Dahoo #10 Geschrieben 6. Oktober 2013 Naja, va spielen wir ohne RM. Jede Aktion der Austria ueber links. Ist ja nicht so als waere das gegen Esbjerg nicht schon so gewesen. Mir taugt die Aufteilung am Platz gar nicht.Schwegler spielt wie ein RM, daher ist hinten alles offen. Die Aufteilung passt absolut nicht, Berisha hilft defensiv auch kaum mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2013 mählich taugt mir. analysiert das eigentlich recht so, wie die meisten es hier auch empfinden denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 6. Oktober 2013 Wohl ein schmutziger Trick, dass mit dem bewässern, wäre ned das erste Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 Leitgeb & Ilsanker für Hinteregger und Berisha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2013 leiti und ilse werden kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2013 Bester Spieler, trotz der vielen Schwalben, Mane. Offensiv ganz gut, defensiv arbeitet er wie ein Tier. Die Zweikampfquote für einen Offensivspieler überragend. Schmidt hat es auch kapiert, bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 Schwegler spielt wie ein RM, daher ist hinten alles offen. Die Aufteilung passt absolut nicht, Berisha hilft defensiv auch kaum mit. Das zieht sich alles durch. Hinteregger rückt nicht rechtzeitig nach aussen, da er anscheinend die Automatismen als LIV drin hat oder was auch immer. Ramalho ist einfach zu offensiv, spielt oft weiter vorne als Kampl, etc. Vielleicht spielt sich das noch ein, aber das war schon gegen die Dänen ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich hoff wir verschlafen nicht wieder die ersten 10 min wie in den letzten Spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 6. Oktober 2013 Salzburgh mit kleinen vorteilen,aber ich denke das Unentschieden geht derweil in Ordnung! jep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 Bester Spieler, trotz der vielen Schwalben, Mane. Offensiv ganz gut, defensiv arbeitet er wie ein Tier. Die Zweikampfquote für einen Offensivspieler überragend. Schmidt hat es auch kapiert, bravo. Liest wohl mit Hierli hoffentlich angeschlagen, ansonsten taugt mir das nicht, wenn er den Vorzug gegenueber Hierli bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 6. Oktober 2013 hosiner könnte man auch mal gelb zeigen für das ständige reklamieren bei klaren angelegenheiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2013 schwegler sollte defensiver spielen, vorne kann er eh ned viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 6. Oktober 2013 JAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2013 lol, was war das bitte für eine Jubelgeste? geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 6. Oktober 2013 Jaaaaaaaaaa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts