Zenit St. Petersburg - FK Austria Wien 0:0


John Garcia

Recommended Posts

Anfänger

Ich wusste ja gar nicht, dass ihr Staatsliga/Liga A, Nationalliga und Bundesliga ganz scharf voneinander abgrenzt. Insofern ist auch eine Abgrenzung zur Ersten Klasse (und klarerweise Gauliga) nachvollziehbar. :eek:

Lächerlich...

kannst endlich einmal sch....n gehn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich meine Dinamo Zagreb hatte in dem einen Auswärtsspiel im Horr-Stadion mehr erwähnenswerte Torchancen als Porto+Zenit zusammen.

Bissal gibt mir das Rätsel auf - gegen Porto/Zenit machts bärenstarke (in österr. Relation gesehen) taktische Vorstellungen und gegen Dinamo (nur daheim - auswärts wars auch sehr gut) seid ihr so geschwommen.

Gerade euer Auftritt gegen Dinamo hat sich bei mir so manifestiert, dass ihr mit dem Punkt gestern meine Erwartungen sogar schon übetroffen habt. Es hätten jetzt mit (viel) Spielglück auch 6 Punkte sein können.

Atletico wird jetzt aber natürlich noch ein größerer Brocken - waren Porto/Zenit Klassemannschaften muss man hier wohl schon von absoluter Weltklasse sprechen. Ausverkauftes Haus würde ich euch gönnen gegen die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Zur Bevorzugung vom Schiri:

Jeder weiß, dass man, um in der CL punkten zu können eine nguten Tag braucht, der Gegner eher einen schwachen. Und selbst dann ist ein Punktegewinn noch nicht in Stein gemeißelt. Dann braucht man ab und an auch noch Glück. Das hatten wir gestern in Form der Roten.

Beim Stangenschuss wäre HL zur Stelle gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Zur Bevorzugung vom Schiri:

Jeder weiß, dass man, um in der CL punkten zu können eine nguten Tag braucht, der Gegner eher einen schwachen. Und selbst dann ist ein

Punktegewinn noch nicht in Stein gemeißelt. Dann braucht man ab und an auch noch Glück. Das hatten wir gestern in Form der Roten.

Beim Stangenschuss wäre HL zur Stelle

gewesen.

Hat eher so ausgesehen als ob HL komplett daneben gegriffen hätte und er Glück hatte das die Stange gerettet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hosiner möchte ich auch hervorheben. Er trifft zwar nicht mehr ansatzweise so oft wie letzte Saison, aber sein stark mannschaftsdienliches Spiel möchte ich schon auch hervorheben. Was der gestern wieder gelaufen ist, war schon klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

weil ich es nicht mehr hören kann von wegen 'günstige Schirientscheidungen':

normal kannst für das Foul an Royer in Minute 4 auch glatt Rot geben, da hätte sich keiner beschweren brauchen. Und sonst sinds auch recht mattersburgerisch reingstiegen, die Russen. Und von den Schwalbenkönigen Hulk und Danny brauch ich erst gar nicht reden, bei 70% der "Fouls" war NICHTS! Und so ungefährlich waren die Positionen der daraus resultierenden Freistöße nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hosiner möchte ich auch hervorheben. Er trifft zwar nicht mehr ansatzweise so oft wie letzte Saison, aber sein stark mannschaftsdienliches Spiel möchte ich schon auch hervorheben. Was der gestern wieder gelaufen ist, war schon klasse.

Laut Sky hatte Zenit rund 112km und die Austria 120km Laufwege.

weil ich es nicht mehr hören kann von wegen 'günstige Schirientscheidungen':

normal kannst für das Foul an Royer in Minute 4 auch glatt Rot geben, da hätte sich keiner beschweren brauchen. Und sonst sinds auch recht mattersburgerisch reingstiegen, die Russen. Und von den Schwalbenkönigen Hulk und Danny brauch ich erst gar nicht reden, bei 70% der "Fouls" war NICHTS! Und so ungefährlich waren die Positionen der daraus resultierenden Freistöße nicht...

Das war sowieso ein klarer Elfer meiner Ansicht nach ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Zur Bevorzugung vom Schiri:

Jeder weiß, dass man, um in der CL punkten zu können eine nguten Tag braucht, der Gegner eher einen schwachen. Und selbst dann ist ein Punktegewinn noch nicht in Stein gemeißelt. Dann braucht man ab und an auch noch Glück. Das hatten wir gestern in Form der Roten.

Beim Stangenschuss wäre HL zur Stelle gewesen.

Oft will der Schiedsrichter (unabhängig davon ob er falsch liegt) dann so etwas kompeniseren. Kann auch unterbewusst geschehen. Insofern muss man hier auch eure "Cleverness" loben es nicht so angelegt zu haben wie damals Murg in Graz gegen uns. Die Fouls waren durch die Bank ziemlich "intelligent".

2 Freistöße in gefährlichen Zonen resultierten auch nur aus 2 Fehlentscheidungen des Schiris. Da wäre man wieder bei der "Kompensation". (Suttner + Murg)

Ps: Statt Okotie hätte ich Kienast früher gebracht. Okotie hat mir in den wenigen Szenen nicht gefallen - überhaupt defensiv. Kienast war eine Sekunde am Feld und schon war er bei einer Grätsche zu sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Erster Punkt in der Championsleague – einfach nur geil :clap:

Zum Spiel: war eine kompakte Mannschaftsleistung mit einem perfekt angestimmten Team. Leovac als LM war erstmals eine gute Idee da er Hulk, gemeinsam mit Suttner, die Lust am Spiel nahm. Danny auf der anderen Seite war wesentlich gefährlicher. Finde es auch gut dass sie nicht zu sehr auf das Führungstor gespielt haben da die Konter der Russen immer gefährlich sind und der Punkt einfach verdammt wichtig war. Nun haben wir angeschrieben und das auswärts gegen Zenit…

Man oft eh Match: Ortlechner :eek:

Was mich nach dem Spiel sehr positiv stimmt für die Meisterschaft:

Ramsebner könnte die erhoffte Verstärkung für die IV sein.

Koch wird mMn immer besser, sowohl offensiv als auch defensiv hat er wieder einen Schritt nach vorne gemacht.

Simkovic scheint schön langsam wieder in Form zu kommen, es geht sicherlich noch wesentlich mehr, wenn man aber bedenkt wie wichtig er nun für uns ist (aufgrund der viele Verletzten), so kann man hier wieder ein wenig positiver in die Zukunft schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Wie kam es eigentlich zum Einsatz von Ramsebner? Rotpuller verletzt?

rotpuller ist einfach nur schlecht gewesen bisher. das hat offensichtlich auch unser trainer eingesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Für alle die behaupten Witsels Foul war kein rot, und weil er auf der Zenit-Hp behauptet er habe den Ball gespielt ->

Erinnert euch an Wasilewski!!

http://m.youtube.com/watch?v=HsrLsJ3bn3E

Und das Foul gegen uns:

http://m.youtube.com/watch?v=6N6Lum0z0XY

Prohaska würde sagen, er ist ein Hurenkind!

Dem Wichser würde man am liebsten seine Grinser anschließend rausprügeln wollen! Absolut korrekt vom Schiedsrichter, solche Leute brauchen eine Sonderbehandlung!

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich würde Ramsebner jetzt auch in der Meisterschaft mal von Anfang an bringen. Da wird sich dann zeigen, ob er auch im normalen Ligaalltag souverän sein kann. Rotpuller ist mir nämlich als Rogolj Ersatz zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.