Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) e bearbeitet 1. Oktober 2013 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. Oktober 2013 Für mich orti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. Oktober 2013 Sehr; sehr ordentlich auch Leovac!! Alleine die Aktion, wo Hulk in der 2 HZ am Sechzehner von aussen nach innen zieht und Leovac neben ihn hergehechelt ist und dann in der Mitte den Schuß abgeblockt hat war feine Ware - war in der Situation enorm wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 e ah da is er ja schon der mann mit dem ausgeprägtem taktischen verstädnis! schreibst du für abseits.at? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Oktober 2013 Gerne, da halten wir bei insgesamt 11, ihr bei 10. google und rechne noch einmal. was kannst nicht? googlen oder rechnen? ich helfe dir gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2013 Bei Holland bekomm ich jedesmal, wenn er den Ball hat, Krämpfe. So ein wichtiger Spieler mit so einer Laufbereitschaft und dann regelmäßig solche arge Ballverluste - fürchterlich. Die eine Aktion als er in HZ1 unseren Druck in einen Konter für Zenit umgewandelt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich gebs ehrlich zu: Was mich an diesem Ergebnis am Meisten freut ist der Blick in den türkisen Channel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2013 google und rechne noch einmal. was kannst nicht? googlen oder rechnen? ich helfe dir gerne. Austria-Bilanz in der EL: 2 Teilnahmen, 2 Siege, 4 Remis, 6 Niederlagen = 10 Punkte Rapid-Bilanz in der EL: 4 Teilnahmen, 3 Siege, 2 Remis, 14 Niederlagen = 11 Punkte Hab ich was vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2013 Austria-Bilanz in der EL: 2 Teilnahmen, 2 Siege, 4 Remis, 6 Niederlagen = 10 Punkte Rapid-Bilanz in der EL: 4 Teilnahmen, 3 Siege, 2 Remis, 14 Niederlagen = 11 Punkte Hab ich was vergessen? Ja die Uefa Cup Gruppenphasen davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Oktober 2013 Austria-Bilanz in der EL: 2 Teilnahmen, 2 Siege, 4 Remis, 6 Niederlagen = 10 Punkte Rapid-Bilanz in der EL: 4 Teilnahmen, 3 Siege, 2 Remis, 14 Niederlagen = 11 Punkte Hab ich was vergessen? ist doch scheißegal obs el oder uefa-cup heißt. seit es gruppenpahsen gibt haben wir mehr als doppelt so viele punkte gemacht. allein in der saison 04/05 15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2013 Gibt es schon videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2013 Ja die Uefa Cup Gruppenphasen davor Und der Joint hat explizit von der EL gesprochen. Der UEFA-Cup war lediglich der Vorgängerbewerb, hatte einen anderen Qualifikations- und Turniermodus, wurde anders vermarktet usw. Es kommt auch keiner auf die Idee, den Messestädtecup mit dem UEFA-Cup zu identifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Oktober 2013 Und der Joint hat explizit von der EL gesprochen. Der UEFA-Cup war lediglich der Vorgängerbewerb, hatte einen anderen Qualifikations- und Turniermodus, wurde anders vermarktet usw. Es kommt auch keiner auf die Idee, den Messestädtecup mit dem UEFA-Cup zu identifizieren. lächerlich. gruppenphase ist gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2013 Und der Joint hat explizit von der EL gesprochen. Der UEFA-Cup war lediglich der Vorgängerbewerb, hatte einen anderen Qualifikations- und Turniermodus, wurde anders vermarktet usw. Es kommt auch keiner auf die Idee, den Messestädtecup mit dem UEFA-Cup zu identifizieren. Rechnung by Pippi Langstrumpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Rechnung by Pippi Langstrumpf Gilt für alle Beteiligten. bearbeitet 1. Oktober 2013 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts