Recommended Posts

ASB-Legende

Spitze von Sky mit Söndergaard! Also der wird sich sicher am Besten mit Esbjerg auskennen momentan.

Bin schon heiß auf das Match. Nur darf man halt nicht überheblich sein. Die werden uns schon ordentlich fordern. Am Ende bin ich ganz froh, wenn wir nur 1 Tor mehr schießen als die.

Von Phantast-Siegen, wie Neustadt, darf man sich auch nicht blenden lassen. Gegen den WAC hat man durch unkonzentriertes Auftreten noch Punkte verloren und in Lankowitz war die Leistung auch nicht gerade berühmt.

Die "Wahheit" liegt wohl irgendwo dazwischen. Ich schätze Esbjerg deutlich stärker als WAC oder Neustadt ein. Könnte also knapp werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ein paar neue User sind immer gut, wir sind ja eh nicht so viel :winke:

war ja wirklich nur eine frage der zeit bis den schwachmaten von der offiziellen ihre user davon laufen - herzlich willkommen! hier gehts auf jeden fall wesentlich liberaler und auch lockerer zu (na ja, nicht immer) und wer mich und meinen schmäh durchdrückt, dem kann hier eigentlich nichts passieren....-))

mein tip für morgen: 3-1 sieg für uns!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

war ja wirklich nur eine frage der zeit bis den schwachmaten von der offiziellen ihre user davon laufen - herzlich willkommen! hier gehts auf jeden fall wesentlich liberaler und auch lockerer zu (na ja, nicht immer) und wer mich und meinen schmäh durchdrückt, dem kann hier eigentlich nichts passieren....-))

mein tip für morgen: 3-1 sieg für uns!!!

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Wichtig > Kampl fit

Ob man schiemer bereits von Anfang an bringen sollte ...

Wär mir dann doch lieber er würd am Sonntag gegen Austria beginnen ... Hinteregger/Ramalho passn derzeit so wie sie sind

Bin scho geil aufs Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wichtig > Kampl fit

Ob man schiemer bereits von Anfang an bringen sollte ...

Wär mir dann doch lieber er würd am Sonntag gegen Austria beginnen ... Hinteregger/Ramalho passn derzeit so wie sie sind

Bin scho geil aufs Spiel

Lt. SN hat sich auch Hierländer fit gemeldet - rechne aber trotzdem mit Berisha und Kampl in der Startelf.

Schiemer würde ich maximal einwechseln, auch am Sonntag - Ramalho/Hinteregger hat ja sowieso gut gepasst, und Schiemer soll dann noch die Länderspielpause nutzen, um wieder bissl reinzukommen, und danach dann voll angreifen - vielleicht sehen wir dann nach der Länderspielpause ja auch mal Hinteregger/Rodnei und Schiemer als IV, und Ramalho statt Ilsanker als 6er... aber gut, warten wir erstmal ab, bis es soweit ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sehr gut, dass Kampl wieder fit ist. Die Erwartungshaltung ist bei vielen schon sehr hoch. Ich wäre schon mit einem Sieg mit einem Tor mehr zufrieden.

Hinteregger nervt auch nur mehr mit seinen Aussagen, wie "Die putzen wir weg". Vielleicht brauchen manche diese Haltung, ich kann eher weniger damit anfangen, vor allem nach einem Spiel wie gegen den WAC.

PS: Weiß jemand ob die ORF Livestreams auch im Ausland funktionieren, oder wo man siche das Spiel sonst ansehen könnte. Ich bin heute Abend nämlich in Berlin. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schiemer soll sich langsam wieder in die mannschaft spielen. ich halte von solchen experimenten nichts, zumal sich hinteregger/ramalho bisher außerordenetlich stark präsentiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

schiemer soll sich langsam wieder in die mannschaft spielen. ich halte von solchen experimenten nichts, zumal sich hinteregger/ramalho bisher außerordenetlich stark präsentiert haben.

Sehe ich genauso. Schiemer sollte die Länderspielzeit nutzen und ordentlich trainieren. Nach so langer Verletzungspause sollte ihn Schmidt eher vorsichtig wieder ans Team heranführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Sehr gut, dass Kampl wieder fit ist. Die Erwartungshaltung ist bei vielen schon sehr hoch. Ich wäre schon mit einem Sieg mit einem Tor mehr zufrieden.

Hinteregger nervt auch nur mehr mit seinen Aussagen, wie "Die putzen wir weg". Vielleicht brauchen manche diese Haltung, ich kann eher weniger damit anfangen, vor allem nach einem Spiel wie gegen den WAC.

PS: Weiß jemand ob die ORF Livestreams auch im Ausland funktionieren, oder wo man siche das Spiel sonst ansehen könnte. Ich bin heute Abend nämlich in Berlin. Danke.

Leider nicht.

Ausser z.B.: Du hast einen Proxy aus Österreich. Den kannst Du im Browser einstellen und dann funktioniert auch der ORF Stream in Deutschland. Im Firefox stellst Du ihn unter:

"Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Netzwerk --> Einstellungen --> Manuelle Proxy-Konfiguration"

ein.

Ich mach das halt immer mit unserem Uni-Proxy. Funktioniert einwandfrei. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Leider nicht.

Ausser z.B.: Du hast einen Proxy aus Österreich. Den kannst Du im Browser einstellen und dann funktioniert auch der ORF Stream in Deutschland. Im Firefox stellst Du ihn unter:

"Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Netzwerk --> Einstellungen --> Manuelle Proxy-Konfiguration"

ein.

Ich mach das halt immer mit unserem Uni-Proxy. Funktioniert einwandfrei. ;-)

Danke für den Tipp. Das Thema hat sich leider schon erledigt, da es sich zeitlich sowieso nicht ausgeht das Spiel zu schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Sieg von uns

Und X beim Lüttich spiel ... dann können wir bereits gegen Lüttich mmn alles klar machn :)

Hätte soundso gerne eine Wiederholung von FireBull22s Signatur, was EL betrifft. BL dürfens auch mehr Punkte sein. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag