m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 17. Dezember 2013 Verbessern kann man immer jede Position wenn man will. Die Position von Leitgeb in der Mitte, auch wenn er einige gute Spiele hatte, ist sicher noch ausbaufähig! Ausser Hierländer traut man das zu. Dem traue ich viel zu. Hat mir schon bei Austria Kärnten immer gut gefallen und hab da fast jedes Spiel live gesehen und auch bis zu seiner Verletztung hat er sich stetig verbessert. Wenn er wieder so zurückkommt, dann würds mich freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 17. Dezember 2013 Ad Hierländer: Ich hab kurz Bullenfunk gehört während dem Austria Spiel und da meinte er Leipzig und New York sind interessant, aber für New York ist er zu jung. Leipzig in der zweiten Liga wäre schon cool. Im Hintergrund wird vllt schon verhandelt (genaueres wollte er nicht sagen, mit wem oder wohin), entscheiden wird sich aber was in 2-3 Monaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2013 Und was glaubst du welche Stürmer du für die Reservebank der österreichischen Buli bekommst? Da kannst du dir bei Nielsen und Reyna alle 5 Finger abschlecken. Solche Stürmer bekommst du schon schwer nach Österreich und dann willst du noch stärkere für die Reservebank - das ist mehr als unrealistisch. Es wird sicher kein Spieler mit der Aussicht Reservebank geholt. Sondern ein 3. Stürmer der den Konkurrenzkampf aufnimmt und das Potenzial hat für eine bessere Torquote als Nielsen. Wenn du mit Nielsen und Reyna zufrieden bist deine Ansicht, ich merke nur nicht wo sie uns weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 18. Dezember 2013 Es wird sicher kein Spieler mit der Aussicht Reservebank geholt. Sondern ein 3. Stürmer der den Konkurrenzkampf aufnimmt und das Potenzial hat für eine bessere Torquote als Nielsen. Wenn du mit Nielsen und Reyna zufrieden bist deine Ansicht, ich merke nur nicht wo sie uns weiterhelfen. Also bei Reyna würde ich dir vorschlagen, dass du noch ein wenig wartest, Alan braucht ein Jahr um richtig in Salzburg anzukommen. Bei Nielsen muss ich dir sagen, dass du Stürmer holen kannst was du willst, wenn dieser alle 4 Monate ein Spiel bestreitet kannst du von keinem Stürmer das Potenzial ausschöpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 18. Dezember 2013 Dem traue ich viel zu. Hat mir schon bei Austria Kärnten immer gut gefallen und hab da fast jedes Spiel live gesehen und auch bis zu seiner Verletztung hat er sich stetig verbessert. Wenn er wieder so zurückkommt, dann würds mich freuen. also ein leitgeb in derzeitiger form ist aus der stamm11 nicht wegzudenken. da kann hierli qualitätsmässig nicht mithalten. zum zulechner gerücht: könnt ich mir gut vorstellen bei uns, dafür nielsen verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2013 Bei Nielsen muss ich dir sagen, dass du Stürmer holen kannst was du willst, wenn dieser alle 4 Monate ein Spiel bestreitet kannst du von keinem Stürmer das Potenzial ausschöpfen. Es gibt Joker die das können. Du meinst also es gibt keinen besseren für die Bank als Nielsen? Zwischen Alan und Soriano gibt es einen Unterschied wahrscheinlich, von den Zwei zu Nielsen sind es aber Welten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2013 Nielsen ist 19!!!! Alan hat 1 jahr gebraucht halbwegs die Füße auf den Boden zu kriegen!!!! Seine zeit kann noch kommen, er ist robust, beidbeinig, schnell.... mit ein bisschen Glück hätte er schon viel mehr Spielzeit absolviert, er war in der Vorbereitung im Sommer sehr nahe an der ersten Elf, dann war verletzt usw. dem kann der Knopf noch aufgehen - da gibt es auch bei uns hoffnungslosere Fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 18. Dezember 2013 Man kann aber jetzt Nielsen nicht mehr mit Alan's Situation damals bei dessen Verpflichtung vergleichen! Alan konnte eigentlich sofort seine hervorragende Technik herzeigen, sein Torinstinkt war ca in halbes Jahr später ersichtlich! Nielsen konnte bisher nur beim 4:4 in der Südstadt voll aufzeigen und in Norwegens U21 liefert er auch grossteils ansprechende Leistungen. Doch irgendwie denke ich kriegt er in Salzburg nicht mehr die Kurve - vielleicht liegts am Druck den er sich selbst macht, um bei seinen Einsatzchancen die er bekommt besser sein zu wollen als Aliano! Ich denk heut wird wohl seine vielleicht letzte grosse Möglichkeit sein sich ins Rampenlicht zu schiessen. Macht er 2 Tore und ein tolles Spiel in Innsbruck, wird er bleiben dürfen und mehr Einsatzzeit erhalten, wenn nicht - Leihe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich denk heut wird wohl seine vielleicht letzte grosse Möglichkeit sein sich ins Rampenlicht zu schiessen. Macht er 2 Tore und ein tolles Spiel in Innsbruck, wird er bleiben dürfen und mehr Einsatzzeit erhalten, wenn nicht - Leihe!Ich denke nicht, dass man diese Entscheidung von einem Spiel abhängig macht. So kurzsichtig sind unsere Entscheidungsträger zum Glück nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. Dezember 2013 Rangnick hat auf Sky angeblich gesagt dass man Schaub am Radar habe . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2013 Sky Sport Austria: Ein Gerücht geht um! Angeblich ist der FC Red Bull Salzburg an SK Rapid Wien-Kicker Louis Schaub interessiert. Dazu sagte uns RBS-Sportdirektor Rangnick: "Er ist noch sehr jung, hat aber auch schon Bundesligaerfahrung, für Jänner ist er aber nicht auf unserem Radar. Wir haben Augen und Ohren in alle Richtungen offen." https://www.facebook.com/photo.php?fbid=570769122997347&set=a.282616228479306.66275.222503171157279&type=1&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Den werden wir sowieso nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. Dezember 2013 Den werden wir sowieso nicht bekommen weil er lieber nach GER geht oder why? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 Hab ich auch gehört! Das wird den Grünen aber gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 18. Dezember 2013 weil er lieber nach GER geht oder why? Eher weil Hütteldorf sonst Salzburg bombardiert im wahrsten Sinn des Wortes, wenn RBS den Grünen nach dem einstigen Liebling Ivanschitz nun Top-Talent Schaub "kappert"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts