feulix ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2013 Die Vorberichte haben am ORF, verglichen zu den letzten Jahren, mMn klar an Qualität gewonnen. finde ich auch.. und heute ist zum Glück endlich wieder der Mählich dran... der ist mir viel angenehmer als der Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. Oktober 2013 auf sky grad das erste mir bekannte interview mitn peda, seitdem er bei uns ist. sehr sympathischer kerl aufstellung war relativ klar und gefällt mir. berisha und kampl werden beide wieder überall zu sehen sein. hoffe auf ein 2:0 für uns, könnte aber auch mit einem X leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 Berisha auf rechts ist halt nicht so toll. Hoffe, dass er mit Kampl wechselt in der Mitte gefällt mir Berisha viel besser als auf der seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2013 so, bin mit der aufstellung äusserst zufrieden. die besten spielen, der durchschnitt sitzt auf der bank. dadurch ist mein optimismus natürlich ungebrochen und ich bleibe bei meinem 4-0 tipp!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 Wo ist Meilinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 ui auf orf ja :polzer: haha, dann muss ich mal wieder da schaun... btw... aufgehts !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 Fängt nicht gut an Ramalho ist zu offensiv für unser System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 so, bin mit der aufstellung äusserst zufrieden. die besten spielen, der durchschnitt sitzt auf der bank. dadurch ist mein optimismus natürlich ungebrochen und ich bleibe bei meinem 4-0 tipp!!!Your words in the football gods ear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2013 Austria macht es ganz gut bisher, unsere eher weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 Fängt nicht gut an Ramalho ist zu offensiv für unser System tschuldige, is natürlich deine meinung, die ichauch akzeptiere, aber manchmal weiß ich echt nicht was du willst... nach 7 gespielten Minuten... MMMAAAAAANNNNNEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2013 ohhh yesssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Jaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 6. Oktober 2013 Jawohl!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. Oktober 2013 Yesssssssssssssssssss sadio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2013 Mane wird Koch heut noch öfters stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts