SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Auf Pavelic freu ich mich schon. Warum man ihn aber jetzt, kurz vor der Rückkehr von Schimpelsberger, bringt versteh ich allerdings weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Das sind zu viele Umstellungen, deshalb rechne ich mit keinem guten Spiel von uns. Alleine schon in der Abwehr hat Barisic 3 personelle Änderungen vorgenommen, das ist alles andere als ideal. Bin sehr skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf Pavelic freu ich mich schon. Warum man ihn aber jetzt, kurz vor der Rückkehr von Schimpelsberger, bringt versteh ich allerdings weniger.

Vielleicht plant er ja mit Trimbo wieder weiter vorne (auch wenn ich mir das nicht wünschen würde weil er siene Sache im Moment sehr gut macht)

Das sind zu viele Umstellungen, deshalb rechne ich mit keinem guten Spiel von uns. Alleine schon in der Abwehr hat Barisic 3 personelle Änderungen vorgenommen, das ist alles andere als ideal. Bin sehr skeptisch.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Auf Pavelic freu ich mich schon. Warum man ihn aber jetzt, kurz vor der Rückkehr von Schimpelsberger, bringt versteh ich allerdings weniger.

Was gibts da nicht zu verstehen ? ;)

Trimmel wird halt kaputt sein nach dem Donnerstag, da ist es doch egal ob Schimpelsberger kurz vorm Comeback steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was gibts da nicht zu verstehen ? ;)

Trimmel wird halt kaputt sein nach dem Donnerstag, da ist es doch egal ob Schimpelsberger kurz vorm Comeback steht

Dazu noch Sonni auf der Bank.

Ja von mir aus, kann man probieren.

Hoffe auf nen guten Hofmann, sonst wirds ne unlustige Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.