Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 6. Oktober 2013 spielts ja nur auf sky sport austria - augenkrebs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2013 Hol dir Chrome, dann installierst du die "Hola" Erweiterung, damit kann man dann auf laola1 die Ö. Bundesliga schaun wo findet man die links auf laola1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Oktober 2013 Erwarte mir nicht mehr als einen müden Sonntagskick, mit besserem Ende für uns! 0:2 ohne große Szenen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 spielts ja nur auf sky sport austria - augenkrebs Versteh sowieso nicht warum man das nicht in HD sieht,die haben um die zeit 10 freie sender. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Oktober 2013 wo findet man die links auf laola1? Entweder eh direkt auf der Startseite von laola1.tv bzw. oben rechts ist ein Kastl mit "Live" oder "Channels" o.ä. wo man die Übertragung findet. Und Hola (das kleine flammengesicht rechts oben in der Browserleiste) aktivieren wennst auf laola bist, und eine US oder UK - IP reinhaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2013 Entweder eh direkt auf der Startseite von laola1.tv bzw. oben rechts ist ein Kastl mit "Live" oder "Channels" o.ä. wo man die Übertragung findet. Und Hola (das kleine flammengesicht rechts oben in der Browserleiste) aktivieren wennst auf laola bist, und eine US oder UK - IP reinhaun das mim proxy schaff ich schon anders. hab gestern nämlich geschaut und keine spiele auf der seite gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. Oktober 2013 ohne gewähr http://www.hahabar.com/20131005/v-football-658768-52506ec625be57.18892159.html zwei weitere: http://www.hahabar.com/20131006/v-football-659919-5251907b7826d1.64168147.html http://www.hahabar.com/20131006/v-football-659918-52519058431989.80394828.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2013 Mit der Aufstellung ist eine Blamage schon vorprogrammiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 spielts ja nur auf sky sport austria - augenkrebs HD kostet doch eh nuuuuuuuurrrr 10 euronen mehr Aber ich setz mir auch mal besser die brille auf um was zu erkennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Oktober 2013 Versteh sowieso nicht warum man das nicht in HD sieht,die haben um die zeit 10 freie sender. Genau das hab ich mich auch gerade gefragt. Ist ne HD Übertragung so teuer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 6. Oktober 2013 Um den Burgi auf FB zu zitieren "Hala Grün Weiß" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Oktober 2013 Achja, wenn wir heute, vor der Länderspielpause solche Umstellungen wagen muss es schlimm um die Fitness aussehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Oktober 2013 das mim proxy schaff ich schon anders. hab gestern nämlich geschaut und keine spiele auf der seite gefunden. Ah oke. Musst dich sonst auch einfach bissl durchklicken, hab heute auch lang beim Suchen gebraucht, hab mir schon gedacht das Spiel wird gar nicht übertragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 Genau das hab ich mich auch gerade gefragt. Ist ne HD Übertragung so teuer? Ich weigere mich auch 10 Euro draufzuzahlen, was eigentlich standard sein sollte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich weigere mich auch 10 Euro draufzuzahlen, was eigentlich standard sein sollte... Nicht fuer dich, sonder fuer Sky. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts