Recommended Posts

ASB-Gott

novota

trimmel - sonnleitner - dibon - denner

hofmann - petsos - boskovic

burgstaller - boyd - schaub

nach der bruchlandung in thun wohl schon der letzte kleine strohhalm, wenn wir irgendwie die gruppe überstehen wollen (hahahahaha!!!). unsere herren werden wohl wieder den eindruck erwecken, als ob es sich um ein lästiges benefizspiel handelt, barisic wird 90 minuten ratlos auf der bank sitzen und keine ahnung haben, was sich da vor ihm auf dem spielfeld abspielt und wie er darauf reagieren soll. sofern sich keiner verletzt wird er irgendwann um die 60. herum sabitzer, dann pichler oder behrendt einwechseln,.... :zzz: stell mich schon mal auf einen super abend ein, hoffe dennoch es kommt alles anders, als erwartet...

Denke dass es ein recht gutes Spiel von euch werden wird mit einer knappen 1:2 Niederlage. Od. vielleicht sogar ein X-erl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Denke dass es ein recht gutes Spiel von euch werden wird mit einer knappen 1:2 Niederlage. Od. vielleicht sogar ein X-erl.

hast du ein abo bei uns oder wie kommst du zu dieser meinung?

freu mich auf die bier vorm match mit freunden... der rest wird sich weisen...

bearbeitet von inspector71

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das wird heut leider nix werden - aber ich hoffe doch zumindest ein halbwegs schönens spiel zu erleben.

Hofmann und boskovic gemeinsam am platz - und ich bin mir sicher, dass es wieder ein unspiel wird.

auch wenn mir dann wieder ein paar herren erklären, wie wichtig die beiden nicht für unser spiel sind.

im moment ists leider nur ein graus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Ich blicke nur der Realität ins Auge!

Aus welchem Grund sollten wir(ich)optimistisch sein?

weils fussball ist und das spiel bei 0:0 beginnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Bei Kiew läufts aktuell auch nicht rund, also was solls, ich hoffe nur, falls wir in Führung gehen, dass wir

diese Führung nicht wieder leichtfertig hergeben, am Besten wäre mMn, ein langes 0:0 und in der Nachspielzeit

dann der Siegestreffer.... :=, dann sollte nicht mehr allzuviel schief gehen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten