LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Unsere Flügel sind bestenfalls Chickenwings, brauchst eh nicht reagieren Zoki, ganz ruhig. bearbeitet 6. Oktober 2013 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) steffen hofmann bleibt für mich ausgenommen von kritik, der mann hatte übermenschliches für uns geleistet! Und btw. ist er auch in der aktuellen Saison trotz aller Wehwechen und Schwankungen wieder mal mit Abstand bester Assistgeber (8 Stück) und damit bei den Topscorern dabei bearbeitet 6. Oktober 2013 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Schrammels Flanken bitte hauts den lustlosen endlich raus bearbeitet 6. Oktober 2013 von chelsea91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 6. Oktober 2013 wie soll bei solchen permanenten rotationen ein spielfluss entstehen? wieso wird so rotiert? Weils idioten in österreich gibt, siehe jetzt den Co trainer von neustadt, welche das Wort Doppelbelastung in den Mund nehmen! Schweres Spiel an Donnerstag blabla! Bitte das woet doppelbelastung ins englische übersetzen und einmal dort nachfragen wie das mit 85 spielen in einer saison ist! Der Hofmann geht mir auch auf den Geist, der soll sich in den Flieger setzen und erst wieder in der Wintervorbereitung einsteigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. Oktober 2013 Er hat Petsos geholt, unser Transfer seit Ewigkeiten. Aha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Oktober 2013 Warum wird bei euch wirklich so viel rotiert?die werden ja 3 Spiele in 2 Wochen machen kőnnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2013 Bitte Trimmel für Grozurek! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 Krankl kann "nichts positives" über Schulte sagen, da fehlen einem die Worte. hoch tausend Ich furchte mich schon vor den Tag sollte es Kiristis werden das HK mit ihm einreitet. .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Oktober 2013 Warum wird bei euch wirklich so viel rotiert?die werden ja 3 Spiele in 2 Wochen machen kőnnen! Fragen sie den Neukirchner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 6. Oktober 2013 Pavelic > Schrammel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. Oktober 2013 Oida Boyd. Sabitzer war dann einschussbereit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Oktober 2013 Daweil gefällt mir unser Spiel etwas besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 6. Oktober 2013 Pavelic > SchrammelAber so von THIS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 6. Oktober 2013 hoch tausend Ich furchte mich schon vor den Tag sollte es Kiristis werden das HK mit ihm einreitet. .. Dann schreib alles! Er kann nichts negatives, aber auch nicht viel positives sagen. Ein netter Zeitgenosse und er hätte nicht viel Geld für Transfers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2013 Alles, was man Steffen vorwerfen kann ist, dass er auf Kosten seines Körpers (und wenn ich mir seine Entwicklung der letzen 2 Saisonen ansehe wohl auch auf Kosten einer längeren Karriere auf höherem Niveau) die Lasten der verfehlten Kaderplanung getragen hat... Über mehrere Saisonen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts