Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 Mein peidl schwingt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Januar 2014 scheint, als könnts jetzt ganz schnell gehen viell. heut noch wenn ich denke DePaula wurde ja auch erst spät in der Nacht bekant gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 Glaube aber dass er dann der hosinerersatz sein wird. Oder gibt's noch Wen anderen mit ähnlichen Statistiken wie ola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2014 viell. heut noch wenn ich denke DePaula wurde ja auch erst spät in der Nacht bekant gegeben. Das haben's aber glaub ich eher gemacht, weil sie den befürchteten Shitstorm umgehen wollten, der dann ja Gott sei Dank eh nicht kam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2014 Aber nicht wirklich dein Ernst hoffentlich.. beide sind höchstens als Ersatz für Okotie zu sehen mMn Wirklich mein Ernst, ganz echt. Aber vielleicht kannst du mich ja umstimmen - was macht die Beiden so schlecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 27. Januar 2014 mit ried ist man sich schon einig, wird nur mehr in sachen gehalt verhandelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2014 1.) heißt der Typ Kamara und 2.) sag ich doch eh, dass ich mir den wünschen würde. Von Hinterseer halt ich hingegen nicht viel, der hat ja auch die meisten seiner Tore aus Elfmetern erzielt. 1.) danke, ich weiß - schreib ihn trotzdem jedes Mal aufs Neue falsch 2.) wieso nicht viel von Hinterseer? Was macht ihn so schlecht? Habe ihn bei seinem NT-Debüt intensiv beobachtet und mir gefiel er und erschien mir vom Spielstil sehr passend. Da tue ich mir bei Kamaaaaara (jawohl ) schon schwerer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2014 Weil Hinterseer/Kamera statt Hosiner sehr zu befürworten wäre. was soll an hintersser zu befürworten sein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Januar 2014 Wirklich mein Ernst, ganz echt. Aber vielleicht kannst du mich ja umstimmen - was macht die Beiden so schlecht? Hinterseer hat mich nicht wirklich überzeugt gut bzgl. Kamara kann man nicht wirklich viel sagen aber was ich in den Videos so gesehen hab ist er eher ein Linz Typ, denke für einen richtigen Hosiner Ersatz müssten wir ins Ausland schauen, rechne aber das uns PH bis Sommer erhalten bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 was soll an hintersser zu befürworten sein ? Sein Onkel. Er könnte eine neue torhymne singen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. Januar 2014 was soll an hintersser zu befürworten sein ? Kannst du eine bessere Alternative vorschlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2014 was soll an hintersser zu befürworten sein ? Was ist an ihm eigentlich ins Negative zu ziehen? Wieso nicht einmal neutral, Tanzbär? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2014 Kannst du eine bessere Alternative vorschlagen? nein. aber ich kann dir alternativen nennen die ich "lieber" sehen würde gartler kamara harrer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 27. Januar 2014 nein. aber ich kann dir alternativen nennen die ich "lieber" sehen würde gartler kamara harrer harrer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2014 1.) danke, ich weiß - schreib ihn trotzdem jedes Mal aufs Neue falsch 2.) wieso nicht viel von Hinterseer? Was macht ihn so schlecht? Habe ihn bei seinem NT-Debüt intensiv beobachtet und mir gefiel er und erschien mir vom Spielstil sehr passend. Da tue ich mir bei Kamaaaaara (jawohl ) schon schwerer... Ad 1) bei mir schwirrt immer Camera im Kopf herum B-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts