Lewis Austrianer Geschrieben 16. Januar 2014 Aber dafür ist der Parits leider der falsche Mann. Bei aller Anerkennung ihm gegenüber und vor dem was er für uns getan hat. Eigentlich hoffe ich schon ein bissal dass im Sommer ein Neuer, Moderner kommt. Angst hab ich nur dass es auch viel schlechter werden kann. Also ich kann mir echt ned vorstellen dass die beiden Alex uns diese Saison noch viel weiterhelfen werden können. Leider. Grünwald sicher weniger als Gorgon. Aber Gorgon wird denke ich schon zu Einsätzen kommen im Frühjahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2014 Grünwald sicher weniger als Gorgon. Aber Gorgon wird denke ich schon zu Einsätzen kommen im Frühjahr. Hoff mas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2014 wenn man jetzt eine verstärkung holt zahlt sich das denk ich auch in richtung ec 2014 aus, weil der spieler dann halt auch schon länger bei der mannschaft wäre. gerade bei der einen oder anderen position bei der man im sommer einen abgang erwartet würd sich ein bisschen investition in qualität schon rechnen, mittelfristig. und niemand kann außerdem sagen ob wir nicht wieder vom verletzungspech getroffen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2014 wenn man jetzt eine verstärkung holt zahlt sich das denk ich auch in richtung ec 2014 aus, weil der spieler dann halt auch schon länger bei der mannschaft wäre. gerade bei der einen oder anderen position bei der man im sommer einen abgang erwartet würd sich ein bisschen investition in qualität schon rechnen, mittelfristig. und niemand kann außerdem sagen ob wir nicht wieder vom verletzungspech getroffen werden. Jo, stimmt auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 16. Januar 2014 Am dringendsten würden wir jemanden brauchen, der Bjelica UND Parits erklärt, das Interviews auch gehört werden und wenn wie bei Bjelica da nur auf irgendwas hingepeckt und bei Parits von 3 VERSTÄRKUNGEN (früher von Foda) fantasiert wird, wir bald das Image eines Kasperlvereins haben werden. Also : pro Medien Trainer ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 16. Januar 2014 Am dringendsten würden wir jemanden brauchen, der Bjelica UND Parits erklärt, das Interviews auch gehört werden und wenn wie bei Bjelica da nur auf irgendwas hingepeckt und bei Parits von 3 VERSTÄRKUNGEN (früher von Foda) fantasiert wird, wir bald das Image eines Kasperlvereins haben werden. Also : pro Medien Trainer ! Bei dir rennt einiges schief im Leben oder?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2014 Bei dir rennt einiges schief im Leben oder?? Warum musst eigentlich user die nicht dMs immer gleich unfucken? Gibts jo ned.... Und er hat ja nicht Unrecht. Es wurde soviel gesagt in den Interviews und gemotzt dass es ja schon peinlich ist wenn unsere Leute zu Interviews gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 16. Januar 2014 Warum musst eigentlich user die nicht dMs immer gleich unfucken? Gibts jo ned.... Und er hat ja nicht Unrecht. Es wurde soviel gesagt in den Interviews und gemotzt dass es ja schon peinlich ist wenn unsere Leute zu Interviews gehen. Geh wüsst erm ned des Handerl hoidn, wenn wir an brauchn der unseren Herrn erklärt wie und was sie vor Kameras äußern sollen, dann besteh ich darauf das ihr einen Vormund fürs posten bekommts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2014 Die große Frage ist, ob Hosi sich im Winter noch verabschiedet (lt.Murphy's Law wäre das dann am letzten Tag), wenn ja dann wird es wirklich sehr, sehr, sehr,... eng. Karel wäre - schweren Herzens, aber doch - verkraftbar, aber der Sturm wäre dann sehr mau. Aber auch ohne "Winterverlust" fehlen mir eigentlich immer noch ein Stürmer und ein ZOM (ich bin eigentlich nicht der Meinung unseres Trainers, dass das DePaula's beste Position ist - gut, vielleicht irre ich mich auch). Wie auch immer, beide Spieler hätten Zeit bis zum Sommer sich in die Mannschaft zu integrieren - insb. wenn es Ausländer wären; die Sommervorbereitung ist dafür viel zu kurz. PS: Ausländer (sprich Spanier/Kroaten/...) darum, weil wenn wir uns für die EL qualifizieren (trotz aller Schwarzmalerei gehe ich mal davon aus), wird auch der General bleiben. Andererseits, wenn wir uns wirklich nicht qualifizieren sollten, gibt es im Sommer sowieso den großen Umbruch (Trainer, Mannschaft, Sportdirektor). Gut, alter chinesischer Fluch: Ich wünsche Dir eine interessante Zeit - die haben wir auf alle Fälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2014 Who is karel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Who is karel? Kennst Du Karel Gott nicht ;-) Ich hasse Handies, jetzt drehe ich wirklich die Autovervollständigung ab -> Kaja ;-( bearbeitet 16. Januar 2014 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2014 Geh wüsst erm ned des Handerl hoidn, wenn wir an brauchn der unseren Herrn erklärt wie und was sie vor Kameras äußern sollen, dann besteh ich darauf das ihr einen Vormund fürs posten bekommts! Du host echt a Problem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 16. Januar 2014 Du host echt a Problem... Gut erkannt, wennst dich jetzt noch selber weg rationalisierst hast es gelöst auch für mich.... Und jetzt zum 100x, loss mi auglahnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2014 Gut erkannt, wennst dich jetzt noch selber weg rationalisierst hast es gelöst auch für mich.... Und jetzt zum 100x, loss mi auglahnt... Jo passt scho. Dürftest irgend ein Agressionsproblem od. einfach nur keine Umgangsformen haben. Irgendwas dürfte bei deiner Erziehung scheinbar schief gegangen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 16. Januar 2014 Geh wüsst erm ned des Handerl hoidn, wenn wir an brauchn der unseren Herrn erklärt wie und was sie vor Kameras äußern sollen, dann besteh ich darauf das ihr einen Vormund fürs posten bekommts! Ned schlecht,du bist a aner von die ganz guaten. Respekt!! Da Spielmacher hat net unrecht und kannst andere net immer deppat angehn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts