DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Oktober 2013 Hat aber wenig mit Protest zu tun wenn man das von der BuLi (warum auch immer) so vorgeschrieben bekommt... WENN es heute wirklich so kommt, was ich nicht glaube, dann ist das ein zusätslicher Beweis, dass sich die "Szene" wichtiger nimmt als der Verein! Wäre ja peinlich, wenn die Stimmung auf eine einzige Person ankommt..., und man die Schuld für die schlechte Stimmung dann noch auf die BL (nicht ÖFB) schiebt! Runter vom hohen Ross, das eine mal einen anderen hinstellen und sie Sache klappt schon..., können ja mehrere, nicht nur einer! Dieser Personenkult um einige Fans nervt einfach nur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Oktober 2013 Dass sich der Mani jetzt nicht oben hinstellst ist verständlich, riskiert er doch eine Verlängerung des SV's. Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass man nicht den zweiten Vorsänger raufstellt. Der darf da ganz offiziell oben sein. Gerade im Happel mit seiner Weitläufigkeit und den 3 Rängen wär das wichtig (und ich bin sonst nicht wirklich ein Verfechter der Vorsänger). Allerdings muss man trotzdem eine Lanze für Mani brechen: Der grüne Oli hat noch um ein Eckhaus mehr Dreck am Stecken und darf in Hütteldorf schalten und walten wie er will. Am Mani hingegen wird seitens ÖFB/Buli usw ein Exempel statuiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Oktober 2013 Runter vom hohen Ross, das eine mal einen anderen hinstellen und sie Sache klappt schon..., können ja mehrere, nicht nur einer! Dieser Personenkult um einige Fans nervt einfach nur! @Deus Bin ganz bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. Oktober 2013 Heute muss wirklich jeder alles geben, damit es trotz allem eine angemessene Stimmung gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Oktober 2013 Dass sich der Mani jetzt nicht oben hinstellst ist verständlich, riskiert er doch eine Verlängerung des SV's. Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass man nicht den zweiten Vorsänger raufstellt. Der darf da ganz offiziell oben sein. Gerade im Happel mit seiner Weitläufigkeit und den 3 Rängen wär das wichtig (und ich bin sonst nicht wirklich ein Verfechter der Vorsänger). Allerdings muss man trotzdem eine Lanze für Mani brechen: Der grüne Oli hat noch um ein Eckhaus mehr Dreck am Stecken und darf in Hütteldorf schalten und walten wie er will. Am Mani hingegen wird seitens ÖFB/Buli usw ein Exempel statuiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Oktober 2013 Allerdings muss man trotzdem eine Lanze für Mani brechen: Der grüne Oli hat noch um ein Eckhaus mehr Dreck am Stecken und darf in Hütteldorf schalten und walten wie er will. Am Mani hingegen wird seitens ÖFB/Buli usw ein Exempel statuiert. Gut das ist ja sowieso das Allgergrößte.. sollt eig scho im Häfn sitzn(?) bzw ist er Verurteilt worden, und darf trotzdem lustig am Podest stehen, Rapid intressierts nicht einen Verbrecher am Podest zu haben, und die Buli auch nicht. Und der Mani bzw wir werden so verarscht.. tolle Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Oktober 2013 Gut das ist ja sowieso das Allgergrößte.. sollt eig scho im Häfn sitzn(?) bzw ist er Verurteilt worden, und darf trotzdem lustig am Podest stehen, Rapid intressierts nicht einen Verbrecher am Podest zu haben, und die Buli auch nicht. Und der Mani bzw wir werden so verarscht.. tolle Bundesliga Bei den Grünen steht der ganze Verein hinterm OP.....das kann man beim Mani halt so nicht behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Oktober 2013 Bjelica über Atletico und Trainer Simeone. http://kurier.at/sport/fussball/champions-league-atleticos-trainer-imponiert-bjelica/31.997.909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2013 Dass sie die Chance auslassen sich vor ganz Europa zu präsentieren finde ich ein starkes Stück, Konsequenzlosigkeit kann man ihnen nicht nachsagen. Mir ists im Endeffekt wurscht. Dass die Bundesliga aber nach dem Lizenzdesaster, dem Versagen bei Grödig und dem wahrscheinlichem Abspringen von Tipp3 und T-Mobile keine anderen Sorgen hat, als bei einem Bewerb der sie überhaupt nichts angeht per Erlass zu verbieten, dass Person X in ein Mikro plärrt, ist auch ein Beweis für den vorherrschenden Dilettantismus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Oktober 2013 Dass sie die Chance auslassen sich vor ganz Europa zu präsentieren finde ich ein starkes Stück, Konsequenzlosigkeit kann man ihnen nicht nachsagen. Mir ists im Endeffekt wurscht. Dass die Bundesliga aber nach dem Lizenzdesaster, dem Versagen bei Grödig und dem wahrscheinlichem Abspringen von Tipp3 und T-Mobile keine anderen Sorgen hat, als bei einem Bewerb der sie überhaupt nichts angeht per Erlass zu verbieten, dass Person X in ein Mikro plärrt, ist auch ein Beweis für den vorherrschenden Dilettantismus... Diese Logik gefällt mir immer besser! Auch wenn sie wohl größere Probleme hat, soll sie sich deswegen um die kleinen nicht kümmern?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2013 Vorausgesetzt dass die Schilderung so zutrifft, verstehe ich, dass eine gewisse Frustration und Demotivation bei den VF herrscht... Dafür die Mannschaft bestrafen und ein fast ausverkauftes Happel unkoordiniert supporten lassen, zeigt mir aber dann, wo die Prioritäten gesetzt werden....Alles für Austria Wien, oder wie war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Oktober 2013 Unabhängig von der Entscheidung, der Auflage, ob gut, schlecht oder vertrottelt ... ein (fast) ausverkauftes Happel-Stadion wird doch trotzdem eine gewisse Stimmung aufkommen lassen können oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Oktober 2013 Vorausgesetzt dass die Schilderung so zutrifft, verstehe ich, dass eine gewisse Frustration und Demotivation bei den VF herrscht... Frustration und Demotivation weil er bei einem Spiel nicht vorsingen darf??? Also, man kann es auch übertreiben! Wenn sie angefressen sind, ok..., aber alles andere ist übertrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2013 Diese Logik gefällt mir immer besser! Auch wenn sie wohl größere Probleme hat, soll sie sich deswegen um die kleinen nicht kümmern?? Und wo is das Problem für die Liga, wenn er wieder plärrt? Dieses 'wenn du in der CL singst, verlängern wir dein Stadionverbot in der Liga' ist schlicht eine Schikane, eine Machtdemonstration, wo die Liga keine Macht haben dürfte. Was kommt als nächstes? 'Wenn wir dich im Schweizerhaus sehen wird verlängert? (du weißt worauf ich hinaus will) Korregiere mich, wenn ich etwas falsch verstanden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Oktober 2013 Und wo is das Problem für die Liga, wenn er wieder plärrt? Dieses 'wenn du in der CL singst, verlängern wir dein Stadionverbot in der Liga' ist schlicht eine Schikane, eine Machtdemonstration, wo die Liga keine Macht haben dürfte. Was kommt als nächstes? 'Wenn wir dich im Schweizerhaus sehen wird verlängert? (du weißt worauf ich hinaus will) Korregiere mich, wenn ich etwas falsch verstanden habe. Hast Du! Mir ging es nur im die Floskel "haben die keine anderen Sorgen"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts