grisu27 Postinho Geschrieben 28. September 2013 Tor für die Admira Ich gönne es ihnen von ganzem Herzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2013 Da passt überhaupt nichts, nicht einmal ein einziger Laufweg! I hoits nimmt aus! So eine Hosenscheissetmannschaft! Bjelica raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiLe8 Tribünenzierde Geschrieben 28. September 2013 na leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 28. September 2013 So... Ich geh dann mal schlafen. Dieser Samstagabend hat mir nichts mehr zu bieten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. September 2013 Na irgendjemand muss der Admira auch im Abstiegskampf helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. September 2013 und wenn jetzt noch wer sagt das wir in keiner Krise sind ....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. September 2013 Scheisehaustruppe unglaublich....gegen diese marode Admira...ich fasse es nimmer.Scheiss auf die CL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. September 2013 Bist du den depad...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. September 2013 gehts olle scheißn unfassbare scheißpartie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naddoddur Leistungsträger Geschrieben 28. September 2013 Leute beruhigt euch. Wir sind nach Salzburg klar die beste Mannschaft. Ich weiß nicht wer am Ende vor uns landen sollte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2013 ich sage es hier noch einmal: das wird trotz cl noch eine ganz bittere saison für uns !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2013 Bye, Nenad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 28. September 2013 Leute beruhigt euch. Wir sind nach Salzburg klar die beste Mannschaft. Ich weiß nicht wer am Ende vor uns landen sollte... not sure... Bitte in Zukunft mit den Amateuren antreten. Spart eine Menge Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. September 2013 Tor für die Admira Ich gönne es ihnen von ganzem Herzen... trottl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2013 Seit heute gebe ich allen Recht die von Vastic 2.0 sprechen! Schaut für mich leidet, trotz aller Ausfälle, genauso aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts