Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Monaco ist steuerfrei das gilt aber seit ca einem halben Jahr für den verein as Monaco nicht mehr. Müssen Steuern wie alle anderen Vereine in der ligue 1 zahlen

Da es gerade um Monaco geht: http://www.transfermarkt.at/de/kreuzbandriss-falcao-droht-wm-aus/news/anzeigen_146999.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jetzt kannst Du es ja sagen, gab es wirklich mal Hoffnung bzgl. Zulechner?

Ich hoffe noch immer ;) Noch ist es nicht offiziell, aber bei dem Preis, der geringen Chance an einem Hosiner Wechsel, bin ich nicht so enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich hoffe noch immer ;) Noch ist es nicht offiziell, aber bei dem Preis, der geringen Chance an einem Hosiner Wechsel, bin ich nicht so enttäuscht.

Aber ein Hosiner wechsel jetzt im Winter ist wahrscheinlicher als ein Zulechner zu uns :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffnung gibts immer. Ergo ist deine Frage ein Schuss ins Knie. :)

Nicht wirklich. Wenn Zulechner niemals zur Austria wollte, kann ich die "Hoffnung" nicht nachvollziehen. Ansonsten ersetze Hoffnung eben durch realistische Chance.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nicht wirklich. Wenn Zulechner niemals zur Austria wollte, kann ich die "Hoffnung" nicht nachvollziehen. Ansonsten ersetze Hoffnung

eben durch realistische Chance.

Er war der Austria zuerst nicht abgeneigt, er hat auch Infos über's Mannschaftsklima usw.. eingeholt. Was man ja nicht unbedingt macht, wenn kein Interesse von ihm bestand.

Der wird uns e auch noch im Winter abhanden kommen :=

Dann haben wir ja noch den Maierhofer als Option :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wahnsinn 327 Seiten derzeit letztes Jahr hatten wir 338 (am Ende der Transferperiode im Winter) wenn mich nicht alles täuscht könnten heuer mehr werden ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

wahnsinn 327 Seiten derzeit letztes Jahr hatten wir 338 (am Ende der Transferperiode im Winter) wenn mich nicht alles täuscht könnten heuer mehr werden ....

200 seiten allein am 1.1 wo parits kopf gefordert wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten