Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hol dir Chrome, dann installierst du die "Hola" Erweiterung, damit kann man dann auf laola1 die Ö. Bundesliga schaun

wo findet man die links auf laola1?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Erwarte mir nicht mehr als einen müden Sonntagskick, mit besserem Ende für uns!

0:2 ohne große Szenen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

spielts ja nur auf sky sport austria - augenkrebs :greenoops:

Versteh sowieso nicht warum man das nicht in HD sieht,die haben um die zeit 10 freie sender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

wo findet man die links auf laola1?

Entweder eh direkt auf der Startseite von laola1.tv bzw. oben rechts ist ein Kastl mit "Live" oder "Channels" o.ä. wo man die Übertragung findet.

Und Hola (das kleine flammengesicht rechts oben in der Browserleiste) aktivieren wennst auf laola bist, und eine US oder UK - IP reinhaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Entweder eh direkt auf der Startseite von laola1.tv bzw. oben rechts ist ein Kastl mit "Live" oder "Channels" o.ä. wo man die Übertragung findet.

Und Hola (das kleine flammengesicht rechts oben in der Browserleiste) aktivieren wennst auf laola bist, und eine US oder UK - IP reinhaun

das mim proxy schaff ich schon anders. hab gestern nämlich geschaut und keine spiele auf der seite gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Versteh sowieso nicht warum man das nicht in HD sieht,die haben um die zeit 10 freie sender.

Genau das hab ich mich auch gerade gefragt. Ist ne HD Übertragung so teuer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, wenn wir heute, vor der Länderspielpause solche Umstellungen wagen muss es schlimm um die Fitness aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

das mim proxy schaff ich schon anders. hab gestern nämlich geschaut und keine spiele auf der seite gefunden.

Ah oke.

Musst dich sonst auch einfach bissl durchklicken, hab heute auch lang beim Suchen gebraucht, hab mir schon gedacht das Spiel wird gar nicht übertragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weigere mich auch 10 Euro draufzuzahlen, was eigentlich standard sein sollte...

Nicht fuer dich, sonder fuer Sky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten