Recommended Posts

Teamspieler

Ja, aber warum keine aufstrebenden Talente holen? Fertige Spieler werden in unserer Liga nicht mehr wertvoller, die kosten nur noch.

Michorl, Horvath, Luxbacher will ich ab 2014/15 im Kader haben, allerdings sollen sie sich ihren Platz erkämpfen und nicht geschenkt bekommen. Ob die Konkurrenz Simkovic, Schwab oder Liendl heißt, sollte egal sein.

Junge Talente holen und weiter ausbilden find ich schon ok, dass ist für uns genau der richtige weg!

Aber um diese Talente auch weiter zubringen, brauchen wir auch fertige Spieler mit Erfahrung die die Jungen führen und die wir haben sind vielleicht auch schon bald weg oder noch länger verletzt, darum finde ich dass man etwas mehr Geld in die Hand nehmen sollte und 1-2

erfahrene Spieler holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal aus dem Sportnet runterkopiert-Rober Zujl

Wäre aber wieder typisch parits wenn nach aussen alles dementiert wird und intern aber doch anders geregelt wird.

Einen Spind in der Generali-Arena wollte der U21-Nationalspieler nach dem 1:1 gegen die Austria aber nicht gleich beziehen. "Natürlich könnte es mein Zuhause werden. Es ist alles möglich. Ich glaube die Austria ist auch in den Gesprächen dabei", sagte er lachend. Von Austria-Trainer Nenad Bjelica wurde das Interesse erstmal dementiert. "Er spielt als hängende Spitze und wir spielen ein 4-3-3." Doch selbst in diesem System würde sich wohl ein Plätzchen für Robert Zulj in Hochform finden lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Junge Talente holen und weiter ausbilden find ich schon ok, dass ist für uns genau der richtige weg!

Aber um diese Talente auch weiter zubringen,

brauchen wir auch fertige Spieler mit Erfahrung die die Jungen führen und die wir haben sind vielleicht auch schon bald weg oder noch länger verletzt, darum finde ich dass man etwas mehr

Geld in die Hand nehmen sollte und 1-2

erfahrene Spieler holt.

Da stimme ich dir zu, Mader, Jun, Ortlechner und Kienast sind erfahrene Spieler, wenn wir bald mit einem Schnitt von 28 Jahren antreten wollen, sollten wir noch 1-2 Erfahrenr holen.

Würde wirklich nur 1-2 Gestandene holen, wenn einer von denen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn uins Suttner verlassen sollte ,muss ein backup her,am besten einer der RAV und LAV spielen kann.

Kerhe wäre für rechts ein interessanter mann,weiss aber net ob der auch eventuell links spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Viel Kohle machen => Team Neu => kein EC (durch das eingenommene Geld vertretbar) => keine Doppelbelastung => Meister => CL => Viel Kohle machen => Team Neu => kein EC....

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wir brauchen sind 1-2 Leadertypen und das sind ausser Ortlechner,weder ein Jun,Mader oder Kienast

Viel Kohle machen => Team Neu => kein EC (durch das eingenommene Geld vertretbar) => keine Doppelbelastung => Meister => CL => Viel Kohle machen => Team Neu => kein EC....

:v:

Das habe ich mir auch vor paar tagen gedacht-dachte das wäre der Plan von unseren Vorstand :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Haltets mich für verrückt aber ich hätt echt gerne mal wieder einen Spieler der ein absoluter Superstar in unserer kleinen Österreichischen Liga ist. Der einfach der Hero schlechthin ist, so wie Acimovic, Janocko oder Barazite.

Träumen darf man ja. :davinci:

bearbeitet von Frufru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

man muss doch die traditionen in der transferzeit aufrecht erhalten :augenbrauen:

galesic soll kommen ;)

Linder - muss ein neuer her (notfalls Ausland)

Hosiner - siehe Lindner

Grünwald - nicht nachbesetzen

Okotie - Zulechner, hinterseer, zulj

Rogulj- siehe lindner u. Hosiner

Vrsic- wenn billig liendl

Sehe das zu 101% genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Haltets mich für verrückt aber ich hätt echt gerne mal wieder einen Spieler der ein absoluter Superstar in unserer kleinen Österreichischen Liga ist. Der einfach der Hero schlechthin ist, so

wie Acimovic, Janocko oder Barazite.

Ja, haben wir ja! Vrsic :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Haltets mich für verrückt aber ich hätt echt gerne mal wieder einen Spieler der ein absoluter Superstar in unserer kleinen Österreichischen Liga ist. Der einfach der Hero schlechthin ist, so wie Acimovic, Janocko oder Barazite.

musst noch warten bis Winter 2014, dann is bara hoffentlich wieder ganz fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten