Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2014 Wer hat an nosn Fetzn. Frag aber net jetzt für wen !! Das "vertragsfreie Spieler" von Bjelica könnte was haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Januar 2014 Das "vertragsfreie Spieler" von Bjelica könnte was haben.... Wenn ich könnt, würd ich Dich jetzt bei den Eiern packen, aber die gehören ja nicht mehr Dir. Bei Vertragsfreiem Spieler hätt ich eher auf Barazite getippt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2014 Wie ging schnell der neue Nick? Und nicht, dass du ihn nur für ein post verwendest, zur Verweildauer hast du ja keine Angaben gemacht... Für mich fix: Zuli in 6-12 Monaten zur Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2014 Wenn ich könnt, würd ich Dich jetzt bei den Eiern packen, aber die gehören ja nicht mehr Dir. Bei Vertragsfreiem Spieler hätt ich eher auf Barazite getippt. Der hat einen fetten Vertrag bei Monaco, noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2014 Der hat einen fetten Vertrag bei Monaco, noch! Seit der steuerreform nicht mehr so fett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Januar 2014 Seit der steuerreform nicht mehr so fett AS Monaco fällt da erstmal raus, weil nicht Frankreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2014 Wie ging schnell der neue Nick? Und nicht, dass du ihn nur für ein post verwendest, zur Verweildauer hast du ja keine Angaben gemacht... Für mich fix: Zuli in 6-12 Monaten zur Austria ahnungslosesDepperl Könnt mich auch "TUFKAB" nennen Dein Wort in Gottes Ohr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2014 Und wieviele PN hast in der letzten halben Std. bekommen? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 23. Januar 2014 Zulechner zu freiburg - gott sei dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2014 AS Monaco fällt da erstmal raus, weil nicht Frankreich. Nope, die müssen jetzt das selbe zahlen wie die restlichen mannschaften aus der ligue1! Da gehen schon mal locker 30% flöten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 23. Januar 2014 Monaco ist generell steuerfrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2014 Und wieviele PN hast in der letzten halben Std. bekommen? ;-) Frag nicht...der Kingpacco hat ja schon ein tolles Gerücht verbreitet Ich brauche dringend eine Sekretärin!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Januar 2014 Nope, die müssen jetzt das selbe zahlen wie die restlichen mannschaften aus der ligue1! Da gehen schon mal locker 30% flöten Die letzten Meldungen Mitte Dezember sagen, dass sie nichts zahlen müssen. Monaco ist generell steuerfrei Da sie in der französischen Liga spielen is das in dem Fall bezüglich Gleichstellung nicht eindeutig, deshalb wird gestritten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2014 Monaco ist steuerfrei das gilt aber seit ca einem halben Jahr für den verein as Monaco nicht mehr. Müssen Steuern wie alle anderen Vereine in der ligue 1 zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2014 Nope, die müssen jetzt das selbe zahlen wie die restlichen mannschaften aus der ligue1! Da gehen schon mal locker 30% flöten Unvergesslich, Frau Wagenknecht mit ihrem Argument, dass Steuererhöhungen, zumal für Spitzenverdiener ruhig angehoben werden können, ohne den Standort zu gefährden. Denn, so Frau Wagenknecht, schließlich hätten hohe Steuern Ibrahimovic auch nicht davon abgehalten, nach Frankreich zu gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts