barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Shit falschen zitiert bearbeitet 4. Oktober 2013 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 4. Oktober 2013 geh bitte fang ma ned wieder an. die moralapostel solln halt still sein daweil.. und der drago wirds auch überleben Also darf man dich zu den genannten zählen? Das hat absolut nichts mit Moralapostel zu tun sondern ist einfach nur primitiv! Würde gern die Reaktion sehen wenn man Deine Mutter beleidigt! Und das es dem Drago seine Karriere nicht zerstört ist klar. Diese Aktionen werden ihm aber in der Schweiz und in Russland nicht abgegangen sein. In diesem Sinn ist Rapid wirklich "Europäische Weltklasse" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2013 geiles match ! die Ukrainer waren enorm effizient in Hälfte 1 ! 3 Torschüsse 2 tore! Palla hat leider verschlafen! unsere Abwehr bleibt immer stehen und verlässt sich auf den anderen so wurde es oft brenzlig! leider haben wir in Hälfte 1 unsere Chancen nicht fertig gespielt oder gezögert (Palla., sabitzer, burgi) aber tolle moral gezeigt und verdient zum ausgleich gekommen! +burgi viel gekämpft und auch gefährlich petsos guter spielaufbau moral Palla nach seinen patzern richtig geantwortet .das ich das noch miterleben durfte - Abwehr mit einigen schnitzern und stellungsfehlern (vor allem trimmel) - boyd konnte sich nie durchsetzen - die gier ein tor zu machen ist mir in Hälfte 1 abgegangen -und der schiri die größte pfeifn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. Oktober 2013 Aja, noch was: seit heute verstehe ich, warum manche Leute so negativ über Rapid-Fans reden. Den hinter mir hätt ich nach 5 Minuten schon schlagen können. So ein primitiver, unsportlicher beschränkter Idiot. Sektor E, 1 Rang, Block G? Da waren gleich 2 davon, einer aber sehr penetrant. "Wer spüt do? Wea is da 16-er? Da Palla!!!" Der war furchtbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. Oktober 2013 100.000 euronen... mich würd eher interessieren, wie man die versteuern muss? Gar nicht. Noch ist Rapid ein Verein, und die zahlen keine Steuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Oktober 2013 Die wiesn war klasse einen großen Gruß an den Noxus, der alknudel ergebnis ist auch ok guter tag gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2013 Wahnsinn was nach dem Ausgleich abging, war aber nach dieser 2. Halbzeit auch völlig verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. Oktober 2013 Schön das es noch zu einem Unentschieden gereicht hat! Jetzt 3 Sachen die mir gestern extrem aufgefallen sind: 1. in der Abwehr stimmts überhaupt nicht - der Schwachpunkt für mich ist Dibon 2. was bei uns extrem fehlt ist ein Stürmer der es beherrscht in die Tiefe zu gehen - das hat man beim Spiel der Bullen eigentlich herrlich gesehen, da war ständig einer der auf Pässe gelauert hat. Boyd selbst ist ständig in Zweikämpfe verstrickt und wenn nicht hat er nicht den richtigen Laufweg. Zoki sollte hinsichtlich sein System noch einmal überdenken, vorallem wenn Alar wieder fit ist. 3. man hat gesehen das Flanken sehr wohl Erfolg bringen können wenn nicht Boyd ständig alleine im Strafraum gegen 4 Gegner kämpfen muss. Die Spieler müssen Boyd vielmehr unterstützen und mit einrücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich muss mich wiederholen. Das war für mich von Minute 1 bis zum Ende eine Einstellung wie ich sie mir wenn möglich jedes mal wünsche. Klar sind Fehler passiert und speziell zu Beginn war man sehr nervös. Aber man hat gekämpft und zwar um jeden Ball. Viel Laufarbeit, eine gesunde Portion Aggressivität und voller Einsatz - das muss man in der EL einfach zeigen und gegen Thun hat das alles gut 80min. gefehlt. Wie gesagt wäre ich auch bei einer 1:2 Niederlage stolz auf die Burschen gewesen. Das Unentschieden ist dann aber natürlich das Sahnehäubchen und in meinen Augen auch absolut verdient. Die Achterbahnfahrt geht also weiter! Schlimm auch, dass Burgstaller sich auf allen 4n über die outline schleppen muss bevor der Schiedsrichter auch einmal auf die Idee kommt, dass der vielleicht verletzt ist und sich das die Ärzte anschauen sollten -.- Der Schiri hat da eigentlich ständig die Verantwortung den Spielern überlassen. War auch bei dem schwarzen Dribbelanski der Fall. Da hat Rapid den Ball nicht rausgespielt und es hat länger gedauert bis der wieder auf den Beinen war wenn ich das richtig gesehen habe. btw. negatives Highlight war die Aktion mit Dragovic. Liegt am Boden und schon kamen die "SEH" und diverse FAK Brüller. Die "besten" Fans der Welt sollten mal in der Lage sein Respekt und Anstand zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Oktober 2013 Mich hats beim Ausgleich auch von der letzten Reihe im 1er Sektor gewixt und meine mir unbekannte Nachbarin musste einiges aushalten, flog aber aus Solidarität gleich mit runter. hab meiner frau is achterl rot gen Plafond gedonnert, gott sei dank durch grippe no ned neu ausgemalt beim nächsten mal bitte mal über 90 min. gas geben, dann wirds auch mal wieder etwas mit einem klaren sieg, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. Oktober 2013 So, nach dem WAC Spiel hab ich mich verkrochen. Irgendwie ist für mich auch keine Stimmung vor dem Match aufgekommen, eigentlich auch nicht bis zur Pause, da hat so ein Dillo mit seinem Havara tiefste Emotionen gezeigt. Mein Gott, ich dachte, ich könne auch primitiv sein, aber der schlägt alles. Novota: cool. und auch geiler Torjubel. Rückhalt für das Team Trimmel: hinten nicht so konsequent wie sonst, aber trotzdem wertvoll. War in den letzten Minuten eigentlich 2. Stürmer. Haben wir ja eigentlich keinen im Kader mehr, gut, dass er da ist. Sonnleitner: nicht so suverän, ich glaube, der fangt auch langsam zum Grübeln an..... Dibon: manchmal stark beim Kopfball, aber auch bei ihm regiert derzeit die Angst. Man sollte die beiden IV mal ein bisserl mental stärken. Palla: Guten Morgen, haben wir gut geschlafen? Ich meine da gestern um die 30. Minute herum? Aber: im Moment ist er mir der liebsten von den Dreien, die dahinten links fuhrwerken. Technisch auf jeden Fall stärker als Schrammel, gibt keinen Ball verloren, kann Flanken!!!!, trotz seiner Größe gutes Kopfballspiel und ist schnell. Wenn er es lernt, sich noch besser zu konzentrieren, passieren solche Blödheiten wie beim 1:0 nicht. Und auch nicht unbedingt das 2:0, da schießt er dann vielleicht nicht nach vorne, sondern auf die Seite oder in den Corner oder was weiß ich wohin. Jedenfalls ist es mir lieber, er strahlt nach vorne Gefahr aus als die Schrammelgeschichte. Behrend: bei ihm merkte man gestern am besten, wo unsere Jungen voriges Jahr noch spielten: in der Regionalliga Ost. Einfach fehlende Erfahrung. D.h. nicht, dass er nicht kicken kann, dass heißt nur: ok, Kopf rauf und weiterspielen, konzentrieren, nix scheissen. Petsos: wenn er den Ball aus den Abwehrreihen führt, hab ich Angst. Da fehlt es ihm noch, da läßt er sich zu leicht den Ball abjagen und dann haben wir den Salat in der Vorwärtsbewegung. Ansonsten: gut, dass er da ist. Burgstaller: ich bin ein Fan von der Gretzn. Die letzten Wochen hab ich seinen Einsatz vermisst, aber anscheinend hat ihm irgendwer in der Pause wieder irgendwas gesagt/gegeben, und das Werkl war wieder in Schwung. Dass es nach seiner Auswechslung nicht weiter ging oder nicht mehr soviel, zeigt, wie wichtig er für das Spiel ist. Ich wünsche ihm baldige Besserung. 6 Wochen....scheisse Sabitzer: verbessert sich wieder langsam. Und defensiv wertvoller als Grozurek. Auch variabler (links, rechts, egal) Schaub: des Henderl gegen den Torhüter.... uuuuuaaaaaahhhhhhh, Schiri! Hat wieder mal aufgezeigt. Jetzt noch Routine, und dann ab die Post. Boyd: erschreckend schwach bei den Kopfbällen, aber er bindet halt 2 Verteidiger, bzw. Gegner. Damit macht er Räume auf. Auch bei ihm sieht man: vor einenm Jahr war er noch in der 5.deutschen Liga! Erfreulich aber, dass jemand mit ihm abtropfen übt. Das klappt schon besser. Erschreckend: der Schiri. Pfiff nicht weltbewegend schwach, aber tendenziell war er gegen uns härter als gegen Kiew. Mindestens 2 gelbe Karten mehr hätte er gegen sie geben müssen. Hut ab aber für die Entscheidung für + 5 Minuten. Publikum: Ich versteh jetzt, warum das Happel unbeliebt ist: im ersten Rang bis auf die Nöler nix los, von den Rängen war es zu leise, weil nicht voll. Fazit: wieder mal einer Mannschaft, die mehr Geld hat, gezeigt, was Rapid heißt. Und dafür hab ich Abo. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 4. Oktober 2013 RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Oktober 2013 Die Wahrheit ist, man hat gestern gesehen wie schlecht diese Gruppe eigentlich ist. Wenn wir wenigstens ein bisschen Konstanz hätten, könnten wir hier problemlos aufsteigen, aber davon traut sich bei uns ja keiner reden, weil die Gruppenphase schon nurmehr Draufgabe ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 4. Oktober 2013 Freut mich für euch ! Nach der 1.HZ hätt ich nimma damit gerrechnet ... durch eine kämpferische Mannschaftsleistung aber zurück gefunden und verdient unentschieden gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Oktober 2013 Gratuliere zu einer super 2 Halbzeit zum Punkterfolg!Hat der Dragovic eine aufs Maul bekommen!Auswärts bitte das gleiche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts