Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Januar 2014 Monaco ist steuerfrei das gilt aber seit ca einem halben Jahr für den verein as Monaco nicht mehr. Müssen Steuern wie alle anderen Vereine in der ligue 1 zahlen Da es gerade um Monaco geht: http://www.transfermarkt.at/de/kreuzbandriss-falcao-droht-wm-aus/news/anzeigen_146999.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2014 Da es gerade um Monaco geht: http://www.transfermarkt.at/de/kreuzbandriss-falcao-droht-wm-aus/news/anzeigen_146999.html Holen sie jetzt hosiner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2014 Seit der steuerreform nicht mehr so fett Wenn er einen Nettogehalt ausgemacht hat, so wie ich, wird ihm die Reform egal sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2014 Wenn er einen Nettogehalt ausgemacht hat, so wie ich, wird ihm die Reform egal sein Jetzt kannst Du es ja sagen, gab es wirklich mal Hoffnung bzgl. Zulechner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2014 Jetzt kannst Du es ja sagen, gab es wirklich mal Hoffnung bzgl. Zulechner? Ich hoffe noch immer Noch ist es nicht offiziell, aber bei dem Preis, der geringen Chance an einem Hosiner Wechsel, bin ich nicht so enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Januar 2014 Jetzt kannst Du es ja sagen, gab es wirklich mal Hoffnung bzgl. Zulechner? Hoffnung gibts immer. Ergo ist deine Frage ein Schuss ins Knie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Januar 2014 Das letzte was ich gefunden hab, knappes Monat alt: http://derstandard.at/1385171053870/AS-Monaco-kommt-um-Reichensteuer-herum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. Januar 2014 Ich hoffe noch immer Noch ist es nicht offiziell, aber bei dem Preis, der geringen Chance an einem Hosiner Wechsel, bin ich nicht so enttäuscht. Aber ein Hosiner wechsel jetzt im Winter ist wahrscheinlicher als ein Zulechner zu uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2014 Aber ein Hosiner wechsel jetzt im Winter ist wahrscheinlicher als ein Zulechner zu uns Soll Freiburg den Hosi holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Hoffnung gibts immer. Ergo ist deine Frage ein Schuss ins Knie. Nicht wirklich. Wenn Zulechner niemals zur Austria wollte, kann ich die "Hoffnung" nicht nachvollziehen. Ansonsten ersetze Hoffnung eben durch realistische Chance. bearbeitet 23. Januar 2014 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. Januar 2014 Soll Freiburg den Hosi holen Der wird uns e auch noch im Winter abhanden kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2014 Nicht wirklich. Wenn Zulechner niemals zur Austria wollte, kann ich die "Hoffnung" nicht nachvollziehen. Ansonsten ersetze Hoffnung eben durch realistische Chance. Er war der Austria zuerst nicht abgeneigt, er hat auch Infos über's Mannschaftsklima usw.. eingeholt. Was man ja nicht unbedingt macht, wenn kein Interesse von ihm bestand. Der wird uns e auch noch im Winter abhanden kommen Dann haben wir ja noch den Maierhofer als Option 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 23. Januar 2014 Dann haben wir ja noch den Maierhofer als Option So wie man mit Essen nicht spielt, macht man über sowas keine Scherze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. Januar 2014 wahnsinn 327 Seiten derzeit letztes Jahr hatten wir 338 (am Ende der Transferperiode im Winter) wenn mich nicht alles täuscht könnten heuer mehr werden .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 23. Januar 2014 wahnsinn 327 Seiten derzeit letztes Jahr hatten wir 338 (am Ende der Transferperiode im Winter) wenn mich nicht alles täuscht könnten heuer mehr werden .... 200 seiten allein am 1.1 wo parits kopf gefordert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts