Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2014 Ja die wollen Okotie, weil sie aber momentan knapp bei Kasse sind wollen sie nur 2,5 Mille für ihn bezahlen Ernst, wenns so is wird meine Befürchtung eventuell doch wahr das uns Hosiner auch noch abhanden kommt. Gegen 25 Testspiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2014 Balle weisst du vielleicht was es mit dem Rieder Auto auf sich hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2014 Balle weisst du vielleicht was es mit dem Rieder Auto auf sich hat? Nein, aber ich hoffe weder auf eine Michorl-Leihe, noch auf einen Stürmer aus Ried @Pat SORRY PS: Heikki ist nicht wirklich schneller als der Dannyo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2014 Am Montag soll der neue Stürmer bereits dabei sein, lt. Krone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 24. Januar 2014 es dreht sich das karusell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Januar 2014 Am Montag soll der neue Stürmer bereits dabei sein, lt. Krone Ausnahmsweise +1 Die Deadline für Hosiner ist eher unkonventionell aber auf eine gewisse Art und Weise auch nötig un adäquaten Ersatz zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) In 4 Tagen wissen wir ob hosiner wechselt <3 Schätze mindestens ein Stürmer kommt aus unserer Liga. Ouedraogo, gartler, hierländer? Hinterseer bearbeitet 24. Januar 2014 von DareVrsic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 24. Januar 2014 deadline muss gesetzt werden - wenn er am 31 geht und man findet keinen ersatz ist man am arsch. so hast du noch zeit einen ersatz zu verpflichten, obwohl ich mir sicher bin, dass jetzt auch schon nach einem ersatz gesucht wird. In 4 Tagen wissen wir ob hosiner wechselt <3Schätze mindestens ein Stürmer kommt aus unserer Liga. Ouedraogo, gartler, hierländer? Hinterseer ich werf nochmal die grünwald + geld -sache rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Januar 2014 PS: Heikki ist nicht wirklich schneller als der Dannyo alles was schneller als 2 jahre geht, ist ein gewinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2014 alles was schneller als 2 jahre geht, ist ein gewinn Würde ich mich in "Rapid-Lover" umbenennen wäre es wohl schon seit 10:43 Uhr vollzogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. Januar 2014 In 4 Tagen wissen wir ob hosiner wechselt <3 Schätze mindestens ein Stürmer kommt aus unserer Liga. Ouedraogo, gartler, hierländer? Hinterseer na hoffentlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2014 Stürme von Gillingham , der holen wir ;-) Allerdings muss man sagen ,dass der Bursche nicht dick ist, auch wenns witzig ausschaut, sondern Body Builder...war auch im 11 Freunde einmal ein Bericht über ihn zu lesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2014 https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/v/t34/1615245_10153734621120591_1983021910_n.jpg? oh=cdc3e2fee945b61d5f6f5cfc274fb8d7&oe=52E4B6E1&__gda__=1390717559_831f7ecfc9cac3c529ca3b3beccb78ae Stürme von Gillingham , der holen wir ;-) Allerdings muss man sagen ,dass der Bursche nicht dick ist, auch wenns witzig ausschaut, sondern Body Builder...war auch im 11 Freunde einmal ein Bericht über ihn zu lesen... Prinz Eugen...bring mal ein Obelix-Büd.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2014 Stürme von Gillingham , der holen wir ;-) Allerdings muss man sagen ,dass der Bursche nicht dick ist, auch wenns witzig ausschaut, sondern Body Builder...war auch im 11 Freunde einmal ein Bericht über ihn zu lesen... Akinfenwa? Ärgstes viech was es gibt im fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2014 Stürme von Gillingham , der holen wir ;-) nicht dick ist.. Nö, dick, so kann man das nicht sagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts