11.Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Admira Wacker Mödling

AlexR

Recommended Posts

V.I.P.

FC Wacker Innsbruck - FC Admira Wacker Mödling

Sa, 05.10.2013, 19:00 Uhr, Tivoli

In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf den FC Admira Wacker Mödling.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Wacker Innsbruck - FC Admira Wacker Mödling
1,80 - 3,20 - 3,30

_____________________________________________________________________________________

Dann erstellen wir halt einmal einen Thread.

In meinen Augen ein richtungsweisendes Spiel gegen die Admira. Geht es doch darum, ob wir weiterhin den Zuschauerschnitt "halten" können oder wir uns mit den üblichen 5.000 herumschlagen müssen.
Aktuell fallen vier Spieler verletzt aus. Kofler, Schilling, Steinlechner und Saurer. Vuleta ist aufgrund seiner roten Karte gesperrt.
Ob Milosevic wieder ein Thema für die Kampfmannschaft ist, kann ich nicht wirklich einschätzen.

Dass im Anschluss ein hoffenlich cooles Fanfest im Z6 ansteht, sollte nicht unerwähnt bleiben. bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wird ein typisches "not gegen elend" mit dem wahrscheinlich besseren ende für euch. wobei ich auf einen sieg von uns hoffe, um nicht unnötig 11 stunden meines Wochenendes im Auto zu sitzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In meinen Augen ein richtungsweisendes Spiel gegen die Admira. Geht es doch darum, ob wir weiterhin den Zuschauerschnitt "halten" können oder wir uns mit den üblichen 5.000 herumschlagen müssen.

Aktuell fallen vier Spieler verletzt aus. Kofler, Schilling, Steinlechner und Saurer. Vuleta ist aufgrund seiner roten Karte gesperrt.

Ob Milosevic wieder ein Thema für die Kampfmannschaft ist, kann ich nicht wirklich einschätzen.

Dass im Anschluss ein hoffenlich cooles Fanfest im Z6 ansteht, sollte nicht unerwähnt bleiben.

schon unglaublich wie viele spieler bei unser verletzt sind. seit saisonbeginn waren ja durchgehend mind. 2 leute verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

aso. und ich dachte es geht um punkte und tabellenränge.

tja, gibt halt Fußballfans, die sich nicht nur für das sportliche Tagesgeschäft, sondern auch um das wirtschaftliche Tagesgeschäft Gedanken machen, man verzeihe es.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Dass im Anschluss ein hoffenlich cooles Fanfest im Z6 ansteht, sollte nicht unerwähnt bleiben.

danke ;)

weil saurer angeführt ist: ob der nochmal in schwarz-grün auflaufen wird?

vor 3-4 wochen hätt ich ja nicht geglaubt, dass diese spiel schon richtungsweisen wird und uns auch die "rote laterne" bescheren kann :nervoes: hab aber ein gutes gefühl, dass man sich endlich wieder steigern kann.

safar

bergmann - siller - vucur - hauser

piesinger

schütz/kuen - hinterseer - kuen/jevtic - wernitznig

wallner

möglich wär auch wieder ein 4-2-3-1, dann löffler statt schütz und kuen am flügel...oder so ähnlich.

gibts eigentlich infos, ob man mal mit der retro.dress spielen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Eine Frage zur Aufstellung oben: Ist Jaio noch immer gesperrt? Und was ist mit Abraham, würde tatsächlich Piesinger statt ihm spielen?

Jaio hat letztes Wochenende bei den Amateuren in der RLW gespielt, ein Startelf-Einsatz in der BL wird denk ich nicht in Frage kommen. Zu Abraham: Könnte natürlich sein, dass er statt Piesinger spielt, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Eine Frage zur Aufstellung oben: Ist Jaio noch immer gesperrt? Und was ist mit Abraham, würde tatsächlich Piesinger statt ihm spielen?

jaio steht komplett neben den schuhen. glaube das der im winter wieder weg ist.

abraham wird eher in der IV spielen (wie gegen sturm) also wird piesinger auch auf der 6 spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Dieses Spiel kommt in die Kategorie absoluter Pflichtsieg!

Sollten wir verlieren wären wir Tabellenletzter vorausgesetzt die Wolfsberger verlieren nicht höher wie wir, und dann hätten wir wieder den Nimbus des Abstiegskandidaten Nummer eins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag