Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Alles in allem wieder das solide Spiel, das man sich von euch erwartet hat. Freut mich sehr, wie österreich sich gerade präsentiert, allen voran Salzburg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bin sehr zufrieden bis jetzt. das fängt schon mit der aufstellung an, endlich findet man ilse dort wieder wo er hingehört und ramalho spielt an seiner statt eine mehr als nur ordentliche partie. sehr gut gefällt mir rodnei. wenn das seine normalform ist und er fit bleibt, wird an ihm kein vorbeikommen mehr sein.

kampl läuft enorm viel, es gelingt ihm nicht alles, aber schon eine freude ihm zuzusehen.

soriano gut in der wayne rooney rolle und alan trifft und trifft...und trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also normal ist es üblich für eine österreichische Mannschaft die besseren zu sein und trotzdem die Tore zu kassieren. Umgekehrt hätte ich das noch nie International von eine Ö-Mannschat gesehen.

Willst Du sagen, das Esbjerg die bessere Mannschaft ist? Not sure if serious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

das passt schon so ... die dänen wie erwartet sehr laufstark - gefallen mir sehr gut. gewonnen is absolut noch nix. aber wir sind auf einem guten weg. schade um die 2 chancen von soriano. ansonsten gefällt mir der rv von den dänen bisher mit abstand am besten von deren team. vielleicht sollte man gleich mal einen vorvertrag abschließen sofern der ralf vor ort is. ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das passt schon so ... die dänen wie erwartet sehr laufstark - gefallen mir sehr gut. gewonnen is absolut noch nix. aber wir sind auf einem guten weg. schade um die 2 chancen von soriano. ansonsten gefällt mir der rv von den dänen bisher mit abstand am besten von deren team. vielleicht sollte man gleich mal einen vorvertrag abschließen sofern der ralf vor ort is. ;D

Der ist halt leider nicht mal mehr ein Geheimtipp und wurde auch fuer das daenische NT einberufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud

Schaut euch die werbebanden genauer an. Alle auf deutsch. Ich zitiere:" Orion, 14x in österreich" :D

bearbeitet von Felix_987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Willst Du sagen, das Esbjerg die bessere Mannschaft ist? Not sure if serious

Sagen wir mal so, sie schaffen es immerhin, dass wir nicht richtig unser spiel aufziehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag