Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Ist das jetzt der Live Fredl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 3. Oktober 2013 Rückpass vom Burgi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Oktober 2013 Ist das jetzt der Live Fredl? reicht wohl, sind eh alle im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2013 wie schauts aus? interessanterweise bricht hier wo ich bin das internet bei jeder seite außer dem ASB zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2013 reicht wohl, sind eh alle im Stadion dann kann i also ungehindert schimpfen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. Oktober 2013 Bezeichnend für das Spiel, dass hier so wenig geschrieben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 Gibts scho a Zuschauerzahl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 Ist das jetzt der Live Fredl? anscheinend, aber wurscht Burgi nervt mich schon wieder sehr... rennt irgendwo herum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Wahnsinn, Cl-Spiel von Rapid und nur ~140 Besucher... Sind sicher alle im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 3. Oktober 2013 ich wollt immer schon wissen, wies leichtathletiktechnisch einst um die familie blochin gestanden ist. scheiss orf. berieselt der mich 5 minuten mit der scheisse ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2013 im vergleich zur austria is das wiedermal ein schweinsgekicke vom feinsten kiew aber fairerweise auch schwächer als erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) ahhh...prinzpiell gehts mir bei rapid so wie bei der austria. i freu mich über jeden pkt den sie holen, mehr erwarte ich mir eigentlich nicht. rapid, schaut man sich die vorzeichen von saisonanfang weg an hat mit der te....genau... ja über jeden einzelnen pkt. mehr darf man eh ned erwarten bearbeitet 3. Oktober 2013 von Breitseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. Oktober 2013 Paar Werbebanden hätten noch Platz gehabt... 0:1... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 oidaaa.... wos war da los... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. Oktober 2013 <Na klass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts