Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Unsere Flügel sind bestenfalls Chickenwings, brauchst eh nicht reagieren Zoki, ganz ruhig.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

steffen hofmann bleibt für mich ausgenommen von kritik, der mann hatte übermenschliches für uns geleistet!

Und btw. ist er auch in der aktuellen Saison trotz aller Wehwechen und Schwankungen wieder mal mit Abstand bester Assistgeber (8 Stück) und damit bei den Topscorern dabei

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

wie soll bei solchen permanenten rotationen ein spielfluss entstehen? wieso wird so rotiert?

Weils idioten in österreich gibt, siehe jetzt den Co trainer von neustadt, welche das Wort Doppelbelastung in den Mund nehmen!

Schweres Spiel an Donnerstag blabla!

Bitte das woet doppelbelastung ins englische übersetzen und einmal dort nachfragen wie das mit 85 spielen in einer saison ist!

Der Hofmann geht mir auch auf den Geist, der soll sich in den Flieger setzen und erst wieder in der Wintervorbereitung einsteigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Krankl kann "nichts positives" über Schulte sagen, da fehlen einem die Worte.

:facepalm: hoch tausend

Ich furchte mich schon vor den Tag sollte es Kiristis werden das HK mit ihm einreitet. ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Warum wird bei euch wirklich so viel rotiert?die werden ja 3 Spiele in 2 Wochen machen kőnnen!

Fragen sie den Neukirchner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:facepalm: hoch tausend

Ich furchte mich schon vor den Tag sollte es Kiristis werden das HK mit ihm einreitet. ..

Dann schreib alles!

Er kann nichts negatives, aber auch nicht viel positives sagen. Ein netter Zeitgenosse und er hätte nicht viel Geld für Transfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles, was man Steffen vorwerfen kann ist, dass er auf Kosten seines Körpers (und wenn ich mir seine Entwicklung der letzen 2 Saisonen ansehe wohl auch auf Kosten einer längeren Karriere auf höherem Niveau) die Lasten der verfehlten Kaderplanung getragen hat... Über mehrere Saisonen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten