Recommended Posts

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass uns noch vor dem einen oder anderen Spieler unser Trainer abhanden kommen könnte. Immerhin hat er hinlänglich bewiesen, dass er eine tolle Mannschaft formen kann die sich international durchsetzen kann, auch ohne große internationale Stars. Ich denke das hat den guten Roger schon in einige Notizbücher gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Keine Frage ich hoffe,dass Schmidt noch lange hier bleibt, wichtiger ist denke ich dennoch RR.

Das hoffen mittlerweile Alle! Dennoch: Was kommt nach Roger? Welcher Coach praktiziert einen ähnlichen Spielstil?

Denn dieser ist Grundvoraussetzung und MUSS beibehalten werden!

Wenn ich in meine Glaskugel so guck, dann wird es RS eines Tages nach Gelsenkirchen ziehen um Schalke-Trainer zu werden (er ist ja bekanntlich "Fan" der Königsblauen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das hoffen mittlerweile Alle! Dennoch: Was kommt nach Roger? Welcher Coach praktiziert einen ähnlichen Spielstil?

Denn dieser ist Grundvoraussetzung und MUSS beibehalten werden!

Wenn ich in meine Glaskugel so guck, dann wird es RS eines Tages nach Gelsenkirchen ziehen um Schalke-Trainer zu werden (er ist ja bekanntlich "Fan" der Königsblauen).

RS ist nur wegen RR da! Ralf wollte unbedingt einen Trainer,der seine Philosophie von Fußball vertritt. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass RR falls Roger wirklich irgendwann einmal wechselt einen ähnlichen Trainer findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mich würde interessieren, wie viel Glasner von Schmidt gelernt hat. die beiden dürften ja ziemlich eng zusammenarbeiten, zumindest was man auf der bank sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:eek: Interessant bzgl. IV (funktioniert ja wieder nicht im Ausland, diese H... Videos von Sky)

Btw. Freiburg will auch Ankersen lt. diversen Gerüchten, zB hier http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/36455-1ae3ee-52f1-14/freiburg-nuernberg-und-braunschweig-suchen-den-superstuermer.html

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Interessante Aussagen von Rangnick. Also IV macht auf jeden Fall Sinn.

Argumente wurden ja schon öfters genannt und mit Schiemer und Rodnei hat man eben zwei IV, die fast mehr verletzt als fit sind.

Ramalho ins DM vorzuschieben würde sich mMn ebenfalls noch mal positiv auswirken (so sehr ich Ilse diese Saison zu schätzen gelernt habe und so beeindruckend er auch gegen die Bayern als IV war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tjo, ein IV würde dem Kader auf jeden Fall noch gut tun. Dann müsste man aber Rodnei oder Vorsah loswerden, wobei ich eher zu Rodnei tendieren würde.

Savic ist wieder zurück im Bullenstall.

finds immer wieder lustig, wie solchen leuten wie savic seine aussagen dann am schädel fliegen. schade eigentlich, von den anlagen her wär er ja top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finds immer wieder lustig, wie solchen leuten wie savic seine aussagen dann am schädel fliegen. schade eigentlich, von den anlagen her wär er ja top.

Vielleicht waere er ja jetzt in Katar dubai, wenn er in Liefering geblieben waere, aber wer weiss das schon.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag