wacker Superkicker Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Wenn es wieder Rote und Elfer gegen uns gibt, beweist dies, daß die, die für die Besetzung verantwortlich sind boshafte Trotteln sind. Ich mußte mir meinen Ärger losschreiben - basta!!! bearbeitet 2. Oktober 2013 von admira-wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich hoffe unsere SR schauen sich mal etwas von den internationalen SR z.B. in der CL ab, vor allem bei folgenden Themen haben unsere enormen Nachholbedarf: Vorteil laufen lassen --> kann nicht sein, dass jedes Foul sofort abgepfiffen wird ohne abzuwarten ob es vlt einen Vorteil für die gefoulte Mannschaft geben könnte. nicht mit gelben Karten umher werfen --> Spieler ermahnen, mit Ihnen reden, etc. Situationen einschätzen, nach einem Foul kurz überlegen, ob Karte notwendig und welche Konsequenzen es hätte. ein Howard Webb z.B. wartet meist bei einem Foul 4-5 Sekunden ab, vermutlich um zu überlegen war das Foul schwerwiegend, etc. um dann zu entscheiden ob eine Karte Sinn macht. unsere SR zeigen die Karten meist schon während dem Laufen. nicht jede Emotion der Spieler sofort als Kritik ansehen und mit Gelb bestrafen - jeder der selbst mal Fußball gespielt hat, weiß dass prinzipiell "jede" Entscheidung des SR gegen seine Mannschaft als "Falsch" angesehen wird und halt "gejammert" wird. das ist so! deshalb braucht man da als SR auch bisschen Fingerspitzengefühl für diese Szenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2013 Aufstellung würde ich so lassen wie gegen die Austria. Tipp: 1:1 und mindestens 2 Ausschlüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2013 Aufstellung würde ich so lassen wie gegen die Austria. Tipp: 1:1 und mindestens 2 Ausschlüsse. glaube nicht das wir gegen innsbruck mit so einer defensiven aufstellung antreten werden...auch wenn es sehr wünschenswert wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Geschrieben 4. Oktober 2013 Netter Artikel, wie ich finde, über euch auf tivoli12.at/fcw.at: http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/statistikalles-zu-den-zahlen/3176-die-sendung-mit-der-grauen-maus.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) schöffix aber ansonsten ein netter streifzug durch unsere geschichte....und die 87 pflichtspiele werden schon bald nicht mehr rekord sein bearbeitet 4. Oktober 2013 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Oktober 2013 Netter Artikel, wie ich finde, über euch auf tivoli12.at/fcw.at: http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/statistikalles-zu-den-zahlen/3176-die-sendung-mit-der-grauen-maus.html Sehr schön geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cainam Anfänger Geschrieben 4. Oktober 2013 der sako hat sich angeblich gegen die austria eine blessur eingehandelt. weiß jemand, ob das was schlimmeres is, oder kann er gegen innsbruck zuschlagen? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2013 Er meinte letzten Samstag, dass er es noch nicht weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2013 wäre natürlich wichtig wenn er spielen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Oktober 2013 Meines Wissens ist alles ok mit Sako. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2013 safar bergmann - siller - vucur - hauser piesinger schütz- hinterseer - kuen- wernitznig wallner erwarte uns mit gleicher aufstellung wie gg Austria: Leitner Weber Schössi Richie Katzer Rusek Ebner Schick Schwab Domoraud Sakko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 4. Oktober 2013 safar bergmann - siller - vucur - hauser piesinger schütz- hinterseer - kuen- wernitznig wallner erwarte uns mit gleicher aufstellung wie gg Austria: Leitner Weber Schössi Richie Katzer Rusek Ebner Schick Schwab Domoraud Sakko ...und dann Schicker für Sakko 0:2 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Oktober 2013 safar bergmann - siller - vucur - hauser piesinger schütz- hinterseer - kuen- wernitznig wallner erwarte uns mit gleicher aufstellung wie gg Austria: Leitner Weber Schössi Richie Katzer Rusek Ebner Schick Schwab Domoraud Sakko So wirds bei uns aussehen, ziemlich fix. Interessante Aufstellung, die die Krone für uns vorgesehen hat: Leitner Weber Schösswendter Windbichler Katzer Ebner Schick Rusek Schwab Domoraud Ouedraogo Forza Ragazzi! Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) safar bergmann - siller - vucur - hauser piesinger schütz- hinterseer - kuen- wernitznig wallner erwarte uns mit gleicher aufstellung wie gg Austria: Leitner Weber Schössi Richie Katzer Rusek Ebner Schick Schwab Domoraud SakkoSo wirds bei uns aussehen, ziemlich fix.Interessante Aufstellung, die die Krone für uns vorgesehen hat: Leitner Weber Schösswendter Windbichler Katzer Ebner Schick Rusek Schwab Domoraud Ouedraogo Forza Ragazzi! Auswärtssieg! wieder einmal eine Bestätigung dafür dass die Krone die Aufstellungen würfelt bearbeitet 5. Oktober 2013 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts