freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) @Goldi1 Na noch immer am lachen wegen meiner Meldung über das Rieder Auto? bearbeitet 25. Januar 2014 von freakboy89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 25. Januar 2014 Mir wäre der Zulechner lieber gewesen Aber ich freu mich auf den Kamara....hoffe er ist besser als Nikon Nikon el maestro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2014 Ich mach mal einen auf österreich,obwohl ich es nur gehofft und nicht gewusst habe. Ola Kamara steht vor einen wechsel zur austria-Norweger ist er auch Kingpacco hat es als erst gewusst Ich würde mich anbrunzn wenn er absagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 25. Januar 2014 Ich würde mich anbrunzn wenn er absagt!Es wäre mir ein volksfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2014 Wurscht,wichtig is,das ich es wusste und vor 2 WOCHEN darüber berichtete----hust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Januar 2014 Es wäre mir ein volksfest du bist auch so ein suderantenkandidat - welcher stürmer wäre dir eig. genehm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Januar 2014 Wurscht,wichtig is,das ich es wusste und vor 2 WOCHEN darüber berichtete----hust steht grad etwas im Hoserl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 25. Januar 2014 du bist auch so ein suderantenkandidat - welcher stürmer wäre dir eig. genehm? Bin überhaupt kein suderant. Ich mag den einfach nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2014 nur weil er schwarz ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2014 Jedes team braucht einen quoten"neger" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Januar 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2014 Na dann schauen wir mal, wie unser Trainer und die Mannschaft mit dem als etwas schwierig Beschriebenen umgehen werden - falls er tatsächlich kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2014 nur weil er schwarz ist Er mog mi net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2014 bist du etwa auch schwarz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) @Goldi1 Na noch immer am lachen wegen meiner Meldung über das Rieder Auto? Nein war es gestern schon nicht weil ich glaubte du möchtest nur "lustig" sein. Aber sorry ich hab deine Meldung nicht ernsthaft geglaubt. bearbeitet 25. Januar 2014 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts