Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2013 novota trimmel - sonnleitner - dibon - denner hofmann - petsos - boskovic burgstaller - boyd - schaub nach der bruchlandung in thun wohl schon der letzte kleine strohhalm, wenn wir irgendwie die gruppe überstehen wollen (hahahahaha!!!). unsere herren werden wohl wieder den eindruck erwecken, als ob es sich um ein lästiges benefizspiel handelt, barisic wird 90 minuten ratlos auf der bank sitzen und keine ahnung haben, was sich da vor ihm auf dem spielfeld abspielt und wie er darauf reagieren soll. sofern sich keiner verletzt wird er irgendwann um die 60. herum sabitzer, dann pichler oder behrendt einwechseln,.... stell mich schon mal auf einen super abend ein, hoffe dennoch es kommt alles anders, als erwartet... Denke dass es ein recht gutes Spiel von euch werden wird mit einer knappen 1:2 Niederlage. Od. vielleicht sogar ein X-erl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Denke dass es ein recht gutes Spiel von euch werden wird mit einer knappen 1:2 Niederlage. Od. vielleicht sogar ein X-erl.hast du ein abo bei uns oder wie kommst du zu dieser meinung?freu mich auf die bier vorm match mit freunden... der rest wird sich weisen... bearbeitet 3. Oktober 2013 von inspector71 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2013 das wird heut leider nix werden - aber ich hoffe doch zumindest ein halbwegs schönens spiel zu erleben. Hofmann und boskovic gemeinsam am platz - und ich bin mir sicher, dass es wieder ein unspiel wird. auch wenn mir dann wieder ein paar herren erklären, wie wichtig die beiden nicht für unser spiel sind. im moment ists leider nur ein graus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 3. Oktober 2013 schon langsam werd ich spitz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Oktober 2013 keine sorge steffen und branko spielen heute nicht beide der harry beginnt heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Oktober 2013 keine sorge steffen und branko spielen heute nicht beide der harry beginnt heut Da wären mir Branko und Steffen aber lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2013 keine sorge steffen und branko spielen heute nicht beide der harry beginnt heut und das soll uns beruhigen weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Oktober 2013 und das soll uns beruhigen weil? hab ich das dir geschrieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Oktober 2013 und das soll uns beruhigen weil? Vermutlich weil wir mit 10 Mann regelmäßig gepunktet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2013 hab ich das dir geschrieben? nein. du hast das ins Forum geschrieben als Feststellung nehm ich an. oder habe ich den Kontext übersehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Oktober 2013 wenn ich schon alleine die pk von zoki höre, könnt ich kotzen. zur Erinnerung :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2013 Vermutlich weil wir mit 10 Mann regelmäßig gepunktet haben. das wär ein Argument, hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich blicke nur der Realität ins Auge! Aus welchem Grund sollten wir(ich)optimistisch sein? weils fussball ist und das spiel bei 0:0 beginnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei Kiew läufts aktuell auch nicht rund, also was solls, ich hoffe nur, falls wir in Führung gehen, dass wir diese Führung nicht wieder leichtfertig hergeben, am Besten wäre mMn, ein langes 0:0 und in der Nachspielzeit dann der Siegestreffer.... , dann sollte nicht mehr allzuviel schief gehen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Oktober 2013 Irgendwer muss ja die Kulotugenden auf den Platz bringen. Häääärrry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts