RBS Max BUH! Geschrieben 20. Januar 2014 Ich habe irgendwie das Gefühl, dass uns noch vor dem einen oder anderen Spieler unser Trainer abhanden kommen könnte. Immerhin hat er hinlänglich bewiesen, dass er eine tolle Mannschaft formen kann die sich international durchsetzen kann, auch ohne große internationale Stars. Ich denke das hat den guten Roger schon in einige Notizbücher gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2014 CL wird Schmidt sicher noch spielen wollen... danach.... keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Januar 2014 Keine Frage ich hoffe,dass Schmidt noch lange hier bleibt, wichtiger ist denke ich dennoch RR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 20. Januar 2014 Keine Frage ich hoffe,dass Schmidt noch lange hier bleibt, wichtiger ist denke ich dennoch RR. Das hoffen mittlerweile Alle! Dennoch: Was kommt nach Roger? Welcher Coach praktiziert einen ähnlichen Spielstil? Denn dieser ist Grundvoraussetzung und MUSS beibehalten werden! Wenn ich in meine Glaskugel so guck, dann wird es RS eines Tages nach Gelsenkirchen ziehen um Schalke-Trainer zu werden (er ist ja bekanntlich "Fan" der Königsblauen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Januar 2014 Das hoffen mittlerweile Alle! Dennoch: Was kommt nach Roger? Welcher Coach praktiziert einen ähnlichen Spielstil? Denn dieser ist Grundvoraussetzung und MUSS beibehalten werden! Wenn ich in meine Glaskugel so guck, dann wird es RS eines Tages nach Gelsenkirchen ziehen um Schalke-Trainer zu werden (er ist ja bekanntlich "Fan" der Königsblauen). RS ist nur wegen RR da! Ralf wollte unbedingt einen Trainer,der seine Philosophie von Fußball vertritt. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass RR falls Roger wirklich irgendwann einmal wechselt einen ähnlichen Trainer findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2014 In Rangnick, we trust im Falle des Falles, und gerade Schmidt würde ich den Karrieresprung vergönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Januar 2014 mich würde interessieren, wie viel Glasner von Schmidt gelernt hat. die beiden dürften ja ziemlich eng zusammenarbeiten, zumindest was man auf der bank sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2014 Glasner dürfte auch viel Input bringen, die FS-Varianten sind zB oft seine Initiative, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Januar 2014 Innenverteidiger könnte noch kommen, aber nur wenn das Gesamtpaket passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Interessant bzgl. IV (funktioniert ja wieder nicht im Ausland, diese H... Videos von Sky) Btw. Freiburg will auch Ankersen lt. diversen Gerüchten, zB hier http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/36455-1ae3ee-52f1-14/freiburg-nuernberg-und-braunschweig-suchen-den-superstuermer.html bearbeitet 20. Januar 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 20. Januar 2014 Interessante Aussagen von Rangnick. Also IV macht auf jeden Fall Sinn. Argumente wurden ja schon öfters genannt und mit Schiemer und Rodnei hat man eben zwei IV, die fast mehr verletzt als fit sind. Ramalho ins DM vorzuschieben würde sich mMn ebenfalls noch mal positiv auswirken (so sehr ich Ilse diese Saison zu schätzen gelernt habe und so beeindruckend er auch gegen die Bayern als IV war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2014 Tjo, ein IV würde dem Kader auf jeden Fall noch gut tun. Dann müsste man aber Rodnei oder Vorsah loswerden, wobei ich eher zu Rodnei tendieren würde. Savic ist wieder zurück im Bullenstall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2014 Savic ist wieder zurück im Bullenstall. Da soll nochmals jemand sagen, dass RBS so unmenschlich sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 20. Januar 2014 Tjo, ein IV würde dem Kader auf jeden Fall noch gut tun. Dann müsste man aber Rodnei oder Vorsah loswerden, wobei ich eher zu Rodnei tendieren würde. Savic ist wieder zurück im Bullenstall. finds immer wieder lustig, wie solchen leuten wie savic seine aussagen dann am schädel fliegen. schade eigentlich, von den anlagen her wär er ja top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) finds immer wieder lustig, wie solchen leuten wie savic seine aussagen dann am schädel fliegen. schade eigentlich, von den anlagen her wär er ja top. Vielleicht waere er ja jetzt in Katar dubai, wenn er in Liefering geblieben waere, aber wer weiss das schon. bearbeitet 20. Januar 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts