mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2013 War doch ziemlich offensichtlich, dass RBS die Luft in den letzten zwanzig Minuten ausgegangen ist. Und ja, unser senegalesischer Superstar ist wohl der größte Schwalbenkönig der Liga, aber wie man unerwähnt lassen kann, dass Hosiner bei jeder Ballannahme überlegt, wie er sich nun hinlegen soll oder wegen jeder Kleinigkeit beim SR reklamiert, grauenhaft. Ramsebner und Leovac eigentlich auch mit Gelb-Rot und die Schwalbe von Ramsebner gegen Leitgeb im eigenen Strafraum war überhaupt die beste Aktion. Wäre halt das 3:1 gewesen, aber egal. Mich nerven auch die Ungustlaktionen von Alan & Co. , aber deswegen so herumsudern, lässt den Beigeschmack des schlechten Verlierers. RBS hätte auch Grund zum Sudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2013 Danke zum ersten Satz! Zum Rest: Findest du, dass da wirklich soviel Unsportliches von Salzburg gekommen ist? Ich denke, dass das relativ Standard war alles bei dem Spielstand auswärts. Klar ist man dann nicht mehr superschnell beim Ausführen von Freistößen usw. Aber so ein Monopol darauf haben wir jetzt auch nicht .. Gestern in meinen Augen schon. Mane ist kein Kind von Traurigkeit, hat er doch bei fast jedem Spiel diese Szenen dabei. Die Hände im Gesicht des Gegners, ständig am Boden und danach am gestikulieren. Anders der Zweikampf zwischen Hosiner und Rodnei, die haben sich beide nichts geschenkt, meistens mit dem besseren Ausgang für Rodnei, der seine körperlich Überlegenheit einfach genützt hat. Die restliche Zeit habe ich (wahrscheinlich) jeden eurer Spieler zumindest einmal herumkugeln sehen (war im Fernsehen sicher nicht immer ersichtlich). In Kombination mit Schörgenhofer als Schiri, der gestern sicher alles andere als ein Heimschiri war (aber trotzdem nichts schwerwiegend falsch gepfiffen hat - so ehrlich muss man sein), ist das eben gelinde gesagt sehr "unsympathisch" rübergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2013 War doch ziemlich offensichtlich, dass RBS die Luft in den letzten zwanzig Minuten ausgegangen ist. Und ja, unser senegalesischer Superstar ist wohl der größte Schwalbenkönig der Liga, aber wie man unerwähnt lassen kann, dass Hosiner bei jeder Ballannahme überlegt, wie er sich nun hinlegen soll oder wegen jeder Kleinigkeit beim SR reklamiert, grauenhaft. Ramsebner und Leovac eigentlich auch mit Gelb-Rot und die Schwalbe von Ramsebner gegen Leitgeb im eigenen Strafraum war überhaupt die beste Aktion. Wäre halt das 3:1 gewesen, aber egal. Mich nerven auch die Ungustlaktionen von Alan & Co. , aber deswegen so herumsudern, lässt den Beigeschmack des schlechten Verlierers. RBS hätte auch Grund zum Sudern. Ähm, jo...... Die Mattersburger haben sehr hart gespielt, ja, aber sie waren auch die Meister im Zeitschinden. Und heute ist es mir bei euch schon übermäßig oft vorgekommen. Und der Mane ist ein sehr feiner Kicker, arbeitet auch sehr gut hinten mit mMn aber er ist einfach ein Krätzn, sogar "dreckig" wenn man so sagen möchte. Ein Jun od. Hosiner sind aber leider auch Kicker die beim schon beim Gedanken an einen Zweikampf sich überlegen wie sie hinfallen sollen. Beim Hosiner is mir des heute wieder ganz extrem aufgefallen. Leider. Hat aber auch was mit seiner Unform vor dem Tor zu tun mMn. Der Mane hätte es ja überhaupt ned nötig. Keine Ahnung warum ihm dass der Schmidt no ned ausgetrieben hat. Genauer lesen würd ich mal sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2013 Die Ausrede mit Zeitschinden find ich genial. Als hätten die paar Minuten den Austrianern was gebracht haben ja in den restlichen 85min keine anständige chance rausgespielt und das ist Tatsache (ausser man heisst Royer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2013 @Johnny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2013 Die Ausrede mit Zeitschinden find ich genial. Als hätten die paar Minuten den Austrianern was gebracht haben ja in den restlichen 85min keine anständige chance rausgespielt und das ist Tatsache (ausser man heisst Royer) Sag einmal liest du auch was geschrieben wird? Viele schreiben von verdientem Sieg oder eventuell ein Unentschieden! Man kann die Schinderei ja trotzdem getrennt davon betrachten. Hat ja gar nichts mit dem sportlichen Ausgang zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2013 Ajo, wegen der uMn unnötigen Zeitschinderei von RBS die ihr sowieso nicht nötig hättet und auch normalerweise nicht statt findet wollte ich z.B. gar nicht "rumsudern" od. als Ausrede benutzen. Ihr fühlt euch gleich auf den Schlitz getreten als wir es, ich zumindest, beiläufig zu den Gratulationen erwähnt haben. Des war sicherlich der letzte Grund warum wir gestern verloren haben. Eure Offensive ist spielerisch top besetzt und der Spielverlauf war halt auch auf eurer Seite, des ganze garniert mit etlichen Verletzten unsererseits und unsere Niederlage is schon erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2013 So beiläufig wurde es nicht erwähnt, aber egal. Mittlerweile wurde wohl schon so ziemlich alles dazu gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 7. Oktober 2013 Auswechslungen warn wichtig ... Rodnei hat mir sehr gut gefallen gestern ... ebenso illse und leitgeb Mane MotM meines Erachtens nach. Tolle Stimmung bei uns im Sektor ! Weiß nicht wies im tv rüberkam , aber von den austrianern hörte man (klar wenn man im eigenen sektor steht) nichts ! Einzig negativ:Die bruchbude was sich Stadion nennt ... mi wunderts ned dass international ausgewichen wird, wär einfach nur peinlich, da denkst du bist irgendwo, aber ned in Österreich ... glaub dass der Fangzaun des einzige Element dort is welches des Dach hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Oktober 2013 Nicht nur bei den Toren war eine klare Tendenz zu erkennen mMn. Höhepunkt war der letzte Freistoß wo er die klare Kienast Schwalbe umgekehrt kommentierte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) Mittlerweile wurde wohl schon so ziemlich alles dazu gesagt. zur ramsebner schwalbe, die ein tor verhinderte, wird bisher von der gegenpartei hartnäckig geschwiegen. die ellbogen-rückgabe zu lindner wurde noch gar nicht thematisiert. die vorzeitige dusche für leovac wird bei denen auch komplett ausgeblendet. wir haben gewonnen, daher kann man da drüberstehen, aber wenn dann einer daherkommt und meint der schiedsrichter hatte keine heimtendenz, dann muss ich schon schmunzeln. schörgi war jetzt kein totaler heimschiri, aber bei entscheidenden situationen hat er nach dem motto "im zweifel für die heimmannschaft" gepfiffen. e: als clevere cl-mannschaft vermeidet man in den schlussminuten, bei einem rückstand, unnötige fouls. bearbeitet 7. Oktober 2013 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2013 Die neue Woche kann gar nicht schöner beginnen. Drei Punkte gegen den Meister geholt und den Vorsprung auf alle ausgebaut. Leider konnte ich das Spiel nicht sehen, aber was man so hört und liest, war es ganz gut und zwar von beiden Seiten. Was ist eigentlich mit Meilinger passiert? Den hat man ja schon lange nicht mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilweise schon anstrengend hier. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass zwanghaft irgendetwas gesucht wird, was man an uns auszusetzen hat. Kann man sich in der Liga nicht absetzen, ist es ja so lächerlich, dass wir das mit unseren Mitteln nicht schaffen. Schafft man es dann doch, verweist man liebend gern auf andere Sachen wie Fans/Zuschauer oder irgendetwas anderes und legt alles auf die Goldwaage. Tut mir leid, aber ich hätte kein extremes Zeitschinden wahrgenommen. Dass man hier und da mal ein paar Sekunden rausholt (Schwegler), ist ganz normal, vor allem, wenn man bedenkt, dass bei uns gegen Ende die Kräfte nachließen. Fragwürdig würde ich es finden, wenn ständig Spieler behandelt werden müssten, die dann ein paar Sekunden später wieder ganz normal laufen (was ja nicht der Fall war). Und wenn wir schon so extrem Zeit geschunden haben sollten, warum haben wir dann nicht mehr gelbe Karten bekommen? Der Goalie zB wäre dann ja fast einer der Ersten.. (Und bezüglich Mané brauch ich auch nicht zum 10. Mal erwähnen, dass ich seine Art nicht gut finde. Wie so gut wie jeder Andere hier.) Ich finde es auch ein bisschen schade, dass über sowas diskutiert werden muss. Kann man es nicht einfach dabei belassen, dass es für österreichische Verhältnisse ein gutes Spiel war? Auch die Austria kann auf diese Leistung aufbauen, auch, wenn man sich in der 2. Halbzeit keine konkreten Torchancen rausgespielt hat, aber wenn man bedenkt, wer alles bei euch ausgefallen ist, dann war das schon gut. Naja, jeder wie er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2013 du weisst aber schon, dass man sich mit unsinnen wie zeitschinden, ihr habt so wenig auswärtsfans, mane hat sich hinfallen lassen etc in wahrheit gar nicht auseinandersetzen muss. das kann man auch getrost ignorieren. nur so als tipp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2013 Gratulation auch meinerseits . Erste Halbzeit war es wirklich ein Spiel zum zungenschnalzen. So stellt man sich das Topspiel der Runde vor. Denke das der Pausenstand ganz okay war. Obwohl da einige tore mehr fallen hätten können. Aber 2. Halbzeit hat man nach dem schnellen Führungstor gesehen ,das wir dann ca aber der 70 min ,mit unserem Latein am ende waren. Eure Freistösse und Eckbälle sorgten immer wieder für Gefahr. Und vor allem mit eurer starken offensive ist es uns nie gelungen wirklich druck aufzubauen,da eben eure offensive stark genug war um den ball ordentlich weiter zu geben oder zu verarbeiten. Denke für uns eine unglückliche Niederlage, und für euch ein verdienter sieg. Schiri war a bisserl komisch ,denke aber für beide seitn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts