Recommended Posts

Im ASB-Olymp

pfeifen wird übrigens herr daniele orsato aus italien; erfahrungswerte?

in der CL wohl kein heimschiri, in seinen bisherigen 4 spielen gab es immer auswärtssiege (darunter aber auch basel bei chelsea und cluj in manchester :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

pfeifen wird übrigens herr daniele orsato aus italien; erfahrungswerte?

in der CL wohl kein heimschiri, in seinen bisherigen 4 spielen gab es immer auswärtssiege (darunter aber auch basel bei chelsea und cluj in manchester :D )

man kann ihn also auch als underdog schiri sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe auf ein spannendes Spiel bis zum Schluss und keines wo Atletico in der ersten Hälfte schon alles klar macht.

Sollte die Austria in der ersten Hälfte alles klar machen hätte ich nix dagegen :D

*Träummodus an*

Gerade gegen den Gruppenersten 3 Punkte zuholen das wäre toll.....

*Träummodus aus*

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

da hats echt solche experten gegeben, die mir erklären wollten, dass psg attraktiver als atletico wäre

nix da: die madrilenische nummer 1 zu gast in wien

es wird einfach nur geil; david villa :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

da hats echt solche experten gegeben, die mir erklären wollten, dass psg attraktiver als atletico wäre

nix da: die madrilenische nummer 1 zu gast in wien

es wird einfach nur geil; david villa :love:

Wird genauso abmontiert die Hulk :D

Hab eigentlich mehr Angst vor Diego Costa, wenn er denn rechtzeitig fit wird. Das ist schon ein ganz starker, dem aber noch etwas der Starfaktor fehlt. Im Moment noch dazu sehr gut in Form. Dass der Sturm bei Atletico traditionell der stärkste Mannschaftsteil ist, ist nichts Neues. Entscheidend wird die Frage sein, ob und wie wir Villa & Diego Costa isolieren können. Schaffen wir es, sie weitestgehend zu isolieren, haben wir Chancen. Andernfalls wird das kein schöner Abend morgen. Im Gegensatz zu Zenit & Porto ist Atletico nicht gerade für seine launischen Stürmer bekannt.

Erwarten tu ich deswegen noch weniger als gegen Porto und Zenit. Ich fürchte fast, dass die da morgen einen trockenen Sieg einfahren werden. Kein Schützenfest, aber Zweifel über den verdienten Sieger wird es auch keine geben.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie in den letzten beiden away spielen und zu 10000 % auch morgen wird atletico gleich zu Beginn sehr offensiv agieren und versuchen uns eins reinzuhauen, umso mehr hoffe ich das wir nun endlich konter abschließen können, würde es überhaupt nicht für erstaunlich halten wenn wir paar mal v.a. zu Beginn überzahlsituationen in der Hälfte der madrilenen hätten.

Wenn wir x'eln oder gar siegen wollen müssen solche Chancen sauber und trocken genutzt werden. Nehme auch stark an das Madrid uns zumindest ein Tor reinhaut

Volle Konzentration, hinten kompakt stehen und vorne BITTE konzentriert zu Werke gehen.

Hosi nutz die Chancen vorm Tor !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die beiden Spiele gegen Atletico sind noch mehr Freispiel, als es die CL an sich schon ist. Man sollte nebenbei immer hoffen, dass Zenit seine beiden Partien gegen Porto verliert. Dann haben wir jedenfalls unser Entscheidungsspiel im Dezember daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Die beiden Spiele gegen Atletico sind noch mehr Freispiel, als es die CL an sich schon ist. Man sollte nebenbei immer hoffen, dass Zenit seine beiden Partien gegen Porto verliert. Dann haben wir jedenfalls unser Entscheidungsspiel im Dezember daheim.

Genau deswegen werd ich morgen denk ich auch einen 10er auf die Kombiwette Sieg Atletico, Sieg Zenit riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wird genauso abmontiert die Hulk :D

Hab eigentlich mehr Angst vor Diego Costa, wenn er denn rechtzeitig fit wird. Das ist schon ein ganz starker, dem aber noch etwas der Starfaktor fehlt. Im Moment noch dazu sehr gut in Form. Dass der Sturm bei Atletico traditionell der stärkste Mannschaftsteil ist, ist nichts Neues. Entscheidend wird die Frage sein, ob und wie wir Villa & Diego Costa isolieren können. Schaffen wir es, sie weitestgehend zu isolieren, haben wir Chancen. Andernfalls wird das kein schöner Abend morgen. Im Gegensatz zu Zenit & Porto ist Atletico nicht gerade für seine launischen Stürmer bekannt.

Erwarten tu ich deswegen noch weniger als gegen Porto und Zenit. Ich fürchte fast, dass die da morgen einen trockenen Sieg einfahren werden. Kein Schützenfest, aber Zweifel über den verdienten Sieger wird es auch keine geben.

Nix gegen Villa und Costa, aber Turan ist meiner Ansicht nach momentan das Um und Auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kienast

Leovac - Mader - Holland - Dilaver - Royer

Suttner - Ortlechner - Rogulj - Koch

Lindner

schnittstellen zustellen, auf den flügeln doppeln, kienast zum halten der mondbälle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stefan Austria Wien

Genau deswegen werd ich morgen denk ich auch einen 10er auf die Kombiwette Sieg Atletico, Sieg Zenit riskieren.

den 10er kannst auch mir schenken :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Erwartungen für morgen gleich null . Ausser kämpfen kämpfen kämpfen und nochmal kämpfen. Für die Fans , den Verein und Österreich.

So wie gegen Zenit und Porto.

Aber ich glaube die Jungs wollen sich nicht abschlachten lassen vor fast vollem Haus deswegen wittere ich eine kleine Sensation.

Mein Tipp für morgen : 0:0 bzw 2:1

Ich freue mich einfach auf einen gmiadlichen nachmittag mit meinen hawaran im prater bei bier und stelze und auf einen fussball abend mit toller Stimmung im fast vollen happel oval :-)

See you tommorow :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag