filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 Ganz abgesehen davon, dass wir ab der ca. 70sten Minute konkrete Ideen in der Offensive wie einen Bissen Brot gebraucht hätten. Das war viel zu chaotisch. Hauptsache hoch auf die Flügel, wird schon was draus werden. Unser Glück ist, dass wir dort qualitativ gut aufgestellt sind. Und offensiv so geniale AVs haben Wahnsinn dass der sonst so unfähige Palla uns 2 tolle Assists beschert. Hat der schon jemals einen Scorerpunkt für Rapid gemacht? burgi Der hatte seine magischen 25 Minuten - hoffentlich ist er bald wieder fit. Schön wie ihn das Tor beflügelt hat und er die ukrainischen Verteidiger auf einmal aussteigen hat lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. Oktober 2013 Werd ma a palla Dress holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich würde ganz gern mal speziell Trimmel erwähnt haben! Er ist derjenige der immer rackert auch wenn wir scheisse spielen, hinten sehr stabil ist (ignorieren wir mal den Bock in Minute 80 heute) und auch nach vorne sehr gut Druck macht! Er ist momentan mein Lieblingsrapidler und absolut verdienter Kapitän (shfg in aller Ehren)! Ich finde er bleibt viel zu oft unerwähnt! Nicht umsonst ist er momentan auch der teuerste Spieler beim (nicht unbedingt ernst zu nehmenden) laola buli- Manager! Trimbo, danke für DEN Moment heute!! Für mich mittlerweile der beste Rechtsverteidiger der Liga. So ist er nicht nur eine ernstzunehmene (taktische) Alternative fürs Nationalteam, sondern auch ein Kandidat für einen deutschen Mittelständer bzw. Aufsteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2013 Ajo, mein Tipp vor dem Spiel...... "Denke dass es ein recht gutes Spiel von euch werden wird mit einer knappen 1:2 Niederlage. Od. vielleicht sogar ein X-erl." ........war gar ned sooo schlecht mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 Trotz des späten Ausgleichs überwiegt bei mir die Enttäuschung! Die halbwegs gute zweite Halbzeit kann über den Scheisskick in der ersten Hälfte nicht hinwegtäuschen! Dynamo ist nicht die Übermannschaft wie ich es eigentlich im vorhinein gedacht hätte! Warum man diese Saison pro Spiel jeweils nur zwischen 20 und 45 Minuten Fussball spielt würde ich gerne Wissen! Jop, die erste Halbzeit war einfach nur erbärmlich. Da wir im EC aber auch schon erbärmliche Halbzeiten hatten, nach denen wir nicht wiedergekommen sind, darf man sich doch ein bissi freuen Die Mannschaft ist einfach unfassbar unkonstant - hätte mir nach HZ1 nie erträumt, dass uns da noch ein paar gelungene Aktionen unterlaufen werden, geschweige denn Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 Der einzige profikicker der nach einem schaub rempler umfallen darf heisst harun erbek Du kennst Erbek wohl nur schlecht. Der hat einen tiefen Schwerpunkt wie ein Betonpfeiler. Der fliegt ned so schnell um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 Werd ma a palla Dress holen Tätowierung wäre ne echte Ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 Wahnsinn war es dass wir 2 Tore aus 1er Chance bekommen haben, sonst war in der 1. Hz nix von Kiew...schade dass wir international immer noch jedes Spiel zumindest einen Bock rein hauen ist mir unverständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 3. Oktober 2013 Aus Stadionsicht muss man sagen gut das es noch ein Punkt wurde ! Nicht vergessen darf man die zwei ~100% die Kiev ausgelassen hat - hätte ganz bitter werden können ! Trotz aller Freude muss man festhalten das es über weite strecken wieder nur Stückwerk war. Ich sehe immer noch keine Linie in der Mannschaft, Torchancen passieren oft einfach, die Bewegung ohne Ball ist so oft ein Graus das man 20m vor dem Gegnerischen Tor wieder bis zu Novota retour spielen muss etc.., Die Abwehrleistung ist zum Teil erschreckend, es ist viel zu leicht bei uns bis vor das Tor zu kommen, bei den Toren hat die Zuordnung überhaupt nicht gepasst usw... Ich hoffe Zoki bringt da echt bald eine Linie in das Spiel, denn immer kannst du es mit einer Halbzeit gutem Einsatz & Kampf nicht erzwingen ! Anyhow, freue ich mich trotzdem über den ersten Punkt in der aktuellen EL-Gruppenphase ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 Werd ma a palla Dress holen Dafür musste er aber auch mal anfangen in der Defensive seinen Job zu erfüllen! Heute retten seine beiden Assists seine schlechte defensiv Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Eigentlich lautete meine Sitznummer 130. Nach dem 2:2 schaute ich mich um und las auf einmal 138... bearbeitet 3. Oktober 2013 von captain_hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 1. HZ pfui, 2. HZ hui. Wo soll man anfangen? Nach einem 0:2 Rückstand fühlt sich so ein später Ausgleich in den Stunden danach natürlich wie ein Sieg an. Lieber so als umgekehrt. Wie gegen den WAC ist nach 25 Minuten kaum noch was gegangen und wir waren auf einmal immer einen Schritt zu langsam. Das gipfelte in der Entstehung des 0:1 darin, dass auf Trimmels Abwehrseite auf einmal 3 Ukrainer frei waren. Ankreiden muss man dieses Tor aus Stadionsicht Palla der Yarmolenko laufen lässt. Beim 0:2 musste man sich dann schon denken, wenn nichts geht kommt auch noch Pech dazu - irgendwie fast eine typische Situation für uns in der EL so ein dummes Gegentor (weil Querschläger). In der 2. HZ haben sie sich wenigstens gefangen und haben wieder gekämpft, auch wenn wir mit etwas weniger Glück fast 0:3 hinten gewesen wären. Aber da hat sich das 0:2 quasi wieder ausgeglichen. Nach der Halbzeit kamen mir die Kiewer teilweise sehr überheblich vor. Yarmolenko schien mir da als einziger kicken zu wollen. Mbokani (glaub ich) in meinen Augen wohl der Hulk von Dinamo heute. Der Ausgleich war dann der Startschuss zur Aufholjagd. Kurz darauf 2-3 gute Möglichkeiten wo nicht viel gefehlt hat, da hatte ich schon Angst, dass wir den Schwung nicht nutzen können und es nicht mehr aufholen würden. Der Schiedsrichter war auch irgendwas heute - Heimschiri war er definitiv keiner. Zunächst noch in beide Richtungen jenseitig hat er mit Fortdauer etwas mehr für die Ukrainer gepfiffen oder besser gesagt denen etwas mehr durchgehen lassen. Dafür hat er wenigstens das grindige Zeitspiel der Ukrainer herb geahndet mit der Nachspielzeit. Davor hatten sie ohnehin Narrenfreiheit beim Zeitspiel. Und dann der Ausgleich und einfach nur noch :clap: :aufdrogen: :aufdrogen: Danach nur noch "Pfeif ab, pfeif ab, pfeif ab"..... Frage an die TV-Zuschauer: Die Gelbe für Sonnleitner - war da überhaupt irgendwas? Sah aus meiner Perspektive danach aus, dass er den Ball eigentlich zur Ecke gegrätscht hat und auf einmal kommt der mit der Gelben daher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 Trotz aller Freude muss man festhalten das es über weite strecken wieder nur Stückwerk war. Ich sehe immer noch keine Linie in der Mannschaft, Torchancen passieren oft einfach, die Bewegung ohne Ball ist so oft ein Graus das man 20m vor dem Gegnerischen Tor wieder bis zu Novota retour spielen muss etc.., Die Abwehrleistung ist zum Teil erschreckend, es ist viel zu leicht bei uns bis vor das Tor zu kommen, bei den Toren hat die Zuordnung überhaupt nicht gepasst usw... Ich hoffe Zoki bringt da echt bald eine Linie in das Spiel, denn immer kannst du es mit einer Halbzeit gutem Einsatz & Kampf nicht erzwingen ! Wahrere Worte wird man heute nicht mehr finden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. Oktober 2013 1. HZ pfui, 2. HZ hui. Wo soll man anfangen? Nach einem 0:2 Rückstand fühlt sich so ein später Ausgleich in den Stunden danach natürlich wie ein Sieg an. Lieber so als umgekehrt. Wie gegen den WAC ist nach 25 Minuten kaum noch was gegangen und wir waren auf einmal immer einen Schritt zu langsam. Das gipfelte in der Entstehung des 0:1 darin, dass auf Trimmels Abwehrseite auf einmal 3 Ukrainer frei waren. Ankreiden muss man dieses Tor aus Stadionsicht Palla der Yarmolenko laufen lässt. Beim 0:2 musste man sich dann schon denken, wenn nichts geht kommt auch noch Pech dazu - irgendwie fast eine typische Situation für uns in der EL so ein dummes Gegentor (weil Querschläger). In der 2. HZ haben sie sich wenigstens gefangen und haben wieder gekämpft, auch wenn wir mit etwas weniger Glück fast 0:3 hinten gewesen wären. Aber da hat sich das 0:2 quasi wieder ausgeglichen. Nach der Halbzeit kamen mir die Kiewer teilweise sehr überheblich vor. Yarmolenko schien mir da als einziger kicken zu wollen. Mbokani (glaub ich) in meinen Augen wohl der Hulk von Dinamo heute. Der Ausgleich war dann der Startschuss zur Aufholjagd. Kurz darauf 2-3 gute Möglichkeiten wo nicht viel gefehlt hat, da hatte ich schon Angst, dass wir den Schwung nicht nutzen können und es nicht mehr aufholen würden. Der Schiedsrichter war auch irgendwas heute - Heimschiri war er definitiv keiner. Zunächst noch in beide Richtungen jenseitig hat er mit Fortdauer etwas mehr für die Ukrainer gepfiffen oder besser gesagt denen etwas mehr durchgehen lassen. Dafür hat er wenigstens das grindige Zeitspiel der Ukrainer herb geahndet mit der Nachspielzeit. Davor hatten sie ohnehin Narrenfreiheit beim Zeitspiel. Und dann der Ausgleich und einfach nur noch :clap: :aufdrogen: :aufdrogen: Danach nur noch "Pfeif ab, pfeif ab, pfeif ab"..... Frage an die TV-Zuschauer: Die Gelbe für Sonnleitner - war da überhaupt irgendwas? Sah aus meiner Perspektive danach aus, dass er den Ball eigentlich zur Ecke gegrätscht hat und auf einmal kommt der mit der Gelben daher. Sah nach geschicktem Niederfall aus, Sonnleitner hat aber auch schlecht gegrätscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 Frage an die TV-Zuschauer: Die Gelbe für Sonnleitner - war da überhaupt irgendwas? Sah aus meiner Perspektive danach aus, dass er den Ball eigentlich zur Ecke gegrätscht hat und auf einmal kommt der mit der Gelben daher. War gar nichts, schon gar nicht Gelb. Sonnleitner spielt den Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts