Endet Stronach-Arä 2005?


fixpunisher

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Jedesmal wenn sich ein "Spielpäuschen" in der Bundesliga ankündigt, entspringen hier alle ihren Löchern (nicht auf den Channel an sich bezogen) und verbreiten irgendwelche, teilweise haarsträubende, unbewiesene Gerüchte über die Austria...

Sollte Stronach aussteigen wird er's sicher nicht zuerst dem Pelinka auf die Nase binden... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dann sind wir ja alle einer Meinung....

Könnten uns diesen thread im Austria Channel sparen...

Sollen sich doch die Fans in den anderen Channels den Kopf darüber zerbrechen, wir haben besseres zu tun, fussball spielen :D

:happy::happy::happy: WER WIRD HEUER MEISTER??????????? :happy::happy::happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Findet ihr (damit mein ich auch den Admin) es nicht eigentlich lächerlich, alle 3 Monate mit so einer Geschichte daherzukommen?????

Ich würd mir da eher Gedanken machen, wie langs den verein "Rapid" noch gibt, weil jetzt schon mit 20% dem Budget hinten nach zu sein ist schon ein Wahnsinn! :nein: Aber die rot-braunen Granden rund um Edlinger werden schon dafür sorgen, das den Grünen die Lizenz in den Allerwertesten gesteckt wird!

Irgendwie traurig! :nein:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Würde mich nicht wundern, wenn der Herr Vizepräsident gar nix von den Plänen Stronachs wissen würde... hat es ja in der Vergangenheit glaub ich schon mal gegeben, als Sattler keine Ahnung vom Tuten und Blasen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Immer wieder der selbe Scheiss.

Hab mir die anderen beiträge garnicht durch gelesen weils eh nix bringt.

Vorriges jahr hätte er aussteigen sollen , dieses Jahr auch und wenn nicht dann halt nächstes Jahr. :zzz:

Und das Stadion (wo am Donnerstag der Spartenstich sein soll) baut er dann für seine Pferde , oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die rot-braunen Granden rund um Edlinger

denkst du eigentlich noch nach, bevor du etwas schreibst?

fernando trojansky's stadion-argument ist hier uebrigens tatsaechlich nciht von der hand zu weisen...

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Ich würd mir da eher Gedanken machen, wie langs den verein "Rapid" noch gibt, weil jetzt schon mit 20% dem Budget hinten nach zu sein ist schon ein Wahnsinn! :nein: Aber die rot-braunen Granden rund um Edlinger werden schon dafür sorgen, das den Grünen die Lizenz in den Allerwertesten gesteckt wird!

Irgendwie traurig! :nein:

Was ist denn das für ein blödsinniger Beitrag!

Als Austria-Fan sollte man auch froh sein, dass es Rapid gibt. Wenn die Rivalität fehlt, geht ein Herstück verloren! Man sieht eh was in Linz passiert ist.

@topic: Sinnlosester Thread seit langem im Austria-Channel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
denkst du eigentlich noch nach, bevor du etwas schreibst?

fernando trojansky's stadion-argument ist hier uebrigens tatsaechlich nciht von der hand zu weisen...

:zzz: langsam wirds fad

Alle Jahre wieder ... bitte eine Erinnerungsfunktion einbauen - und nächstes Jahr um die gleiche Zeit aufrufen lassen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
:zzz:  langsam wirds fad

Alle Jahre wieder ... bitte eine Erinnerungsfunktion einbauen - und nächstes Jahr um die gleiche Zeit aufrufen lassen !

hast du mein posting auch durchgelesen?

hab jetzt nicht im speziellen dein Posting angesprochen sondern die Thematik im allgemeinen - war mein fehler den Text von dir zu quoten hat aber nichts mit dem Posting ansich zu tun sondern eher mit dem Topic !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich weiss nicht, warum sich jeder 2. über diesen thread aufregt.

war ja nur eine frage von mir, ob da was wahres dran ist.

wie ihr auch seht, bin ich noch nicht so lange in diesem forum reg., u. hab noch keinen thread zu diesem thema gefunden.

wenn es wirklich so absurd ist, das stronach der austria den rücken kehrt, warum lese ich dann sowas in der news. - keine frage, dem kompletten news-verlag muss man in frage stellen, eine einzige freunderl-wirtschaft ist das ganze, aber trotzdem muss was wahres drann sein, weil auch von vielen sogenannten austria-fans dieses thema sehr oft diskutiert wird,

es kann ja zB auch ein stadion bauen lassen und sich dann verabschieden.

das tut ja nichts zur sache.

wenn sich jemand durch diesen thread provoziert/angegriffen/verarscht fühlt, so tut mir das leid - jedoch eingeladen habe ich diese sorte von postern ja auch nicht.

IHR müsst keine statement dazu abgeben, wenn ihr das thema schon leid habt.

und zu guter letzt - wer glaubt, dass stronach mit dem jetzigen stand seiner austria zufrieden ist - soll selig werden - denn das ist er bestimmt ganz u. gar nicht.

also - auf ein neues... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.