Recommended Posts

Laut der offiziellen facebook-Seite war das Spiel gegen Dynamo das Spiel mit den meisten Besuchern in dieser Runde der EL und das Spiel mit den höchsten Einschaltquoten in Österreich in dieser Woche!

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Laut der offiziellen facebook-Seite war das Spiel gegen Dynamo das Spiel mit den meisten Besuchern in dieser Runde der EL und das Spiel mit den höchsten Einschaltquoten in Österreich in dieser Woche!

Steht auch auf der offiz. Seite.

Sehr Gut :matrix: brunzia in der cl interessiert eh keinen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Die wiesn war klasse

einen großen Gruß an den Noxus, der alknudel

ergebnis ist auch ok

guter tag gestern

War wirklich sehr leiwand!

Danke für die Einladung und ja mein Schädl hat heut gscheit gebrummt, aber das war's wert.

Erste Halbzeit war eine Qual, dafür der Torjubel beim 2:2 umso geiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

der punkt war für die moral extrem wichtig. trotzdem verstehe ich nicht warum man statt burgstaller grozourek bringt und nicht hofmann für die schlußphase. mit grozourek kann ich einfach wenig anfangen. er ist mir zu viel badkicker mit zu wenig output.

weiß eigentlich jemand ob die gegner beobachtet wurden? weil boyd hat im interview nach thun erzählt, dass man im rückspiel sich mehr erwartet, weil man den gegner schon kennt. das kann man auch so interpretieren, dass man nicht perfekt vorbereitet ins spiel gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der punkt war für die moral extrem wichtig. trotzdem verstehe ich nicht warum man statt burgstaller grozourek bringt und nicht hofmann für die schlußphase. mit grozourek kann ich einfach wenig anfangen. er ist mir zu viel badkicker mit zu wenig output.

weiß eigentlich jemand ob die gegner beobachtet wurden? weil boyd hat im interview nach thun erzählt, dass man im rückspiel sich mehr erwartet, weil man den gegner schon kennt. das kann man auch so interpretieren, dass man nicht perfekt vorbereitet ins spiel gegangen ist.

Oder einfach dahingehend, dass man sie jetzt wirklich kennt, wo man gegen sie gespielt hat. Ist ja immer was andere. Du hast ja selber a Zeit lang gespielt, wirst das also sicher nachvollziehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Sorry Hugo, so sehr ich dich auch schätze, aber wo war das bitte eine geile Aktion?

Scheiß Tormann hin oder her. International ist man nach 2 gelben Karten gesperrt und wenn es in der aktullen Situation wo RICHTIG schmerzt, dass ein Spieler fehlt, dann ist das bei Schaub.

Kann dir da leider absolut nicht zustimmen.

nach 3 gelben folgt eine sperre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Zudem zählen mWn die Gelben vor der Gruppenphase nicht mehr, somit hat Schaub aktuell grad mal eine auf dem Kerbholz.

so ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Oder einfach dahingehend, dass man sie jetzt wirklich kennt, wo man gegen sie gespielt hat. Ist ja immer was andere. Du hast ja selber a Zeit lang gespielt, wirst das also sicher nachvollziehen können.

sicher kann ich das nachvollziehen, aber das beantwortet nicht meine frage ob man die gegner live beobachtet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Knows how to post...

Nur nebenbei, hat irgendwer ein "Rapid - Heute" vom Heimspiel das er hergeben möchte! Benötige es noch für meine Sammlung, BITTE um Infos!

GWG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag