servasoida 540 Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Laut der offiziellen facebook-Seite war das Spiel gegen Dynamo das Spiel mit den meisten Besuchern in dieser Runde der EL und das Spiel mit den höchsten Einschaltquoten in Österreich in dieser Woche! bearbeitet 4. Oktober 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Oktober 2013 Laut der offiziellen facebook-Seite war das Spiel gegen Dynamo das Spiel mit den meisten Besuchern in dieser Runde der EL und das Spiel mit den höchsten Einschaltquoten in Österreich in dieser Woche! Steht auch auf der offiz. Seite. Sehr Gut brunzia in der cl interessiert eh keinen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Oktober 2013 Sehr Gut brunzia in der cl interessiert eh keinen^^ liegt auch ganz bestimmt nicht an orf vs. puls4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 4. Oktober 2013 Die wiesn war klasse einen großen Gruß an den Noxus, der alknudel ergebnis ist auch ok guter tag gestern War wirklich sehr leiwand! Danke für die Einladung und ja mein Schädl hat heut gscheit gebrummt, aber das war's wert. Erste Halbzeit war eine Qual, dafür der Torjubel beim 2:2 umso geiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Oktober 2013 der punkt war für die moral extrem wichtig. trotzdem verstehe ich nicht warum man statt burgstaller grozourek bringt und nicht hofmann für die schlußphase. mit grozourek kann ich einfach wenig anfangen. er ist mir zu viel badkicker mit zu wenig output. weiß eigentlich jemand ob die gegner beobachtet wurden? weil boyd hat im interview nach thun erzählt, dass man im rückspiel sich mehr erwartet, weil man den gegner schon kennt. das kann man auch so interpretieren, dass man nicht perfekt vorbereitet ins spiel gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2013 der punkt war für die moral extrem wichtig. trotzdem verstehe ich nicht warum man statt burgstaller grozourek bringt und nicht hofmann für die schlußphase. mit grozourek kann ich einfach wenig anfangen. er ist mir zu viel badkicker mit zu wenig output. weiß eigentlich jemand ob die gegner beobachtet wurden? weil boyd hat im interview nach thun erzählt, dass man im rückspiel sich mehr erwartet, weil man den gegner schon kennt. das kann man auch so interpretieren, dass man nicht perfekt vorbereitet ins spiel gegangen ist. Oder einfach dahingehend, dass man sie jetzt wirklich kennt, wo man gegen sie gespielt hat. Ist ja immer was andere. Du hast ja selber a Zeit lang gespielt, wirst das also sicher nachvollziehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Oktober 2013 Sorry Hugo, so sehr ich dich auch schätze, aber wo war das bitte eine geile Aktion? Scheiß Tormann hin oder her. International ist man nach 2 gelben Karten gesperrt und wenn es in der aktullen Situation wo RICHTIG schmerzt, dass ein Spieler fehlt, dann ist das bei Schaub. Kann dir da leider absolut nicht zustimmen. nach 3 gelben folgt eine sperre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2013 nach 3 gelben folgt eine sperre. Zudem zählen mWn die Gelben vor der Gruppenphase nicht mehr, somit hat Schaub aktuell grad mal eine auf dem Kerbholz. Sonnleitner ist allerdings schon gefährdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Oktober 2013 Zudem zählen mWn die Gelben vor der Gruppenphase nicht mehr, somit hat Schaub aktuell grad mal eine auf dem Kerbholz. so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2013 Oder einfach dahingehend, dass man sie jetzt wirklich kennt, wo man gegen sie gespielt hat. Ist ja immer was andere. Du hast ja selber a Zeit lang gespielt, wirst das also sicher nachvollziehen können. sicher kann ich das nachvollziehen, aber das beantwortet nicht meine frage ob man die gegner live beobachtet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 sicher kann ich das nachvollziehen, aber das beantwortet nicht meine frage ob man die gegner live beobachtet hat. Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2013 Nur nebenbei, hat irgendwer ein "Rapid - Heute" vom Heimspiel das er hergeben möchte! Benötige es noch für meine Sammlung, BITTE um Infos! GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts