser Abstand nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also ich möchte euch ja gerne weiterhelfen, aber ich kann auch nichts herauslesen, das in eine klare Richtung geht.

Es stand auch irgendwas von versicherungstechnischen Schwierigkeiten. Was auch immer das zur Folge hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wie gesagt, wenn er nicht kommen will, dann soll er halt bleiben wo er ist... aber wie gesagt ich kenn mich eh nimma aus bei dem Hick-Hack da.

Genau, wozu steigert ihr euch da so rein .,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag