lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich mach der Mannschaft keinen Vorwurf, wenn der Gegner durch übertriebene Härte und einen Witzelfer wieder ins Spiel kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2013 Schüttengruber is unpackbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2013 Nudltor Schloffer bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 20. Oktober 2013 2 mal Elfer gibts in den beiden Situationen wohl auch nur alle 10 Jahre..oder 25 hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 20. Oktober 2013 Bitte mannschaft aus protest den platz verlassen! Is ja nur mehr eine frechheit der schiri!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich mach der Mannschaft keinen Vorwurf, wenn der Gegner durch übertriebene Härte und einen Witzelfer wieder ins Spiel kommt. Ich hab die erste Hälfte nicht gesehen, aber seit dem ich zusehe spielt nur Rapid Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Oktober 2013 wir gewinnen 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2013 Hat diesem Scheißsender von ORF eigentlich irgendjemand mal gesagt, dass die von bundesmitteln finanziert werden? Zwei ganz klare Elfer, ja du mich auch du Drecksau, geh bitte mit dem Schüttengruber oaschpudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2013 In der Pause schnell ein bisschen Kohle der Waffenlobby verteilt und schon ist die Welt wieder grün. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2013 was war den das jetzt bitte?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2013 spinnt der komplett? wie kann das eine Gelbe sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Oktober 2013 der hofmann müsste halt mal wirklich eine arge in die goschn bekommen damit er mal weiß warum er bei jedem foul so theatralisch fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 20. Oktober 2013 Sicher und jetzt gelb für einen zusammenstoß. I packs net mehr!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2013 unglaublich der Wolf - allein Strafraum, und er braucht 4 Ballberührungen, bis er zum Abschluss kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Oktober 2013 wolf ist so ein unglaublicher schweinskicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts