Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Oktober 2013 Mane kann sich heute halt nicht auf seine schnelligkeit verlassen. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. Oktober 2013 Alles in allem wieder das solide Spiel, das man sich von euch erwartet hat. Freut mich sehr, wie österreich sich gerade präsentiert, allen voran Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2013 bin sehr zufrieden bis jetzt. das fängt schon mit der aufstellung an, endlich findet man ilse dort wieder wo er hingehört und ramalho spielt an seiner statt eine mehr als nur ordentliche partie. sehr gut gefällt mir rodnei. wenn das seine normalform ist und er fit bleibt, wird an ihm kein vorbeikommen mehr sein. kampl läuft enorm viel, es gelingt ihm nicht alles, aber schon eine freude ihm zuzusehen. soriano gut in der wayne rooney rolle und alan trifft und trifft...und trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 Also normal ist es üblich für eine österreichische Mannschaft die besseren zu sein und trotzdem die Tore zu kassieren. Umgekehrt hätte ich das noch nie International von eine Ö-Mannschat gesehen. Willst Du sagen, das Esbjerg die bessere Mannschaft ist? Not sure if serious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 3. Oktober 2013 das passt schon so ... die dänen wie erwartet sehr laufstark - gefallen mir sehr gut. gewonnen is absolut noch nix. aber wir sind auf einem guten weg. schade um die 2 chancen von soriano. ansonsten gefällt mir der rv von den dänen bisher mit abstand am besten von deren team. vielleicht sollte man gleich mal einen vorvertrag abschließen sofern der ralf vor ort is. ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. Oktober 2013 Zwar schade um Ilse irgendwie aber Ramalho macht das bis jetzt einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 3. Oktober 2013 ps: das 1:0 von elfsborg gegen lüttich nehm ich auch gerne mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2013 wenn er jeden halbzeit so eine torvorlage liefert, darf er (mane) gegen den zwilling ruhig ein paar mal den kürzeren ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 das passt schon so ... die dänen wie erwartet sehr laufstark - gefallen mir sehr gut. gewonnen is absolut noch nix. aber wir sind auf einem guten weg. schade um die 2 chancen von soriano. ansonsten gefällt mir der rv von den dänen bisher mit abstand am besten von deren team. vielleicht sollte man gleich mal einen vorvertrag abschließen sofern der ralf vor ort is. ;D Der ist halt leider nicht mal mehr ein Geheimtipp und wurde auch fuer das daenische NT einberufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Oktober 2013 OT: spielt Lüttich mit der 1er Garnitur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 OT: spielt Lüttich mit der 1er Garnitur? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Schaut euch die werbebanden genauer an. Alle auf deutsch. Ich zitiere:" Orion, 14x in österreich" bearbeitet 3. Oktober 2013 von Felix_987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Oktober 2013 ich befürchte, dass esbjerg jetzt 15 minuten mal drücken wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 Also die Werbebanner sind ja echt lustig fast nur österreichische werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. Oktober 2013 Willst Du sagen, das Esbjerg die bessere Mannschaft ist? Not sure if seriousSagen wir mal so, sie schaffen es immerhin, dass wir nicht richtig unser spiel aufziehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts