AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) FC Wacker Innsbruck - FC Admira Wacker Mödling Sa, 05.10.2013, 19:00 Uhr, Tivoli In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf den FC Admira Wacker Mödling. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FC Wacker Innsbruck - FC Admira Wacker Mödling1,80 - 3,20 - 3,30 _____________________________________________________________________________________ Dann erstellen wir halt einmal einen Thread. In meinen Augen ein richtungsweisendes Spiel gegen die Admira. Geht es doch darum, ob wir weiterhin den Zuschauerschnitt "halten" können oder wir uns mit den üblichen 5.000 herumschlagen müssen. Aktuell fallen vier Spieler verletzt aus. Kofler, Schilling, Steinlechner und Saurer. Vuleta ist aufgrund seiner roten Karte gesperrt. Ob Milosevic wieder ein Thema für die Kampfmannschaft ist, kann ich nicht wirklich einschätzen. Dass im Anschluss ein hoffenlich cooles Fanfest im Z6 ansteht, sollte nicht unerwähnt bleiben. bearbeitet 4. Oktober 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 wird ein typisches "not gegen elend" mit dem wahrscheinlich besseren ende für euch. wobei ich auf einen sieg von uns hoffe, um nicht unnötig 11 stunden meines Wochenendes im Auto zu sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 1 Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Dann erstellen wir halt einmal einen Thread. In meinen Augen ein richtungsweisendes Spiel gegen die Admira. Geht es doch darum, ob wir weiterhin den Zuschauerschnitt "halten" können oder wir uns mit den üblichen 5.000 herumschlagen müssen. Aktuell fallen vier Spieler verletzt aus. Kofler, Schilling, Steinlechner und Saurer. Vuleta ist aufgrund seiner roten Karte gesperrt. Ob Milosevic wieder ein Thema für die Kampfmannschaft ist, kann ich nicht wirklich einschätzen. Dass im Anschluss ein hoffenlich cooles Fanfest im Z6 ansteht, sollte nicht unerwähnt bleiben. schon unglaublich wie viele spieler bei unser verletzt sind. seit saisonbeginn waren ja durchgehend mind. 2 leute verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Geht es doch darum, ob wir weiterhin den Zuschauerschnitt "halten" können oder wir uns mit den üblichen 5.000 herumschlagen müssen. aso. und ich dachte es geht um punkte und tabellenränge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) aso. und ich dachte es geht um punkte und tabellenränge. tja, gibt halt Fußballfans, die sich nicht nur für das sportliche Tagesgeschäft, sondern auch um das wirtschaftliche Tagesgeschäft Gedanken machen, man verzeihe es. bearbeitet 3. Oktober 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Auswärtssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Dann erstellen wir halt einmal einen Thread. In meinen Augen ein richtungsweisendes Spiel gegen die Admira. Geht es doch darum, ob wir weiterhin den Zuschauerschnitt "halten" können oder wir uns mit den üblichen 5.000 herumschlagen müssen. Aktuell fallen vier Spieler verletzt aus. Kofler, Schilling, Steinlechner und Saurer. Vuleta ist aufgrund seiner roten Karte gesperrt. Ob Milosevic wieder ein Thema für die Kampfmannschaft ist, kann ich nicht wirklich einschätzen. Dass im Anschluss ein hoffenlich cooles Fanfest im Z6 ansteht, sollte nicht unerwähnt bleiben. danke weil saurer angeführt ist: ob der nochmal in schwarz-grün auflaufen wird? vor 3-4 wochen hätt ich ja nicht geglaubt, dass diese spiel schon richtungsweisen wird und uns auch die "rote laterne" bescheren kann hab aber ein gutes gefühl, dass man sich endlich wieder steigern kann. safar bergmann - siller - vucur - hauser piesinger schütz/kuen - hinterseer - kuen/jevtic - wernitznig wallner möglich wär auch wieder ein 4-2-3-1, dann löffler statt schütz und kuen am flügel...oder so ähnlich. gibts eigentlich infos, ob man mal mit der retro.dress spielen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Eine Frage zur Aufstellung oben: Ist Jaio noch immer gesperrt? Und was ist mit Abraham, würde tatsächlich Piesinger statt ihm spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Eine Frage zur Aufstellung oben: Ist Jaio noch immer gesperrt? Und was ist mit Abraham, würde tatsächlich Piesinger statt ihm spielen? Jaio hat letztes Wochenende bei den Amateuren in der RLW gespielt, ein Startelf-Einsatz in der BL wird denk ich nicht in Frage kommen. Zu Abraham: Könnte natürlich sein, dass er statt Piesinger spielt, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Eine Frage zur Aufstellung oben: Ist Jaio noch immer gesperrt? Und was ist mit Abraham, würde tatsächlich Piesinger statt ihm spielen? jaio steht komplett neben den schuhen. glaube das der im winter wieder weg ist. abraham wird eher in der IV spielen (wie gegen sturm) also wird piesinger auch auf der 6 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Danke sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Dieses Spiel kommt in die Kategorie absoluter Pflichtsieg! Sollten wir verlieren wären wir Tabellenletzter vorausgesetzt die Wolfsberger verlieren nicht höher wie wir, und dann hätten wir wieder den Nimbus des Abstiegskandidaten Nummer eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuriko Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Diese 4 Trotteln die sich bei uns Abwehr schimpfen wären eine Schande für jeden Drittligisten. Es is einfach jede Woche derselbe Mist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 naja, gegen den schiri muss man aber auch erstmal gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts